Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Gute Kondition?Soror Rex hat geschrieben:Ich find Sport einfach nur für'n Arsch. Ich hab nix gegen Sport an sich, aber dann mit den anderen aus meiner Klasse Handball spielen (oder noch schlimmer: Fußball) macht keinen Spaß. Und dann dieses verdammte Ausdauerlaufen! Was hilft es mir wenn ich 10 Kilometer unter einer Stunde laufen kann?
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Hmm, stimmt....Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Gute Kondition?Soror Rex hat geschrieben:Ich find Sport einfach nur für'n Arsch. Ich hab nix gegen Sport an sich, aber dann mit den anderen aus meiner Klasse Handball spielen (oder noch schlimmer: Fußball) macht keinen Spaß. Und dann dieses verdammte Ausdauerlaufen! Was hilft es mir wenn ich 10 Kilometer unter einer Stunde laufen kann?

Aber für die Schule bringts nicht viel.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Aber für's Leben....wer weiß wofür du die mal brauchstSoror Rex hat geschrieben:Hmm, stimmt....Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Gute Kondition?Soror Rex hat geschrieben:Ich find Sport einfach nur für'n Arsch. Ich hab nix gegen Sport an sich, aber dann mit den anderen aus meiner Klasse Handball spielen (oder noch schlimmer: Fußball) macht keinen Spaß. Und dann dieses verdammte Ausdauerlaufen! Was hilft es mir wenn ich 10 Kilometer unter einer Stunde laufen kann?![]()
Aber für die Schule bringts nicht viel.

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Schulsport auch schrecklich. Vor allem, wenn man in gemischten Mannschaften Fussball spielen musste... najaSoror Rex hat geschrieben:Ich find Sport einfach nur für'n Arsch. Ich hab nix gegen Sport an sich, aber dann mit den anderen aus meiner Klasse Handball spielen (oder noch schlimmer: Fußball) macht keinen Spaß. Und dann dieses verdammte Ausdauerlaufen! Was hilft es mir wenn ich 10 Kilometer unter einer Stunde laufen kann?
10km unter 45min ist doch Standard

edit: trainierst du schon für unseren Lauf?

- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Aber klar :wink:ThunderOfLove hat geschrieben:Ich fand den Schulsport auch schrecklich. Vor allem, wenn man in gemischten Mannschaften Fussball spielen musste... najaSoror Rex hat geschrieben:Ich find Sport einfach nur für'n Arsch. Ich hab nix gegen Sport an sich, aber dann mit den anderen aus meiner Klasse Handball spielen (oder noch schlimmer: Fußball) macht keinen Spaß. Und dann dieses verdammte Ausdauerlaufen! Was hilft es mir wenn ich 10 Kilometer unter einer Stunde laufen kann?
10km unter 45min ist doch Standard
edit: trainierst du schon für unseren Lauf?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Unser Nachbarort hat es viel schlimmer, mit der kompleten Umbenenung als unser Ort.
alte Straßennamen - neue Straßennamen:
Hauptstraße - Am Treppenberg
Dorfstraße - Schierstedter Straße
Lindenstraße - von der Heide
Da frag ich mich, was die in der Verwaltung geraucht haben. Schierstedt liegt über 80 km weit weg!
Bei uns war es ja etwas verständlicher:
"Hauptstraße" + "Siedlung" + "Am Wald" wurde zu "Am Lingenauer Wald". Aber sinnlos war die Änderung "Am Forsthaus" zu "Altes Forsthaus".
Peace.
alte Straßennamen - neue Straßennamen:
Hauptstraße - Am Treppenberg
Dorfstraße - Schierstedter Straße
Lindenstraße - von der Heide
Da frag ich mich, was die in der Verwaltung geraucht haben. Schierstedt liegt über 80 km weit weg!
Bei uns war es ja etwas verständlicher:
"Hauptstraße" + "Siedlung" + "Am Wald" wurde zu "Am Lingenauer Wald". Aber sinnlos war die Änderung "Am Forsthaus" zu "Altes Forsthaus".
Peace.