Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

xD das war natürlich nur so gesagt *hust*

naja es regt mich halt auf das sowas pflicht ist. ist für mich einfach nur eine unnötige stunde wo viel bullshit erzählt wird.
Skeeve_3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeeve_3 »

ich kann hingegen die ganzen naturwissenschaftlichen fächer bis auf bio nicht ab und trotzdem muss ich mit mit info und mathe rumplagen
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich find Sport einfach nur für'n Arsch. Ich hab nix gegen Sport an sich, aber dann mit den anderen aus meiner Klasse Handball spielen (oder noch schlimmer: Fußball) macht keinen Spaß. Und dann dieses verdammte Ausdauerlaufen! Was hilft es mir wenn ich 10 Kilometer unter einer Stunde laufen kann?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Soror Rex hat geschrieben:Ich find Sport einfach nur für'n Arsch. Ich hab nix gegen Sport an sich, aber dann mit den anderen aus meiner Klasse Handball spielen (oder noch schlimmer: Fußball) macht keinen Spaß. Und dann dieses verdammte Ausdauerlaufen! Was hilft es mir wenn ich 10 Kilometer unter einer Stunde laufen kann?
Gute Kondition?
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:Ich find Sport einfach nur für'n Arsch. Ich hab nix gegen Sport an sich, aber dann mit den anderen aus meiner Klasse Handball spielen (oder noch schlimmer: Fußball) macht keinen Spaß. Und dann dieses verdammte Ausdauerlaufen! Was hilft es mir wenn ich 10 Kilometer unter einer Stunde laufen kann?
Gute Kondition?
Hmm, stimmt.... :?
Aber für die Schule bringts nicht viel.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Soror Rex hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Gute Kondition?
Hmm, stimmt.... :?
Aber für die Schule bringts nicht viel.
Aber für's Leben....wer weiß wofür du die mal brauchst ;-)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich fand den Schulsport auch schrecklich. Vor allem, wenn man in gemischten Mannschaften Fussball spielen musste... naja
10km unter 45min ist doch Standard :P

edit: trainierst du schon für unseren Lauf? :D
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Ich fand den Schulsport auch schrecklich. Vor allem, wenn man in gemischten Mannschaften Fussball spielen musste... naja
10km unter 45min ist doch Standard :P

edit: trainierst du schon für unseren Lauf? :D
Aber klar :wink:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

welche Distanz sollte es nochmal sein? Hab's mittlerweile vergessen XD
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das schlimmste am Schulsport ist eindeutig alles was mit Tanzen und Turnen zu tun hat...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:Das schlimmste am Schulsport ist eindeutig alles was mit Tanzen und Turnen zu tun hat...
wobei dort das Gemischte großen Sinn macht, im Gegensatz zu Fussball und co.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Das schlimmste am Schulsport ist eindeutig alles was mit Tanzen und Turnen zu tun hat...
wobei dort das Gemischte großen Sinn macht, im Gegensatz zu Fussball und co.
Naja, aber ansonsten pure Folter.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Fußball ist Folter, aber eine kranke Mixtur aus turnen und tanzen zu neunzigerpseudodancetracks macht Sinn?
Alles klar bei euch Jungs?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Billie_the_man hat geschrieben:Fußball ist Folter, aber eine kranke Mixtur aus turnen und tanzen zu neunzigerpseudodancetracks macht Sinn?
Alles klar bei euch Jungs?
Also ich finde Mannschaftssport im Sport Untericht deutlich besser.^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Unser Nachbarort hat es viel schlimmer, mit der kompleten Umbenenung als unser Ort.

alte Straßennamen - neue Straßennamen:
Hauptstraße - Am Treppenberg
Dorfstraße - Schierstedter Straße
Lindenstraße - von der Heide

Da frag ich mich, was die in der Verwaltung geraucht haben. Schierstedt liegt über 80 km weit weg!

Bei uns war es ja etwas verständlicher:
"Hauptstraße" + "Siedlung" + "Am Wald" wurde zu "Am Lingenauer Wald". Aber sinnlos war die Änderung "Am Forsthaus" zu "Altes Forsthaus".

Peace.