Hlalueth hat geschrieben:Arkune hat geschrieben:
Na ja drück ich mal die Daumen das a.) nicht alle von overfl0w aus den USA kommen und b.) Sony nicht durchkommt.
wieso? weil sony der böse megakonzern ist und die leute, die die ps3 gehackt haben die strahlenden ritter?
ist doch wohl logisch dass man versucht sein eigentum zu schützen oder besser gesagt versucht zu verhindern dass dann auf der ps3 raubkopieen gespielt werden.
wenn die hacker dass ganze nur als sport ansehen und eigentlich keine raubkopieen befürworten ist das eine sache aber die stellen dass dann für jeden frei zugänglich ins netz und mal ehrlich wer glaubt schon dass das dann nicht hauptsächlich dafür genutzt wird um illegal games zu zocken?
ich jedenfalls finde sowas sinnlos. linux hat doch eh kaum einer genutzt. die ps3-slim wird auch wie wild gekauft obwohl da von vornherein kein linux drauf ging also was solls...jeder der da linux drauf will hat eh noch nen rechner zuhause wo das schon drauf is, solln se ma halblang machen und die ps3 zum zocken nehm und nich zum rumbasteln, wär mir für den zweck eh zu teuer ^^
da bin ich aber ganz anderer meinung:ich habe die ps3 beim release wegen genau diesen features gekauft,d.h.,wegen offenem system und ps2 kompatibilität.was davon übrig ist,können wir ja sehen.
ich gehe nicht mehr online,weil ich zum verrecken nicht updaten will.
das problem sind eigentlich gar nicht die hacker,sondern die idioten,die glauben immer alles umsonst haben zu müssen.
ich spiele zwar auch ab und an kopien,hätte aber jeder user soviel original spiele wie ich,könnten die konzerne die konsolen fast verschenken und das momentane problem würde garantiert gar nicht existieren.
das richtige problem ist der mangelnde respekt vieler leute gegenüber dem hersteller,auch wenn dieser z.b. features wegrationalisiert oder 65 euro für einen 8euro-kontroller verlangt.
ohne sie würden wir gar keine videospiele zocken...