Achja, F/SN anime...die letzte ep...wird mir immer als die schlechteste letzte ep, die ich bis dahin gesehen hatte, in Erinnerung bleiben. Denk ich mal *dumdidum*
Aber joar, Geschw.unterschiede sind teilweise schon heftig bei animes. Schnellere sind mir üblicherweise lieber, aber kommt auch arg auf's genre an.
Gerade läuft ja bspw. Madoka, 2 eps und die main mahou shoujo hat sich noch nichtmal verwandelt. Das natürlich bei 13 eps schon...da werd ich skeptisch.
Ist aber trotzdem imo immernoch
genial, also egal ^^
²$tranger
Also ich schätze du beziehst das auf das, wo dann die ganzen Rückblenden kommen...und jopp, das 'nen ich mal 'nen genialen Einfall

Va auch nix, wo man iwas ankreiden kann. Ich wette, würde man das nochmal durchspielen und exakt darauf achten, naja, das wird schon passen ^^ Oft hat man bei sowas ja das Gefühl, dass das arg konstruiert wirkt, aber nae, das funzt da einfach.
Von der äh Obligation war ich aber gleichzeitig etwas enttäuscht; kp, was ich erwartet hab, aber ...iwas anderes halt xD
Besser fand ich aber ...
dieses alterSack-twist -> harr,final-Ken-twist
Gefüge am Ende...das war schon...ein gewisses Triumpfgefühl

Und auch beides nix, was ich vorhergesehen hätte...va der erste...nae, never. Dass dann iwas kommen musste, war natürlich abzusehen, aber was, hätte ich auch nicht vorgesehen ^^
Leiderleider hier wieder ...quasi ganz am Ende, direkt vor den credits, _das war zu vorhersehbar. So vorhersehbar, da hätte ich 'n 100er drauf gewettet ^^ War aber trotzdem 'n gutes Ende

Vllt 'n Tacken zu offen, mh.
Sacchi hat auch paar nette Szenen mit ihren :3 Blicken

Und wenn ich die cg Dinger anseh, muss es da schon einige Szenen noch geben; mhm. Touka war eigentlich garnicht wirklich Absicht, kann ich ja ruhig zugeben, hat sich halt so ergeben* - fand ich bei den choices eh immer schwierig zu beurteilen, was da nun gut oder was nicht ist. Naja, ohne GameOver bin ich trotzdem durchgekommen, immerhin ^^;
*ich bereue trotzdem nix xD