Suche "relativ" Cheat / Hack freien Multiplayer Ti

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Suche "relativ" Cheat / Hack freien Multiplayer Titel

Beitrag von Obscura_Nox »

So, da ich eben in Modern Warfare 2 auf etliche "Hack" Lobbys gestoßen bin, in denen dauerhaft Superjump aktiviert war, und der Host über die tolle Fähigkeit verfügt hat jeden auf der Map mit einem Headshot auszuschalten, obwohl er nur in die Luft geballert hat und so nach 10 Sekunden Nuke geholt hat, ich mich in Black Ops vor Host Migrations kaum retten kann, und Medal of Honor und Bioshock 2 ebenfalls nur noch am laggen ist, suche ich einen neuen, guten Multiplayer. Wie der Titel des Threads vermuten lässt, bin ich mir der Tatsache bewusst das irgendwelche Subjekte immer einen Weg finden werden, ihre Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu kompensieren, indem sie Online Zoff machen, seien es tatsächliche Hacks oder "nur" Lagswitches. Ich habe ein Auge auf BFBC2 geworfen, ebenso auf M.A.G, allerdings befürchte ich insbesondere bei M.A.G. das es zu taktisch ausgelegt ist, um mal ein spontanes Spiel mit Fremden, geschweige denn ohne Headset zu machen.



Es müssen auch nicht unbedingt Shooter sein, Beat n Ups, Rollenspiele, Action Games, sind genauso willkommen. Bis auf Sportspiele, kommt bei mir sogut wie alles in Frage.

Her mit euren Vorschlägen ;)
Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

ich empfehle dir Battlefield :wink: Hat eine gute story und online ist es der hammer, hatte bis jetzt nie laggs oder ähnliches gehabt :)
aber manchmal gibt es probleme mit der statistik(man ist wieder lvl 0)
aber das kann man meistens beheben, wenn man das spiel neu startet.

MfG
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jau, hol dir BFBC2. Hab da bisher noch keine Cheater angetroffen. Das Spiel ist halt nur sau leicht (im MP).
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wie kann ich mir BFBC2 in etwa vorstellen? Habe vorher noch nie einen BF Teil gespielt. Muss ich mich dort auch mit Killstreaks rumärgern? Wie sieht es mit den Maps aus, und der Waffenwahl? Kann ich es mir in etwa wie Killzone 2 vorstellen? Kurz Pro und Contras aufzählen wäre sehr nett :)
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Keine Killstreaks, keine Akimbo-Waffen, keine nervigen Perks (nur faire :) ) und keine Verbindungsprobleme.

Die Maps sind schön groß und detailreich. Man ist nicht nur zu Fuß, sondern auch in Fahrzeugen, Panzern und Hubschraubern unterwegs. Wände lassen sich zerstören und Gebäude zum Einsturz bringen.

Es gibt 4 Klassen.
Soldat: Sturmgewehre und Munitionskisten
Techniker: Leichte Maschinengewehre, Reparieren und Panzerfäuste
Sanitäter: Schwere Maschinengewehre, Wiederbeleben und Heilpacks
Scharfschütze: Scharfschützengewehre, Artillerieschlag und Bewegungssensoren

Waffen, Aufsätze und Fähigkeiten sind wie üblich an das Rangsystem gekoppelt und werden freigespielt. Zusätzlich gibt es noch Medaillen für bestimmte Aufgaben, die aber nichts bringen (wie im echten Leben). Besonders cool ist, dass du die Dogtag deiner Feinde bekommst, wenn du sie messerst (auch wie im echten Leben). 8)

Durch die Klassen und zielorientierten Spielmodi ist BFBC2 teamlastig, aber das heißt nicht, dass man im Team vorgehen muss. In den normalen Spielen benutzt auch kaum einer ein Headset. Speziellen Absprachen sind nicht nötig, man versteht sich blind. Zusätzlich kann man mit Druck auf <select> Feinde, Zielpunkte und einzelne Befehle schnell kommunizieren. Wie bei jedem anderen Spiel auch, hängt es eben von den Leuten ab, wie gut ein Team zusammen arbeitet. Bisher hatte ich aber das Gefühl, dass es eigentlich gut klappt. Man bekommt für jede Teamaktion Punkte.
Ach ja, das Team ist außerdem in Squads unterteilt. Bei seinen Squadkollegen kann man überall spawnen, sonst nur bei eingenommenen Punkten.

Deine Frage zum spontanen Einsteigen aus dem Eingangspost kann ich ganz klar bejahen. Ich zock BC2 meist Nachts, ohne Ton und bin trotzdem meist Erster oder Zweiter, so egal ist das. Ich würde sagen, wenn du CoD magst, gibt es eigentlich keinen Grund, warum dir das Spiel hier nicht gefallen sollte.

