Missile Command: Wird verfilmt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Missile Command: Wird verfilmt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Atari <EM>Rollercoaster Tycoon</EM> und <EM>Asteroids</EM> bereits Missile Command: Wird verfilmt
Days
Persönliche Nachricht:

Verfilmungen

Beitrag von Days »

Auweia ^^, dann dauert es nicht mehr lange und Tetris wird auch verfilmt ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Warum es nicht funktionieren wird

P.S.: Wer diese Serie nicht kennt dem kann ich nur empfehlen sich da mal durch zu schauen.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Re: Verfilmungen

Beitrag von Serantiko »

Days hat geschrieben:Auweia ^^, dann dauert es nicht mehr lange und Tetris wird auch verfilmt ^^
http://www.youtube.com/user/wwwBLACK20c ... E_1KlWFJyA :P

sehr schön find ich auch noch ne minesweeper verfilmung
http://www.youtube.com/watch?v=LHY8NKj3RKs

vor einigerzeit hat glaube ich wirklich irgendeine große firma die filmrechte an "pacman" gekauft... bin ich ja ma extrem gespannt drauf ^^
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

vor einigerzeit hat glaube ich wirklich irgendeine große firma die filmrechte an "pacman" gekauft... bin ich ja ma extrem gespannt drauf ^^
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein.

Wieso wird eigentlich jeder Scheiß (nicht negativ auf die Spiele bezogen) verfilmt, o man.
MardukNox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MardukNox »

Haha wie geil. Und irgendwann kommen die auf die Idee Leute beim Geschlechtsverkehr zu filmen. 8)
Arphis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arphis »

Weiss jemand wo man den Directors Cut von "Pong" bestellen kann. Ich hab gehört der linke Balken hat da eine 45 sekündige Nacktszene, die leider rausgeschnitten wurde :: )

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die Story hinter der Entstehung des Spiels zeigt, so in der Art von "The Social Network". Von Tetris kenne ich das bereits als Doku.

Vielleicht sind die Studios gerade auch einfach, in so einer Art "Tron-Hype". Hauptsache alt und mit Computern, dann gucken es "alte" Leute und Leute mit Computern?!?

Oder die brauchen es für irgendwelche Steuerabschreibungen so in die Richtung von Uwe Boll. Oh, da haben wir ja auch schon einen passenden Regisseur :: )