Nintendo 3DS - Allerlei Details und Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tabeekam
Persönliche Nachricht:

3DS

Beitrag von Tabeekam »

Freu mich auf den 3DS... Besonders auf Ocarina of Time. Aber 3-5 Stunden Akku Laufzeit finde ich doch etwas wenig... Längere Reisen (und dafür ist das Gerät ja letztendlich eigentlich gedacht) übersteht der Akku somit ja überhaupt nicht.

Ansonsten... *freu freu*
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

-Professor Layton vs. Ace Attorney
WTF?!
the_smoker
Persönliche Nachricht:

sinnvoll?

Beitrag von the_smoker »

Servus,

ich bin zufällig genau zu diesem Zeitpunkt, also zum Release in Japan, und überlege mir ernsthaft mir vor Ort ein Gerät zu kaufen (sofern überhaupt verfügbar).

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen japanischen 3DS zu kaufen, Stichwort Ländercode, 3DSware, etc...

Kann ich das Gerät hierzulande problemlos mit allen Features nutzen oder bin ich auf Japan beschränkt? Werden EU Spiele auf dem Gerät laufen? Etc... pp...

Ich weiß, dass die Fragen wohl etwas verfrüht sind, aber vielleicht hat ja der ein- oder andere die ein- oder andere Info schon i'wo vorab im Netz gelesen?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

230€ ist für mich akzeptabel werde es mir kaufen freu mich schon drauf
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich will technische Spezifikationen sehen, nich was da alles fürn Müll bei is -.-

Zu den Titeln: Am Anfang wirklich nix interessantes. Die ganzen guten Titel scheinen erst eine Weile später zu kommen.
Sehe absolut keinen Grund das Ding zum Release zu kaufen...
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Kann mit jemand sagen, was es mit der "Augmented Reality" in Verbindung mit dem 3DS auf sich hat? AR ist doch die erweiterte Realität - also Verbindung von Internet/Computersoftware und Umgebung, etc. Was leistet denn der 3DS diesbezüglich?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Re: sinnvoll?

Beitrag von Bluewoodtree »

the_smoker hat geschrieben:Servus,

ich bin zufällig genau zu diesem Zeitpunkt, also zum Release in Japan, und überlege mir ernsthaft mir vor Ort ein Gerät zu kaufen (sofern überhaupt verfügbar).

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen japanischen 3DS zu kaufen, Stichwort Ländercode, 3DSware, etc...

Kann ich das Gerät hierzulande problemlos mit allen Features nutzen oder bin ich auf Japan beschränkt? Werden EU Spiele auf dem Gerät laufen? Etc... pp...

Ich weiß, dass die Fragen wohl etwas verfrüht sind, aber vielleicht hat ja der ein- oder andere die ein- oder andere Info schon i'wo vorab im Netz gelesen?
Kann man glaube ich noch nichts Genaueres zu sagen. Aber in Sachen "Region-free" befürchte ich Schlimmstes. Es soll ja auch ein neuer Kopierschutz eingeführt werden.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

DerArzt hat geschrieben:
-Professor Layton vs. Ace Attorney
WTF?!
Anscheinend hat hier noch hjemand nicht die Nachricht vom Crossoverprojekt gehört ^^

http://www.4players.de/4players.php/spi ... orney.html
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Nightfire123456 »

Bis das teil bei uns verfügbar ist müsste es dann schon eine menge toller Spiele geben 8)
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

LayZRR hat geschrieben:Naja aber was sind diese AR-Cards?
Dellocatus hat geschrieben:Kann mit jemand sagen, was es mit der "Augmented Reality" in Verbindung mit dem 3DS auf sich hat? AR ist doch die erweiterte Realität - also Verbindung von Internet/Computersoftware und Umgebung, etc. Was leistet denn der 3DS diesbezüglich?

Ich glaube, das ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=rDe3p3mM1Gc
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

300$ 8O also werden in Europa wohl auch malwieder 300€ werden.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

zxcv4fg889 hat geschrieben:300$ 8O also werden in Europa wohl auch malwieder 300€ werden.
Hoffentlich nicht... So 249€ halte ich für realistisch.
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Re: sinnvoll?

Beitrag von the_smoker »

Ikar hat geschrieben:
the_smoker hat geschrieben:Servus,
(...)
Kann man glaube ich noch nichts Genaueres zu sagen. Aber in Sachen "Region-free" befürchte ich Schlimmstes. Es soll ja auch ein neuer Kopierschutz eingeführt werden.
Ob die mir vor Ort was genaueres dazu sagen können ist wohl auch sehr zweifelhaft. Naja, dann bleibt mir wohl nur, dass ich das Ding zumindest mal ausprobieren kann. Um es mir dann später in D völlig überteuert zu kaufen :(

Dabei wäre es so schön gewesen... Geburtstag in Japan inkl. 3DS-Release^^
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Das Problem ist, dass der DS (i,XL) zu erfolgreich war/ist.
Da der immernoch für 130€ und mehr verkauft wird war es eigentlich klar, dass der neue über 200€ kostet.

Mehr als 150€ ist mir eine mobile Konsole aber nicht wert. Da zum Start aber kein Mario Kart verfügbar ist und das für mich der einzige Grund zum Wechseln wäre ... Who cares?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Weiß eigentlich jemand, ob fürn 3DS ein neues SSB in Planung is ?? Ich hab Brawl inzwischen so dermaßen overplayed. Und Tabuu auf Intense is inzwischen auch überhaupt kein Problem mehr...

Ein neues mit ein paar neuen Chars und Stages und nem neuen Adventure-Mode wär mal nett^^