Wenn dich der Text noch nicht überzeugt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=AHpOpOO0r40
http://www.youtube.com/watch?v=6mPm0J8cpe4
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

also BFBC2 kann man nur empfehlen siehst ja was bloody alles aufgezählt hat dazu kann man noch die umgebung ziemlich krass zerstören also häuser und bäume und die fahrzeuge kann man auch zerstören

einzige was manchmal merkwürdig is sind die lvl 50 typen da hat man schonmal das gefühl die sein unverwundbar :lol:

und da du von COD kommst das spiel ist etwas langsamer und die karten sind viel größer
johndoe953557
Beiträge: 718
Registriert: 04.02.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

kann mich meinen vorrednern nur anschließen,

-lag oder ähnliches habe ich noch nie mitbekommen
-keine cheater bis jetzt, nur halt son paar sparten die mit der schrotflinte nerven, aber bekommt man auch in griff :wink:
-wie ich finde besseres klassensystem als in MW2 oder BO da man schon auf 22 glaub ich alle allg. sachen freigeschaltet ha. d.h. wenn man dann schon seine klasse hat mit der man gerne spielen will, hat man auf 22 erstmal alles was es für diese klasse gibt
-durch die funktino mit dem makieren über die select taste kann man gutes teamplay, auch ohne headset durchziehen
-FAHRZEUGE!!! man das is teilweise so geil!!!=)
gernige anzahl an spielmodi die sich allerdings wirklich merklich (mMn) unterscheiden
die maps sind einfach sehr gut gemacht, es gibt aum ecken die jetzt super krass wären. also man bekommt jeden weg wenn es campen will
-sehr gut durchdachtes punktesystem, man kann teilweise mit sehr vielen punkten aus einem spiel gehen, auch wenn mannur z.B. wiederbelebt oder anderen teamaktion gemacht hat. für squad team aktion gibt gleich nochmal mehr punkte. Das is aber die vorrasusetzung das man nen guten squad am besten mit dir bekannten leuten und headset hat=)

ja ich glaube das is so ziemlich alles was man dazu sagen kann.
pacekillah hat geschrieben:
einzige was manchmal merkwürdig is sind die lvl 50 typen da hat man schonmal das gefühl die sein unverwundbar :lol:
hahaha das gefühl kenn ich, aber ich glaube das hängt mit der spielzeit zusammen die die schon aufm buckel haben, denn irgendwo hab ich mal gelesen das der durchschnitliche spieler 290std. brauch um auf lvl 50 zu kommen, wer das hat der kennt sich denk ich mal gut aus in der materie!!!

edit: aber du solltest auch beachten, wenn es denn für dich in frage kommt, das nächsten monat KZ3 rasukommt, sieht ja auch net schlecht asu, und wie du weißt kränkeln bei KZ die server auch net ;)
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Gibt auch eine Kehrseite der Medaille. :wink:

Sniper,manche Maps sind so Sniper verseucht das du kotzen könntest.
Dank der fehlenden Killcam,was ich eigentlich gut finde,siehst du nicht einmal wo die campen.
Erst mit der Zeit weißt du wo die besten Sniperpositionen sind,bis dahin wirst du sehr oft sterben.

Sanitäter,keine Ahnung warum die so übermächtig sind ??
Diese M60 Typen rotzen alles weg was ihnen vor die Flinte kommt.
Gerade zum Anfang,wenn du nur die Grundausstattung: Gewehr, Pistole, Messer und eine Handgranate hast,ist es manchmal sehr frustierend wenn du das ganze Magazin abfeuerst und nichts passiert und der Typ sich umdreht mit einem Grinsen im Gesicht und dich mit seiner M60 wegballert.
Deine Anfangswaffe/AEK-971 ist gut zum Tauben abschiesen aber für mehr reicht es auch nicht bzw. brauchst du das halbe Magazin.

Darum würde ich dir auch raten,nimm den Techniker für den Anfang.Die 9A-91 ist um einiges besser als die Standardwaffe des Soldaten/Sanitäter.

