Mit dem Titel "Arica" und inspiriert von "Africa" von Toto (80er) ^^
*sumsumsum*
"Gonna take more than Black Ops to drive me away from you
Ain't nothing that a million C4 Whores could ever do
Let's bring the pain down in Arica
While we're at it let's tear them a new one on Port Valdez Too"
*sumsumsum*
(Ist sogar im BFBC2 Blog... geil)
*sumsumsum*
Dek0r hat geschrieben:Wer innerhald eines bestimmten limitierten Zeitfensters nicht wiederbelebt wurde spawnt eben neu und zwar an entweder festen Spawnpunkten oder bei Squadmitgliedern.
Aha, danke. Stimmt das, dass das eigene Team nur eine gewisse Anzahl an Respawns hat?
Und wird es die Kameraden nerven wenn man alles mit Select markiert, oder sollte man alles mögliche markieren?
Es gibt ein Ticketsystem. Am Anfang jeder Runde hat jedes Team ne bestimmte Anzahl an Tickets. Wenn einer abgeknallt wird verliert sein Team ein Ticket, wenn er wiederbelebt wird, wird das Ticket zurückerstattet.
Auf Conquest maps verliert man auch Tickets über Zeit, je nach dem wie viele Basen das gegnerische Team hat. (wenn es keine hat, kein Abzug)
//kA ob es wirklich so ist, aber mir kommt es so vor dass der Abzug/Basis stärker ist je mehr Basen das gegnerische Team hat.
Auf Rush maps haben nur die Angreifer Tickets (75 pro Welle). Die Verteidiger haben die MCOM-Stationen. Auch hier gilt, bei Wiederbelebung gibts das Ticket zurück (Angreifer). Verteidiger haben von der Wiederbelebung quasi nur score und schnelleren "Respawn".
Achja! Wenn du wiederbelebt wirst sammelt sich die Respawnzeit, d.h. das nächste mal wenn du stirbst musst du quasi doppelt so lange warten bis spawnen kannst. (kann sein dass der alte wird mit der Zeit abnimmt. Ich habe es nur gemerkt wenn ich dann direkt nach wiederbelebt werden wieder geholt werde)
Markieren? Immer und unbedingt! Jeder Feind, ob in einem Fahrzeug oder nicht, sollte markiert werden, sofern man sich nicht gleich in einem Duell befindet, oder man gerade keine Zeit hat, mit dem Daumen zu Select zu wandern. V.a. als Aufklärer sollte man eine gute Übersicht auf die Map haben und fleißig markieren und noch die Sensoren werfen, die automatisch für einen Bereich Feinde markieren. Das hilft dem Team ungemein, denn man selbst weiß, wo der Gegner ist, der Gegner weiß aber nicht, dass er schon gesichtet wurde.
Ohnehin tuen es schon viel zu wenige Leute online. Wenn du das Spiel also hast, markier was das Zeug hält
oCoo hat geschrieben:Es gibt ein Ticketsystem. Am Anfang jeder Runde hat jedes Team ne bestimmte Anzahl an Tickets. Wenn einer abgeknallt wird verliert sein Team ein Ticket, wenn er wiederbelebt wird, wird das Ticket zurückerstattet.
Auf Conquest maps verliert man auch Tickets über Zeit, je nach dem wie viele Basen das gegnerische Team hat. (wenn es keine hat, kein Abzug)
//kA ob es wirklich so ist, aber mir kommt es so vor dass der Abzug/Basis stärker ist je mehr Basen das gegnerische Team hat.
Auf Rush maps haben nur die Angreifer Tickets (75 pro Welle). Die Verteidiger haben die MCOM-Stationen. Auch hier gilt, bei Wiederbelebung gibts das Ticket zurück (Angreifer). Verteidiger haben von der Wiederbelebung quasi nur score und schnelleren "Respawn".
Achja! Wenn du wiederbelebt wirst sammelt sich die Respawnzeit, d.h. das nächste mal wenn du stirbst musst du quasi doppelt so lange warten bis spawnen kannst. (kann sein dass der alte wird mit der Zeit abnimmt. Ich habe es nur gemerkt wenn ich dann direkt nach wiederbelebt werden wieder geholt werde)
Ajo
Danke, hört sich ja nicht so toll an, bin nämlich Anfänger
=Crusader= hat geschrieben:Um auf die zweite Frage zu antworten:
Markieren? Immer und unbedingt! Jeder Feind, ob in einem Fahrzeug oder nicht, sollte markiert werden, sofern man sich nicht gleich in einem Duell befindet, oder man gerade keine Zeit hat, mit dem Daumen zu Select zu wandern. V.a. als Aufklärer sollte man eine gute Übersicht auf die Map haben und fleißig markieren und noch die Sensoren werfen, die automatisch für einen Bereich Feinde markieren. Das hilft dem Team ungemein, denn man selbst weiß, wo der Gegner ist, der Gegner weiß aber nicht, dass er schon gesichtet wurde.
Ohnehin tuen es schon viel zu wenige Leute online. Wenn du das Spiel also hast, markier was das Zeug hält
Aha, dachte eben, das sollte man nur in Notfällen tun
Wenns dir auch hilft: http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M
Das Video heißt "How not to be a noob" (ist nicht böse gemeint) und es erklärt allgemein die Vorgänge in BC2 und was man zu tun hat^^
Saelvo hat geschrieben:Wenns dir auch hilft: http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M
Das Video heißt "How not to be a noob" (ist nicht böse gemeint) und es erklärt allgemein die Vorgänge in BC2 und was man zu tun hat^^
Auf der Suche nach Gameplay Videos habe ich das Video vor ca. 2 Stunden angesehen, hat mich gut unterhalten xD