Umfrage: Comic-Kritiken bei 4Players?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Wenn die Umfrage hier ähnlich in Willkür ausartet wie bei den IPhone-Spieletests bringt es ja eh nichts, dagegen zu sein. Dennoch bin ich dagegen!
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Wie war das mit den Schuster und den Leisten?

Klassische Gesellschaftsspiele sind coll und so analog!
Fördern den Drang auch mal sein Gegeünber in "Real" zu sehen und überhaupt die Amok- und Selbstmord-Rate wird meist dadurch gesenkt.
...

...
Aber Comics??? Nein Danke!
Ich bin der Verfechter von: entweder ein gutes Buch (für die anderen) oder doch gleich der Anime (für mich).

Comics passen auch nicht in das Gesamtkonzpt von 4Players meiner Meinung nach!
Quidac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quidac »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Wenn die Umfrage hier ähnlich in Willkür ausartet wie bei den IPhone-Spieletests bringt es ja eh nichts, dagegen zu sein. Dennoch bin ich dagegen!
ganz meine meinung was kommt als nächstes? wie weich ist welches toilettenpapier - damit hat auch jeder irgendwann mal zu tun (hoffentlich).
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Ich mag es, wenn eine site mehrere meiner Interessen bedient. Von daher ganz klar dafür.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

"Schuster bleib bei deinen Sohlen!"

Außerdem wird es nur die wenigsten interessieren, in Europa sind Comic nur Schund, in Amerika ist das etwas völlig anderes, auch wenn ich es schade finde!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Bleibt bei euren Spielen bitte und haltet die News auf dem laufenden und seid immer Aktuell .....
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ganz ehrlich: mich würde es zwar wahnsinnig freuen, aber selbst jetzt bleiben schon tests auf der strecke ...
Wir hatten eine Deadline gesetzt, bis zu der alle Tests, die in der Vorweihnachtsphase des letzten Jahres noch online gehen sollten, fertig sein mussten - und Golden Sun hat den "Cut" leider zeitlich nicht geschafft. Wir haben bis zur letzten Minute gehofft, dann gebangt und schließlich die Reißleine ziehen müssen.
... wie soll dass dann erst aussehen, wenn noch mehr rubriken hinzukommen?!

nichts für ungut, aber lasst es lieber bleiben.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Fassen wir zusammen:

4Players war nie in der Lage objektive bzw. begründete Spieletests zu bringen, geschweige denn halbwegs vernünftige Reviews von auf Spielen basierenden Filmen.

Dann übertrug man dieses Schema von einer Plattform auf die andere bis auch Brettspiele völlig unnachvollziehbar bewertet wurden und fragt nun, ob man auch Comics bewerten soll? LOL

Ihr könnt nicht einmal eine Sache richtig, was lässt euch glauben, dass es durch das bloße Hinzufügen von immer mehr Themengebieten besser wird?

Vergrößert lieber euer kostenloses Angebot. Deshalb kommen sowieso die meisten auf eure Seite, nicht wegen der unterirdischen Berichterstattung. Auf die Meinung von 4players gibt in Deutschland eh niemand einen Furz, International zählt ihr, obwohl ihr das größte deutsche Onlineportal seid zu keiner wichtigen Publikation.
Selbst tschechische Onlineportale werden auf Metacritic- Seiten geführt, während das ach so tolle 4players nicht einmal im Gamestarforum als Backup für Argumente genutzt wird.

Ich meine FUCK, sogar Gamestar ist wichtiger als ihr, obwohl kleiner, ebenso/genauso schlecht und völlig von Publishern unterwandert.

Fangt lieber an Kochtöpfe zu testen, Bodenbeläge oder Klebstoff. Aber bloß nicht noch mehr Dinge, die halbwegs kompetente Reviewer voraussetzen.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

(-) Iphone Tests
(-) Brettspiele
defintiv (-) Comics
(+) mehr Spieletests für PC, Konsolen und gerne auch richtige Handhelds (nicht Handys)
kozel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kozel »

anstatt der comics, bitte den N64 und Super Nintendo bei den Klassikern aufnehmen!
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Re: und danach Bücher? Musik CDs???

