Es müssen auch nicht unbedingt Shooter sein, Beat n Ups, Rollenspiele, Action Games, sind genauso willkommen. Bis auf Sportspiele, kommt bei mir sogut wie alles in Frage.
Her mit euren Vorschlägen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hahaha das gefühl kenn ich, aber ich glaube das hängt mit der spielzeit zusammen die die schon aufm buckel haben, denn irgendwo hab ich mal gelesen das der durchschnitliche spieler 290std. brauch um auf lvl 50 zu kommen, wer das hat der kennt sich denk ich mal gut aus in der materie!!!pacekillah hat geschrieben:
einzige was manchmal merkwürdig is sind die lvl 50 typen da hat man schonmal das gefühl die sein unverwundbar![]()
Habs gleich bei Release gespielt,wies heute aussieht weiß ich nicht.Dek0r hat geschrieben:Die Zeiten in der die M60 wirklich viel zu stark war sind nun aber schon lange vorbei. Jeder der etwas anderes behauptet hat die Waffe net bei Release erlebt..
Kurz gesagt: Ja, wenn du keinen Schuss in den Kopf setzt haste bei intelligenten Gegnern Pech. Außerdem sind die Kugel in Battlefield von der Erdanziehung betroffen. Auf längere Strecke musst du also über die Gegner zielen, da muss man sich erstmal reinfinden. Und die Kugeln brauchen auch ihre Zeit um am Zeil anzukommen. Ist also jemand 500 Meter von dir weg, zielst du nen halben Meter über seinen Kopf, schießt, und während des Nachladens erscheint die Kill NachrichtObscura_Nox hat geschrieben:Wie sieht es mit den Scharfschützengewehren in Battlefield aus? Muss ich da auch in den Controller beißen weil ich jemanden angeschossen habe und der sich dann gemütlich hinter die nächste Mauer verpisst und ich ihn nie mehr zu Gesicht kriege?