Catherine

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Catherine

Beitrag von johndoe706070 »

weiß jemand ob das in Europa erscheinen wird?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Soweit ich weiß, wurde noch nichtmal eine US-Version bestätigt.

Es gibt schon einige interessante Spiele von Atlus, die hier nicht rausgekommen sind, also denke ich eher nicht :(
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Atlus versucht aber gerade in letzter Zeit, die Titel öfter mal auch in Übersee rauszubringen - auch wenn wir oft lange drauf warten müssen.
Ich hoffe aber wirklich, dass wir auch was von Kyassarin haben werden ^^
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

$tranger hat geschrieben:Atlus versucht aber gerade in letzter Zeit, die Titel öfter mal auch in Übersee rauszubringen - auch wenn wir oft lange drauf warten müssen.
Immerhin ist Atlus nicht Namco. Ich habe den Titel auch schon länger im Auge und "bete" für eine Veröffentlichung hier.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab mal was gegooglet da mir der Name so gar nichts sagte und komm allerdings immer nur auf irgendwelche halbnackten Frauen.. was ist das bitte für nen Spiel ?

//ok, nach weiterer Suche bin ich auf nen Spiel gestoßen welches wie nen Anime aussieht und nen leichten Erotik/Horrortouch hat.
Sieht recht interessant aus, aber hauptsache da kommen ständig Widder vor ! Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

das game ist so ziemlich das abgefahrenste seit deadly premonition. Hoffentlich kriegt es einen europa-release. ich warte sehnsüchtig drauf 8O
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab mich sowieso schon seit monaten gefragt warum es 4p weit noch nichts dazu gab... hatte schon fast die hoffnung aufgegeben dass es in diesem forum auch echte hardcore gamer abseits vom mainstream gibt.
zum glück scheint es sie ja doch noch zu geben:

zum spiel: muss ich haben, egal wie, selbst die jp version is ok...
auch wenn ich eigentlich ne 3ds version davon bevorzugen würde...

btw der letzte trailer mit englishen subs
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ler/354162
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:ich hab mich sowieso schon seit monaten gefragt warum es 4p weit noch nichts dazu gab... hatte schon fast die hoffnung aufgegeben dass es in diesem forum auch echte hardcore gamer abseits vom mainstream gibt.
zum glück scheint es sie ja doch noch zu geben:

zum spiel: muss ich haben, egal wie, selbst die jp version is ok...
auch wenn ich eigentlich ne 3ds version davon bevorzugen würde...

btw der letzte trailer mit englishen subs
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ler/354162
ich denke mal, dass die chancen nicht zu schlecht stehen für einen release außerhalb von asien. und wo auch immer es dann erscheinen wird: es wird geholt. Aber japan-version ist mir zu unverständlich :ugly:
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Noch dazu da es auch auf der Xbox erscheinen wird ist es sehr wahrscheinlich das es in die Westlichen gefilde kommt da in asian die Box ja nicht allzuweit verbreitet ist
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

was für ein verstörender Trailer... mein Gott... 8O Und das wollt ihr euch ehrlich in eurer Freizeit, freiwillig antun? Ich bin skeptisch... Bayonetta z. B. hat mir gut gefallen und mich exzellent unterhalten. Aber den Catherine-Trailer fand ich echt mal krass...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Also E-G, was wird es werden? X360 oder doch PS3?
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

Was fürn krankes Zeuch.. Sieht lustig aus! ;-)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben:Also E-G, was wird es werden? X360 oder doch PS3?
3ds oder emulator :P

na wenn dann 360, das krüppel ps3 pad tu ich mir doch nich freiwillig an :P
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

hypochronox hat geschrieben:was für ein verstörender Trailer... mein Gott... 8O Und das wollt ihr euch ehrlich in eurer Freizeit, freiwillig antun? Ich bin skeptisch... Bayonetta z. B. hat mir gut gefallen und mich exzellent unterhalten. Aber den Catherine-Trailer fand ich echt mal krass...
gerade dafür ist die freizeit da. für etwas ganz besonderes. und nicht für den nächsten AAA-Titel, der außer hypermoderner grafik genauso auf der stelle tritt, wie alle seine "kollegen" auch.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Supermopp90 hat geschrieben:
hypochronox hat geschrieben:was für ein verstörender Trailer... mein Gott... 8O Und das wollt ihr euch ehrlich in eurer Freizeit, freiwillig antun? Ich bin skeptisch... Bayonetta z. B. hat mir gut gefallen und mich exzellent unterhalten. Aber den Catherine-Trailer fand ich echt mal krass...
gerade dafür ist die freizeit da. für etwas ganz besonderes. und nicht für den nächsten AAA-Titel, der außer hypermoderner grafik genauso auf der stelle tritt, wie alle seine "kollegen" auch.
So is es, und wenn sich die Story wirklich um ne rachsüchtige Freundin drehen sollte wie ich vermute, dürfte es an "humorigen" Szenen auch nicht mangeln ^^