http://gt5trader.com/viewtopic.php?f=12&t=9speedie² hat geschrieben:wenns so weitergeht wie vorhin dann glaub ich das nicht. mittlerweile hab ich 17 1/2 a-spec.Melcor hat geschrieben:Der X1? Nicht so schnell, zwischen 25 und 30 levelt es sich schon viel langsamer als um 16 rum :wink:speedie² hat geschrieben:na da hab ich ja noch nen bisschen. ich denke mal freitag ist es soweit, dann wird er mein eigen sein.
nur online. dort kann man sich relativ schnell hochleveln.
morgen start ich ein-runden-rennen auf daytona, also pro minute dann wohl 1000 punkte. soviel ist ja jetzt zur 18 auch nimma
hab dir mal ne Level-Up-List rausgesucht.. bis Level 26/27 wars ja noch ganz okay.. aber ab da verzögert sich das alles ungemein, und du wirst sehen dein frustlevel steigt mit der zeit gehörig an weil sichs anfühlt als würde nichts voran gehen.. also täusch dich da nicht, die benötigten XP für ein Level Up nehmen mit jedem Level immer wieder zu und irgendwann gehen dir nunmal die rennen aus..
da kann man nur hoffen dass im selben rhythmus wie bisher die bonusrennen nachgeschoben werden, die geben schon mal nen ordentlichen schub