Beitrag von Bluewoodtree »

Paranoia Agent hat geschrieben:
stabel hat geschrieben:bitte beim Kerngeschäft bleiben und das etwas beleben.

Wo bleiben Tests für diverse XBL Arcades oder Importspiele? Bitte dort die Zeit investieren, nicht in Comics (ich hab nichts gegen Comics, aber auf 4players heisst es auf Nachfragen wo ein (Nach-)Test bleibt immer "wir haben nur begrenzt Zeit" etc. und dann bitte nicht diese knappe Resource mit Comics "verschwenden")
Seh ich auch so. Solange ich keine Tests zu Golden Sun 3 oder ähnlich großen Spielen lesen kann, brauch ich persönlich auch noch keine zu Comics.
Die oberste Priorität sollte wirklich erstmal auf Videospielen liegen! Gerade wenn man aus Zeitgründen Golden Sun DS nicht testen kann und dann mit Comics kommt, finde ich die Idee bisschen abstrus.

Naja, außerdem mag ich Comics auch absolut nicht.
tschoukah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschoukah »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben: Klassische Gesellschaftsspiele sind coll und so analog!
Fördern den Drang auch mal sein Gegeünber in "Real" zu sehen und überhaupt die Amok- und Selbstmord-Rate wird meist dadurch gesenkt.
Was ist denn das bitte für ein Bullshit 8O :lol:

Und zum Thema: Auch ich kann nur sagen, bleibt beim jetzigen Stil bzw. weitet diesen lieber intern aus!
Wie schon an der ein- oder anderen Ecke erwähnt, krallt euch lieber paar XBL / PSN Titel die ihr testen könnt, wittmet euch Hardware-Zubehör oder schaut öfter in Studios / auf Messen vorbei.
Ich persönlich finde eure allgemeinen, unabhängigen Texte zum Spielemarkt / der Spielewelt auch immer sehr unterhaltsam.
Der Februar war so schön mit den Heavy Rain Diskussionen und Jörgs Text, wann ein Spiel eigentlich noch ein Spiel ist.
Wieso vermisst man solche Texte bei kontroversen Releases wie CoD:BO? Wärend IGN über Activsion einen der lustigsten Artikel des Jahres raushaut http://uk.xbox360.ign.com/articles/114/1142618p1.html ist hier gähnende Leere zum Thema.
Dead Space 2 ist eines der meisterwartetsten Spiele der nächsten Zeit. Nach monatelangem Hin- und herringen und 6 Prüfungen endlich von der USK gekennzeichnet, erfährt die deutsche Spieleindustrie einen noch nie in dieser Form da gewesenen Schritt: Das Appellationsverfahren.
Noch nie wurde dieser Schritt gegen ein eigentlich schon gekennzeichnetes Spiel getan - und sicherlich nicht das letzte Mal! Ein heikles Thema für die Spieleindustrie, könnte dies doch für viele zukünftige 18er-Titel zu erheblichen Schwierigkeiten, Verspätungen und im schlimmsten Fall ein verfrühtes Aus in Deutschland bedeuten!
Auch das wären interessante Themen über die man einmal abseits der Tests berichten bzw. näher eingehen könnte....
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

eierphone Tests fand ich ja schon übel aber Tests über Comics ist ja dann doch noch mal ein schritt zu weit für eine Spiele Seite
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jezz könnt's ihr's ja zugeben, die Umfrage war nur, um zu sehen, wie sehr die Leute euer löchriges Testangebot stört ^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

den gedanken hat ick auch grad. kann doch kein zufall sein dass die umfrage direkt nach dem "aufschrei" um den fehlendet golden sun test rauskommt^^