Nintendo 3DS - Allerlei Details und Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tabeekam
- Persönliche Nachricht:
3DS
Freu mich auf den 3DS... Besonders auf Ocarina of Time. Aber 3-5 Stunden Akku Laufzeit finde ich doch etwas wenig... Längere Reisen (und dafür ist das Gerät ja letztendlich eigentlich gedacht) übersteht der Akku somit ja überhaupt nicht.
Ansonsten... *freu freu*
Ansonsten... *freu freu*
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
sinnvoll?
Servus,
ich bin zufällig genau zu diesem Zeitpunkt, also zum Release in Japan, und überlege mir ernsthaft mir vor Ort ein Gerät zu kaufen (sofern überhaupt verfügbar).
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen japanischen 3DS zu kaufen, Stichwort Ländercode, 3DSware, etc...
Kann ich das Gerät hierzulande problemlos mit allen Features nutzen oder bin ich auf Japan beschränkt? Werden EU Spiele auf dem Gerät laufen? Etc... pp...
Ich weiß, dass die Fragen wohl etwas verfrüht sind, aber vielleicht hat ja der ein- oder andere die ein- oder andere Info schon i'wo vorab im Netz gelesen?
ich bin zufällig genau zu diesem Zeitpunkt, also zum Release in Japan, und überlege mir ernsthaft mir vor Ort ein Gerät zu kaufen (sofern überhaupt verfügbar).
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen japanischen 3DS zu kaufen, Stichwort Ländercode, 3DSware, etc...
Kann ich das Gerät hierzulande problemlos mit allen Features nutzen oder bin ich auf Japan beschränkt? Werden EU Spiele auf dem Gerät laufen? Etc... pp...
Ich weiß, dass die Fragen wohl etwas verfrüht sind, aber vielleicht hat ja der ein- oder andere die ein- oder andere Info schon i'wo vorab im Netz gelesen?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: sinnvoll?
Kann man glaube ich noch nichts Genaueres zu sagen. Aber in Sachen "Region-free" befürchte ich Schlimmstes. Es soll ja auch ein neuer Kopierschutz eingeführt werden.the_smoker hat geschrieben:Servus,
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend hat hier noch hjemand nicht die Nachricht vom Crossoverprojekt gehört ^^DerArzt hat geschrieben:WTF?!-Professor Layton vs. Ace Attorney
http://www.4players.de/4players.php/spi ... orney.html
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
1
Bis das teil bei uns verfügbar ist müsste es dann schon eine menge toller Spiele geben 
-
Isosceles
- Persönliche Nachricht:
LayZRR hat geschrieben:Naja aber was sind diese AR-Cards?
Dellocatus hat geschrieben:Kann mit jemand sagen, was es mit der "Augmented Reality" in Verbindung mit dem 3DS auf sich hat? AR ist doch die erweiterte Realität - also Verbindung von Internet/Computersoftware und Umgebung, etc. Was leistet denn der 3DS diesbezüglich?
Ich glaube, das ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=rDe3p3mM1Gc
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
Re: sinnvoll?
Ob die mir vor Ort was genaueres dazu sagen können ist wohl auch sehr zweifelhaft. Naja, dann bleibt mir wohl nur, dass ich das Ding zumindest mal ausprobieren kann. Um es mir dann später in D völlig überteuert zu kaufenIkar hat geschrieben:Kann man glaube ich noch nichts Genaueres zu sagen. Aber in Sachen "Region-free" befürchte ich Schlimmstes. Es soll ja auch ein neuer Kopierschutz eingeführt werden.the_smoker hat geschrieben:Servus,
(...)
Dabei wäre es so schön gewesen... Geburtstag in Japan inkl. 3DS-Release^^
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass der DS (i,XL) zu erfolgreich war/ist.
Da der immernoch für 130€ und mehr verkauft wird war es eigentlich klar, dass der neue über 200€ kostet.
Mehr als 150€ ist mir eine mobile Konsole aber nicht wert. Da zum Start aber kein Mario Kart verfügbar ist und das für mich der einzige Grund zum Wechseln wäre ... Who cares?
Da der immernoch für 130€ und mehr verkauft wird war es eigentlich klar, dass der neue über 200€ kostet.
Mehr als 150€ ist mir eine mobile Konsole aber nicht wert. Da zum Start aber kein Mario Kart verfügbar ist und das für mich der einzige Grund zum Wechseln wäre ... Who cares?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht: