Umfrage: Comic-Kritiken bei 4Players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Wie war das mit den Schuster und den Leisten?
Klassische Gesellschaftsspiele sind coll und so analog!
Fördern den Drang auch mal sein Gegeünber in "Real" zu sehen und überhaupt die Amok- und Selbstmord-Rate wird meist dadurch gesenkt.
...
...
Aber Comics??? Nein Danke!
Ich bin der Verfechter von: entweder ein gutes Buch (für die anderen) oder doch gleich der Anime (für mich).
Comics passen auch nicht in das Gesamtkonzpt von 4Players meiner Meinung nach!
Klassische Gesellschaftsspiele sind coll und so analog!
Fördern den Drang auch mal sein Gegeünber in "Real" zu sehen und überhaupt die Amok- und Selbstmord-Rate wird meist dadurch gesenkt.
...
...
Aber Comics??? Nein Danke!
Ich bin der Verfechter von: entweder ein gutes Buch (für die anderen) oder doch gleich der Anime (für mich).
Comics passen auch nicht in das Gesamtkonzpt von 4Players meiner Meinung nach!
-
- Persönliche Nachricht:
ganz meine meinung was kommt als nächstes? wie weich ist welches toilettenpapier - damit hat auch jeder irgendwann mal zu tun (hoffentlich).-Nyarlathotep- hat geschrieben:Wenn die Umfrage hier ähnlich in Willkür ausartet wie bei den IPhone-Spieletests bringt es ja eh nichts, dagegen zu sein. Dennoch bin ich dagegen!
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich: mich würde es zwar wahnsinnig freuen, aber selbst jetzt bleiben schon tests auf der strecke ...
nichts für ungut, aber lasst es lieber bleiben.
... wie soll dass dann erst aussehen, wenn noch mehr rubriken hinzukommen?!Wir hatten eine Deadline gesetzt, bis zu der alle Tests, die in der Vorweihnachtsphase des letzten Jahres noch online gehen sollten, fertig sein mussten - und Golden Sun hat den "Cut" leider zeitlich nicht geschafft. Wir haben bis zur letzten Minute gehofft, dann gebangt und schließlich die Reißleine ziehen müssen.
nichts für ungut, aber lasst es lieber bleiben.
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fassen wir zusammen:
4Players war nie in der Lage objektive bzw. begründete Spieletests zu bringen, geschweige denn halbwegs vernünftige Reviews von auf Spielen basierenden Filmen.
Dann übertrug man dieses Schema von einer Plattform auf die andere bis auch Brettspiele völlig unnachvollziehbar bewertet wurden und fragt nun, ob man auch Comics bewerten soll? LOL
Ihr könnt nicht einmal eine Sache richtig, was lässt euch glauben, dass es durch das bloße Hinzufügen von immer mehr Themengebieten besser wird?
Vergrößert lieber euer kostenloses Angebot. Deshalb kommen sowieso die meisten auf eure Seite, nicht wegen der unterirdischen Berichterstattung. Auf die Meinung von 4players gibt in Deutschland eh niemand einen Furz, International zählt ihr, obwohl ihr das größte deutsche Onlineportal seid zu keiner wichtigen Publikation.
Selbst tschechische Onlineportale werden auf Metacritic- Seiten geführt, während das ach so tolle 4players nicht einmal im Gamestarforum als Backup für Argumente genutzt wird.
Ich meine FUCK, sogar Gamestar ist wichtiger als ihr, obwohl kleiner, ebenso/genauso schlecht und völlig von Publishern unterwandert.
Fangt lieber an Kochtöpfe zu testen, Bodenbeläge oder Klebstoff. Aber bloß nicht noch mehr Dinge, die halbwegs kompetente Reviewer voraussetzen.
4Players war nie in der Lage objektive bzw. begründete Spieletests zu bringen, geschweige denn halbwegs vernünftige Reviews von auf Spielen basierenden Filmen.
Dann übertrug man dieses Schema von einer Plattform auf die andere bis auch Brettspiele völlig unnachvollziehbar bewertet wurden und fragt nun, ob man auch Comics bewerten soll? LOL
Ihr könnt nicht einmal eine Sache richtig, was lässt euch glauben, dass es durch das bloße Hinzufügen von immer mehr Themengebieten besser wird?
Vergrößert lieber euer kostenloses Angebot. Deshalb kommen sowieso die meisten auf eure Seite, nicht wegen der unterirdischen Berichterstattung. Auf die Meinung von 4players gibt in Deutschland eh niemand einen Furz, International zählt ihr, obwohl ihr das größte deutsche Onlineportal seid zu keiner wichtigen Publikation.
Selbst tschechische Onlineportale werden auf Metacritic- Seiten geführt, während das ach so tolle 4players nicht einmal im Gamestarforum als Backup für Argumente genutzt wird.
Ich meine FUCK, sogar Gamestar ist wichtiger als ihr, obwohl kleiner, ebenso/genauso schlecht und völlig von Publishern unterwandert.
Fangt lieber an Kochtöpfe zu testen, Bodenbeläge oder Klebstoff. Aber bloß nicht noch mehr Dinge, die halbwegs kompetente Reviewer voraussetzen.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: und danach Bücher? Musik CDs???
Die oberste Priorität sollte wirklich erstmal auf Videospielen liegen! Gerade wenn man aus Zeitgründen Golden Sun DS nicht testen kann und dann mit Comics kommt, finde ich die Idee bisschen abstrus.Paranoia Agent hat geschrieben:Seh ich auch so. Solange ich keine Tests zu Golden Sun 3 oder ähnlich großen Spielen lesen kann, brauch ich persönlich auch noch keine zu Comics.stabel hat geschrieben:bitte beim Kerngeschäft bleiben und das etwas beleben.
Wo bleiben Tests für diverse XBL Arcades oder Importspiele? Bitte dort die Zeit investieren, nicht in Comics (ich hab nichts gegen Comics, aber auf 4players heisst es auf Nachfragen wo ein (Nach-)Test bleibt immer "wir haben nur begrenzt Zeit" etc. und dann bitte nicht diese knappe Resource mit Comics "verschwenden")
Naja, außerdem mag ich Comics auch absolut nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn das bitte für ein BullshitmT-Peter-Lustig hat geschrieben: Klassische Gesellschaftsspiele sind coll und so analog!

Und zum Thema: Auch ich kann nur sagen, bleibt beim jetzigen Stil bzw. weitet diesen lieber intern aus!
Wie schon an der ein- oder anderen Ecke erwähnt, krallt euch lieber paar XBL / PSN Titel die ihr testen könnt, wittmet euch Hardware-Zubehör oder schaut öfter in Studios / auf Messen vorbei.
Ich persönlich finde eure allgemeinen, unabhängigen Texte zum Spielemarkt / der Spielewelt auch immer sehr unterhaltsam.
Der Februar war so schön mit den Heavy Rain Diskussionen und Jörgs Text, wann ein Spiel eigentlich noch ein Spiel ist.
Wieso vermisst man solche Texte bei kontroversen Releases wie CoD:BO? Wärend IGN über Activsion einen der lustigsten Artikel des Jahres raushaut http://uk.xbox360.ign.com/articles/114/1142618p1.html ist hier gähnende Leere zum Thema.
Dead Space 2 ist eines der meisterwartetsten Spiele der nächsten Zeit. Nach monatelangem Hin- und herringen und 6 Prüfungen endlich von der USK gekennzeichnet, erfährt die deutsche Spieleindustrie einen noch nie in dieser Form da gewesenen Schritt: Das Appellationsverfahren.
Noch nie wurde dieser Schritt gegen ein eigentlich schon gekennzeichnetes Spiel getan - und sicherlich nicht das letzte Mal! Ein heikles Thema für die Spieleindustrie, könnte dies doch für viele zukünftige 18er-Titel zu erheblichen Schwierigkeiten, Verspätungen und im schlimmsten Fall ein verfrühtes Aus in Deutschland bedeuten!
Auch das wären interessante Themen über die man einmal abseits der Tests berichten bzw. näher eingehen könnte....