Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Nein, die nehmen Drogen.Levi hat geschrieben:hmz ... das bringt mich auf nen sinnlosen Gedanken:
Es gibt doch Leute, die meinen man solle jeden Tag genießen ... nach Carpe Diem leben halt ... nehmen diese ihren Jahresurlaub schon am Anfang des Jahres?
shit bin ich müde... srsly.. und noch dazu krank... waka waka lala.. ich hol mirn kaff
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das erklärt was ....$tranger hat geschrieben:Nein, die nehmen Drogen.Levi hat geschrieben:hmz ... das bringt mich auf nen sinnlosen Gedanken:
Es gibt doch Leute, die meinen man solle jeden Tag genießen ... nach Carpe Diem leben halt ... nehmen diese ihren Jahresurlaub schon am Anfang des Jahres?
*gähn* ... und wie läuft bei dir die Arbeit? ... froh und munter ins neue Jahr?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Höhö.
Ich sag ja immer ITler sind ITler damit sie mit Computern und nicht mit Menschen Arbeiten müssen... meine Kollegen verstehen den Spruch nicht - go figure
Außerdem hab ich heute morgen blöd gestanden und genießt, sodass mein Rücken sich wieder gemeldet hat.
Aber ansonsten ist alles tofte! xD
Und selbst?
Ich sag ja immer ITler sind ITler damit sie mit Computern und nicht mit Menschen Arbeiten müssen... meine Kollegen verstehen den Spruch nicht - go figure
Außerdem hab ich heute morgen blöd gestanden und genießt, sodass mein Rücken sich wieder gemeldet hat.
Aber ansonsten ist alles tofte! xD
Und selbst?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
Hab mir schon gedacht, dass es da bald mal rummst!$tranger hat geschrieben:Was hältst du von der Südapoteplekitischen Zuckerkrise? Ich meine gleich nachdem die Tempettelpiraten in die Hauptstadt einmarschiert sind und die Extremistischen Komptetoplanoten gestürzt haben, hat sich der Konflikt doch erheblich zugespitzt...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
ich halte eigentlich nur wenig davon.$tranger hat geschrieben:Was hältst du von der Südapoteplekitischen Zuckerkrise? Ich meine gleich nachdem die Tempettelpiraten in die Hauptstadt einmarschiert sind und die Extremistischen Komptetoplanoten gestürzt haben, hat sich der Konflikt doch erheblich zugespitzt...
klar, unschön anzusehen, und so ne zuckerkrise ist ja auch nicht ohne.
mir macht eher die fichtenelch'sche invasion in aldestan, heimat der fliegenden affen, mehr sorgen.
nach dem sturz auf den noch-präsident und diktator mon key musste ja sowas kommen.
furchtbar, diese welt !
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Besonders weil jetzt auch noch die Proteste gegen das Klonen der fliegenden Affen laut wurden, weswegen Greenpeace-Aktivisten das Kampfluftschiff der Affenkönigin mit Hilfe von Heißluftballons blockiert hatten.
Dabei soll auch mindestens ein Aktivist zwischen die Schiffsschrauben gekommen sein.
Dabei soll auch mindestens ein Aktivist zwischen die Schiffsschrauben gekommen sein.
Zuletzt geändert von $tranger am 12.01.2011 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht: