Missile Command: Wird verfilmt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Missile Command: Wird verfilmt
Nachdem Atari <EM>Rollercoaster Tycoon</EM> und <EM>Asteroids</EM> bereits Missile Command: Wird verfilmt
-
Days
- Persönliche Nachricht:
Verfilmungen
Auweia ^^, dann dauert es nicht mehr lange und Tetris wird auch verfilmt ^^
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Warum es nicht funktionieren wird
P.S.: Wer diese Serie nicht kennt dem kann ich nur empfehlen sich da mal durch zu schauen.
P.S.: Wer diese Serie nicht kennt dem kann ich nur empfehlen sich da mal durch zu schauen.
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
Re: Verfilmungen
http://www.youtube.com/user/wwwBLACK20c ... E_1KlWFJyADays hat geschrieben:Auweia ^^, dann dauert es nicht mehr lange und Tetris wird auch verfilmt ^^
sehr schön find ich auch noch ne minesweeper verfilmung
http://www.youtube.com/watch?v=LHY8NKj3RKs
vor einigerzeit hat glaube ich wirklich irgendeine große firma die filmrechte an "pacman" gekauft... bin ich ja ma extrem gespannt drauf ^^
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
-
Arphis
- Persönliche Nachricht:
Weiss jemand wo man den Directors Cut von "Pong" bestellen kann. Ich hab gehört der linke Balken hat da eine 45 sekündige Nacktszene, die leider rausgeschnitten wurde :: )
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die Story hinter der Entstehung des Spiels zeigt, so in der Art von "The Social Network". Von Tetris kenne ich das bereits als Doku.
Vielleicht sind die Studios gerade auch einfach, in so einer Art "Tron-Hype". Hauptsache alt und mit Computern, dann gucken es "alte" Leute und Leute mit Computern?!?
Oder die brauchen es für irgendwelche Steuerabschreibungen so in die Richtung von Uwe Boll. Oh, da haben wir ja auch schon einen passenden Regisseur :: )
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die Story hinter der Entstehung des Spiels zeigt, so in der Art von "The Social Network". Von Tetris kenne ich das bereits als Doku.
Vielleicht sind die Studios gerade auch einfach, in so einer Art "Tron-Hype". Hauptsache alt und mit Computern, dann gucken es "alte" Leute und Leute mit Computern?!?
Oder die brauchen es für irgendwelche Steuerabschreibungen so in die Richtung von Uwe Boll. Oh, da haben wir ja auch schon einen passenden Regisseur :: )