Catherine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Catherine
weiß jemand ob das in Europa erscheinen wird?
-
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hab mal was gegooglet da mir der Name so gar nichts sagte und komm allerdings immer nur auf irgendwelche halbnackten Frauen.. was ist das bitte für nen Spiel ?
//ok, nach weiterer Suche bin ich auf nen Spiel gestoßen welches wie nen Anime aussieht und nen leichten Erotik/Horrortouch hat.
Sieht recht interessant aus, aber hauptsache da kommen ständig Widder vor !
//ok, nach weiterer Suche bin ich auf nen Spiel gestoßen welches wie nen Anime aussieht und nen leichten Erotik/Horrortouch hat.
Sieht recht interessant aus, aber hauptsache da kommen ständig Widder vor !

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hab mich sowieso schon seit monaten gefragt warum es 4p weit noch nichts dazu gab... hatte schon fast die hoffnung aufgegeben dass es in diesem forum auch echte hardcore gamer abseits vom mainstream gibt.
zum glück scheint es sie ja doch noch zu geben:
zum spiel: muss ich haben, egal wie, selbst die jp version is ok...
auch wenn ich eigentlich ne 3ds version davon bevorzugen würde...
btw der letzte trailer mit englishen subs
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ler/354162
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ich denke mal, dass die chancen nicht zu schlecht stehen für einen release außerhalb von asien. und wo auch immer es dann erscheinen wird: es wird geholt. Aber japan-version ist mir zu unverständlichE-G hat geschrieben:ich hab mich sowieso schon seit monaten gefragt warum es 4p weit noch nichts dazu gab... hatte schon fast die hoffnung aufgegeben dass es in diesem forum auch echte hardcore gamer abseits vom mainstream gibt.

- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
gerade dafür ist die freizeit da. für etwas ganz besonderes. und nicht für den nächsten AAA-Titel, der außer hypermoderner grafik genauso auf der stelle tritt, wie alle seine "kollegen" auch.hypochronox hat geschrieben:was für ein verstörender Trailer... mein Gott...Und das wollt ihr euch ehrlich in eurer Freizeit, freiwillig antun? Ich bin skeptisch... Bayonetta z. B. hat mir gut gefallen und mich exzellent unterhalten. Aber den Catherine-Trailer fand ich echt mal krass...
-
- Persönliche Nachricht:
So is es, und wenn sich die Story wirklich um ne rachsüchtige Freundin drehen sollte wie ich vermute, dürfte es an "humorigen" Szenen auch nicht mangeln ^^Supermopp90 hat geschrieben:gerade dafür ist die freizeit da. für etwas ganz besonderes. und nicht für den nächsten AAA-Titel, der außer hypermoderner grafik genauso auf der stelle tritt, wie alle seine "kollegen" auch.hypochronox hat geschrieben:was für ein verstörender Trailer... mein Gott...Und das wollt ihr euch ehrlich in eurer Freizeit, freiwillig antun? Ich bin skeptisch... Bayonetta z. B. hat mir gut gefallen und mich exzellent unterhalten. Aber den Catherine-Trailer fand ich echt mal krass...