Aber fürs pats-Jets Spiel nächste Woche muss ich dann wohl einen Mittagsschlaf machen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das habe ich auch nicht so recht verstanden!Zeata hat geschrieben:So jetzt hab ich nochmal ne frage! Die andere hat sich erledigt. War mit dem Handy on und dort war die Reihenfolge anders, wieso auch immer.
Zur Frage: Warum wurde die 2-Point-Conversion wiederholt mit 10 yard Penalty?
Naja, Newton finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich überragend, ein typischer RB der`s auf die QB-Position geschafft hat, diese laufenden QB`s finde ich zum kotzen und in der NFL merken solche Leute sehr schnell das sie dort härteres Brot zu kauen bekommen. Newton ist sicher nicht schlecht, das will ich nicht sagen, aber mit seiner Art die QB-Position zu interpretieren wird er in der NFL nicht bestehen bzw. nur Mittelmaß, seine Passing Skills sind einfach nicht so überragend.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gerade läuft ja das BCS Bowl Game. Wollte eigentlich schon längst pennen, aber hat mich jetzt doch gepackt. hoffe es bleibt spannend bis zum schluss und am Ende gewinnt Auburn! Bin irgendwie Cam Newton Fan! Bin gespannt was passiert, wenn er am Draft teilnimmt!