Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Saelvo hat geschrieben:
BTW:

Geiles Musikvideo für Bad Company 2, hab ich gerade zufällig entdeckt^^:
http://www.youtube.com/watch?v=ULbZUoPN5BU

Mit dem Titel "Arica" und inspiriert von "Africa" von Toto (80er) ^^

*sumsumsum*
"Gonna take more than Black Ops to drive me away from you
Ain't nothing that a million C4 Whores could ever do
Let's bring the pain down in Arica
While we're at it let's tear them a new one on Port Valdez Too"
:lach: made my day!!!
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Saelvo hat geschrieben:
BTW:

*sumsumsum*
Jetzt hab ich bock auf BFBC2 Super xD
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Saelvo hat geschrieben:BTW:

(Ist sogar im BFBC2 Blog... geil)

*sumsumsum*
das is wirklich cool danke :)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hallo Leute,

Werde mir das Game wohl zusammen mit der PS3 holen.

Aber eins kapier ich noch nicht:

Wie funktioniert das Respawn-System? Tote können ja wiederbelebt werden, aber trotzdem sehe ich in Videos immer Respawns. Wie funktioniert das?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Dek0r hat geschrieben:Wer innerhald eines bestimmten limitierten Zeitfensters nicht wiederbelebt wurde spawnt eben neu und zwar an entweder festen Spawnpunkten oder bei Squadmitgliedern.

Aha, danke. Stimmt das, dass das eigene Team nur eine gewisse Anzahl an Respawns hat?

Und wird es die Kameraden nerven wenn man alles mit Select markiert, oder sollte man alles mögliche markieren?
oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

Es gibt ein Ticketsystem. Am Anfang jeder Runde hat jedes Team ne bestimmte Anzahl an Tickets. Wenn einer abgeknallt wird verliert sein Team ein Ticket, wenn er wiederbelebt wird, wird das Ticket zurückerstattet.

Auf Conquest maps verliert man auch Tickets über Zeit, je nach dem wie viele Basen das gegnerische Team hat. (wenn es keine hat, kein Abzug)
//kA ob es wirklich so ist, aber mir kommt es so vor dass der Abzug/Basis stärker ist je mehr Basen das gegnerische Team hat.

Auf Rush maps haben nur die Angreifer Tickets (75 pro Welle). Die Verteidiger haben die MCOM-Stationen. Auch hier gilt, bei Wiederbelebung gibts das Ticket zurück (Angreifer). Verteidiger haben von der Wiederbelebung quasi nur score und schnelleren "Respawn".

Achja! Wenn du wiederbelebt wirst sammelt sich die Respawnzeit, d.h. das nächste mal wenn du stirbst musst du quasi doppelt so lange warten bis spawnen kannst. (kann sein dass der alte wird mit der Zeit abnimmt. Ich habe es nur gemerkt wenn ich dann direkt nach wiederbelebt werden wieder geholt werde)

Ajo
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Um auf die zweite Frage zu antworten:

Markieren? Immer und unbedingt! Jeder Feind, ob in einem Fahrzeug oder nicht, sollte markiert werden, sofern man sich nicht gleich in einem Duell befindet, oder man gerade keine Zeit hat, mit dem Daumen zu Select zu wandern. V.a. als Aufklärer sollte man eine gute Übersicht auf die Map haben und fleißig markieren und noch die Sensoren werfen, die automatisch für einen Bereich Feinde markieren. Das hilft dem Team ungemein, denn man selbst weiß, wo der Gegner ist, der Gegner weiß aber nicht, dass er schon gesichtet wurde.
Ohnehin tuen es schon viel zu wenige Leute online. Wenn du das Spiel also hast, markier was das Zeug hält ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

oCoo hat geschrieben:Es gibt ein Ticketsystem. Am Anfang jeder Runde hat jedes Team ne bestimmte Anzahl an Tickets. Wenn einer abgeknallt wird verliert sein Team ein Ticket, wenn er wiederbelebt wird, wird das Ticket zurückerstattet.

Auf Conquest maps verliert man auch Tickets über Zeit, je nach dem wie viele Basen das gegnerische Team hat. (wenn es keine hat, kein Abzug)
//kA ob es wirklich so ist, aber mir kommt es so vor dass der Abzug/Basis stärker ist je mehr Basen das gegnerische Team hat.

Auf Rush maps haben nur die Angreifer Tickets (75 pro Welle). Die Verteidiger haben die MCOM-Stationen. Auch hier gilt, bei Wiederbelebung gibts das Ticket zurück (Angreifer). Verteidiger haben von der Wiederbelebung quasi nur score und schnelleren "Respawn".

Achja! Wenn du wiederbelebt wirst sammelt sich die Respawnzeit, d.h. das nächste mal wenn du stirbst musst du quasi doppelt so lange warten bis spawnen kannst. (kann sein dass der alte wird mit der Zeit abnimmt. Ich habe es nur gemerkt wenn ich dann direkt nach wiederbelebt werden wieder geholt werde)

Ajo

Danke, hört sich ja nicht so toll an, bin nämlich Anfänger :)

=Crusader= hat geschrieben:Um auf die zweite Frage zu antworten:

Markieren? Immer und unbedingt! Jeder Feind, ob in einem Fahrzeug oder nicht, sollte markiert werden, sofern man sich nicht gleich in einem Duell befindet, oder man gerade keine Zeit hat, mit dem Daumen zu Select zu wandern. V.a. als Aufklärer sollte man eine gute Übersicht auf die Map haben und fleißig markieren und noch die Sensoren werfen, die automatisch für einen Bereich Feinde markieren. Das hilft dem Team ungemein, denn man selbst weiß, wo der Gegner ist, der Gegner weiß aber nicht, dass er schon gesichtet wurde.
Ohnehin tuen es schon viel zu wenige Leute online. Wenn du das Spiel also hast, markier was das Zeug hält ;)

Aha, dachte eben, das sollte man nur in Notfällen tun ;)
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Wenns dir auch hilft: http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M
Das Video heißt "How not to be a noob" (ist nicht böse gemeint) und es erklärt allgemein die Vorgänge in BC2 und was man zu tun hat^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Geiles Video. :lol:
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Wer hatn Bock morgen mal n Ründchen zu zocken? (also samstag; so ab 11?)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Saelvo hat geschrieben:Wenns dir auch hilft: http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M
Das Video heißt "How not to be a noob" (ist nicht böse gemeint) und es erklärt allgemein die Vorgänge in BC2 und was man zu tun hat^^

:lol: Auf der Suche nach Gameplay Videos habe ich das Video vor ca. 2 Stunden angesehen, hat mich gut unterhalten xD
Beipackzettel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beipackzettel »

studentenkopp hat geschrieben:Wer hatn Bock morgen mal n Ründchen zu zocken? (also samstag; so ab 11?)

Ich habe Lust das mal im Team zuspielen und suche welche dafür. Ob ich morgen kann, weis ich noch nicht.
Meine ID Exilschmoellner
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Glaub mir es sieht schwer aus ist es aber nicht sobald du Lvl.5 bist hast du dich daran gewöhnt. Makieren ist auch voll easy.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Gamör hat geschrieben:Glaub mir es sieht schwer aus ist es aber nicht sobald du Lvl.5 bist hast du dich daran gewöhnt. Makieren ist auch voll easy.

Das daran gewöhnen ist ja irgendwie blöd. Denn dann stirbt man häufig und klaut seinem Team praktisch die Tickets :?