Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

mohoin hier :>
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Levi  hat geschrieben:hmz ... das bringt mich auf nen sinnlosen Gedanken:

Es gibt doch Leute, die meinen man solle jeden Tag genießen ... nach Carpe Diem leben halt ... nehmen diese ihren Jahresurlaub schon am Anfang des Jahres?
Nein, die nehmen Drogen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

$tranger hat geschrieben:

Es gibt doch Leute, die meinen man solle jeden Tag genießen ... nach Carpe Diem leben halt ... nehmen diese ihren Jahresurlaub schon am Anfang des Jahres?
Nein, die nehmen Drogen.
:lach: ^^ genies an jedem tag nen turn 8)

shit bin ich müde... srsly.. und noch dazu krank... waka waka lala.. ich hol mirn kaff
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:

Nein, die nehmen Drogen.
das erklärt was ....

*gähn* ... und wie läuft bei dir die Arbeit? ... froh und munter ins neue Jahr? :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Höhö.
Ich sag ja immer ITler sind ITler damit sie mit Computern und nicht mit Menschen Arbeiten müssen... meine Kollegen verstehen den Spruch nicht - go figure :P

Außerdem hab ich heute morgen blöd gestanden und genießt, sodass mein Rücken sich wieder gemeldet hat.
Aber ansonsten ist alles tofte! xD
Und selbst?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

geht so ... mir ist einfach nur totlangweilig ... hätte was zu tun, aber da beim notwendigen Rechner das MB über Nacht abgeschmiert ist gibts doch nix zu tun :(

und nun genug smaltalk ... sowas liegt mir nicht ... lasset uns lieber über etwas Sinnloses diskutieren :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Was hältst du von der Südapoteplekitischen Zuckerkrise? Ich meine gleich nachdem die Tempettelpiraten in die Hauptstadt einmarschiert sind und die Extremistischen Komptetoplanoten gestürzt haben, hat sich der Konflikt doch erheblich zugespitzt...
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

$tranger hat geschrieben:Was hältst du von der Südapoteplekitischen Zuckerkrise? Ich meine gleich nachdem die Tempettelpiraten in die Hauptstadt einmarschiert sind und die Extremistischen Komptetoplanoten gestürzt haben, hat sich der Konflikt doch erheblich zugespitzt...
Hab mir schon gedacht, dass es da bald mal rummst!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

$tranger hat geschrieben:Was hältst du von der Südapoteplekitischen Zuckerkrise? Ich meine gleich nachdem die Tempettelpiraten in die Hauptstadt einmarschiert sind und die Extremistischen Komptetoplanoten gestürzt haben, hat sich der Konflikt doch erheblich zugespitzt...
wtf ? ^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich halte eigentlich nur wenig davon.
klar, unschön anzusehen, und so ne zuckerkrise ist ja auch nicht ohne.

mir macht eher die fichtenelch'sche invasion in aldestan, heimat der fliegenden affen, mehr sorgen.
nach dem sturz auf den noch-präsident und diktator mon key musste ja sowas kommen.

furchtbar, diese welt !
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Besonders weil jetzt auch noch die Proteste gegen das Klonen der fliegenden Affen laut wurden, weswegen Greenpeace-Aktivisten das Kampfluftschiff der Affenkönigin mit Hilfe von Heißluftballons blockiert hatten.
Dabei soll auch mindestens ein Aktivist zwischen die Schiffsschrauben gekommen sein.
Zuletzt geändert von $tranger am 12.01.2011 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ja ok,ja ok *kopfnick*
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist ja nicht meine Schuld, wenn du dich nicht für die aktuelle Weltgeschichte interessierst!
Schlimm, wie manche Leute einfach so in den Tag hineinleben, tsk tsk!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

$tranger hat geschrieben:Ist ja nicht meine Schuld, wenn du dich nicht für die aktuelle Weltgeschichte interessierst!
Schlimm, wie manche Leute einfach so in den Tag hineinleben, tsk tsk!
:lol:

Ich wollte bloß kein Moin schreiben :cry:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:...
toll ... na super ... dann wird der Preis für Frisches Gurkeneis wieder in die höhe gehen.... tolll ... einfach nur toll ... -_- ... gibts heute noch was positives?