Egal wie,du mußt dir und dem Spiel Zeit geben. :wink:
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Dek0r hat geschrieben:Die Zeiten in der die M60 wirklich viel zu stark war sind nun aber schon lange vorbei. Jeder der etwas anderes behauptet hat die Waffe net bei Release erlebt. :D.
Habs gleich bei Release gespielt,wies heute aussieht weiß ich nicht.
Nach Rang 22 und der Platin hab ichs verkauft.
Eagl mit oder ohne M60,als Sani bist du einfach übermächtig.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Eigentlich nicht. Warum auch? Weil man Leute wiederbeleben kann? Also da reiß ich als Engineer aber deutlich mehr. :wink:

Ich würde aber behaupten, dass die Waffenklassen alle ganze gut balanced sind. Zumindest hatte ich nie das Gefühl, dass ich gegen eine bestimmte Waffengattung besondere Probleme gehabt hätte. Die HMGs hab ich sogar als recht schlecht empfunden.

Oh, und so etwas wie eine Killcam gibt es schon. Sie zeigt nur nicht den Kill, sondern den Spieler kurz danach und das reicht eigentlich aus, um zu wissen wo er ist. Wenn man es denn braucht. Mit <select> lässt sich die Umgebung auch auf gut Glück nach Snipern/Gegnern absuchen, wenn man ungefähr weiß, wo sie sind. Also so wirklich sicher ist man da nicht.
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Killzone 3 reißt mich jetzt nicht so mit, die ersten Multiplayer Videos haben eher ernüchternd gewirkt. Zuviel Action, zu Schnell etc. Bin da sehr skeptisch, Stichwort "VerCoDisierung"

Wie sieht es mit den Scharfschützengewehren in Battlefield aus? Muss ich da auch in den Controller beißen weil ich jemanden angeschossen habe und der sich dann gemütlich hinter die nächste Mauer verpisst und ich ihn nie mehr zu Gesicht kriege?
Benutzeravatar
Saelvo
Beiträge: 362
Registriert: 06.03.2009 16:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wie sieht es mit den Scharfschützengewehren in Battlefield aus? Muss ich da auch in den Controller beißen weil ich jemanden angeschossen habe und der sich dann gemütlich hinter die nächste Mauer verpisst und ich ihn nie mehr zu Gesicht kriege?
Kurz gesagt: Ja, wenn du keinen Schuss in den Kopf setzt haste bei intelligenten Gegnern Pech. Außerdem sind die Kugel in Battlefield von der Erdanziehung betroffen. Auf längere Strecke musst du also über die Gegner zielen, da muss man sich erstmal reinfinden. Und die Kugeln brauchen auch ihre Zeit um am Zeil anzukommen. Ist also jemand 500 Meter von dir weg, zielst du nen halben Meter über seinen Kopf, schießt, und während des Nachladens erscheint die Kill Nachricht ;) Aber als Reckon solltest du es dir sowieso eher zum Ziel machen, Sniper wegzuknallen, zu Spotten und schweres Geschütz (Panzer und Co.) mit Mörserschlag oder C4 wegzuräumen ;)
Dies alles finde ich sind aber nur Vorteile. So ist die Recon Klasse nicht überstark. Wer sich aber die Zeit dafür nimmt, der kann damit wirklich richtig gut werden. Überhaupt sind alle Klassen recht ausgeglichen^^
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Zuerst markierst du dein Ziel schnell mit <select>, so bleibt eine Weile ein rotes Dreieck über seinem Kopf und er ist für jeden sichtbar. Dann schießt du auf ihn und wenn er hinter die Wand läuft siehst du noch das Dreieck und schießt entweder durch die Wand, oder wartest bis er aus seinem Versteck kommt. Hilft alles nichts, forderst du eben einen Artillerieschlag auf das Haus an...Problem gelöst. 8)
Optional rennst du zum Haus, wirst eine Sensorgranate hin, siehst ihn auf dem Radar und machst ihn mit deiner Pistole platt.

Das tolle am Scout ist, dass du auch ohne Abschuss weit kommst. Du kannst dich bspw. an einer Position verstecken wo du alles gut überblicken kannst und dann deinen Kollegen die ganzen Gegnerpositionen mitteilen. Für jeden Kill an von dir markierten Gegner (egal ob manuell mit Select oder automatisch mit Sensorgranate) gibt es auch Punkte. Teamplay lohnt sich also generell immer. ;)
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

In den anderen Shooter die ich gespielt habe, habe ich hauptsächlich als ne Art Rusher oder Sniper gezockt, jedoch bin ich vom Snipergameplay gewöhnt sich an eine erhöhte Position zu setzen, und dann die feindlichen Spieler unter Beschuss zu setzen ;) Da würde es mir nicht gefallen ihn nur angeschossen zu haben...Welche der Klassen wäre denn am besten für jemanden geeignet, der auch im Team Deathmatch lieber solo agiert?
Benutzeravatar
BetA
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

MAG ist doch ein gutes Multilayer Spiel.
Wenn du in einem Clan bist macht es noch viel mehr Spaß.