Ich glaub du verstehst mich nicht richtig. Das ist nicht die wirkliche Gefahr. Es wird dann erst richtig Übel, wenn man es schafft die Savestats zu hacken und die eigenen Autos zu modifizieren. Das konnte man alles in den alten GT Games.insomniacidiot hat geschrieben:
Ich zocke ausschließlich mit meinen Kumpels. Die kenn ich seit über 2 Jahren und mit denen hab ich schon alles mögliche gespielt. Burnout, Red Dead, Uncharted 2, diverse Need for Speed, Split Second, Dirt, Grid...
nur benutzen sie diesen Cheat mittlerweile auch schon um sich die ganzen Traumautos & Prototypen zu holen. ich muss auch nicht erwähnen, dass die alle den X2010 haben, ohne die Challenge geschafft zu haben, oder? ...
Selbst Amar von GTPlanet, der Insider der die Community immer vor den Releases mit Infos versorgte und sich in dem Bereich besser auskennt als die meisten (Hier oute ich mich mal aus Nullchecker), hatte diesbezüglich sogar große Sorgen und meinte dass es wohl nur eine Frage der Zeit ist bis solche Cheater rumlaufen, deren Golfs so schnell sind wie F1 Autos.
MMn ist es egal ob sich leute Autos duplizieren. Nervt mich nicht besonders, ich hab derzeit zum Beispiel überhaupt keine Zeit mehr GT5 zu spielen wegen Prüfungen. Wie soll ich mir 15 Millionen für einen Miura oder 12 für ein F1 Auto grinden. Mit anderen Spielern handeln macht die ganze Sache einfacher. Duplizieren tu ich zwar selber ned (weil ich dafür zu faul/doof bin), aber mei, das konnte man in jedem GT. Stören tuts ja nicht, wer hat schon online deshalb dir gegenüber ein Vorteil?