WEIL DEIN SCHEISS GEWHINE NERVT! VERDAMMT NOCH MAL, SCHNALLST DU DAS NICHT??? DAS UNIVERSUM DREHT SICH NICHT UM DICH! UND SELBST WENN, WÜRDEST DU NOCH JAMMERN, DASS ES SICH ZU SCHNELL DREHT UND DIR DAVON SCHLECHT WIRD. SETZ´ DEN OHRENHAARREIF AB UND WERD ENDLICH EIN MANN. ODER MACH ES WIE DIE ANDEREN FRAUEN: GEH INS BRIGITTE-FORUM. Ist ja echt nicht zum aushalten...Landungsbrücken hat geschrieben:Sehe aber keinen grund warum du dich auf dein arrogantes (hier stelle ich mal die Behauptung auf) Ross setzt und mit der höchst gerümpften Nase des Planeten durch die Topics streifst und auf Sonstwen tust.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ruhig brauner.Howdie hat geschrieben:WEIL DEIN SCHEISS GEWHINE NERVT! VERDAMMT NOCH MAL, SCHNALLST DU DAS NICHT??? DAS UNIVERSUM DREHT SICH NICHT UM DICH! UND SELBST WENN, WÜRDEST DU NOCH JAMMERN, DASS ES SICH ZU SCHNELL DREHT UND DIR DAVON SCHLECHT WIRD. SETZ´ DEN OHRENHAARREIF AB UND WERD ENDLICH EIN MANN. ODER MACH ES WIE DIE ANDEREN FRAUEN: GEH INS BRIGITTE-FORUM. Ist ja echt nicht zum aushalten...Landungsbrücken hat geschrieben:Sehe aber keinen grund warum du dich auf dein arrogantes (hier stelle ich mal die Behauptung auf) Ross setzt und mit der höchst gerümpften Nase des Planeten durch die Topics streifst und auf Sonstwen tust.
dann schaus dir nicht an, so einfach.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Les deine Posts in der Verzweiflungsecke noch mal ruhig durch, vergleiche sie mit den anderen Posts von anderen Usern hier und erkenne die Unterschiede.
Nene, so wichtig biste dann doch nicht.^^

Ein weiterer schwarzer Fleck in deiner geschunenden Seele: Du wirst von irgendjemanden gehasst... Oh Gott!und ps: warum sollte ich wollen das mich jemand hasst? Was ist denn das für ein Schmarn?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
was zum...? wir reden aneinander vorbei. Ich meine nur, dass ich keinen grund hab zu wollen, dass mich irgendjemand hasst. Klar hassen mich welche, vollkommen legitim, aber ich sehe KEINEN grund, absichtlich leute gegen mich "aufzuhetzen"?Zeldafreak64 hat geschrieben: Ein weiterer schwarzer Fleck in deiner geschunenden Seele: Du wirst von irgendjemanden gehasst... Oh Gott!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
danke, jemand der versteht was ich möchte.Valkesh hat geschrieben:meine güte wenn er euch so nervt dann packt ihn doch auf die igno oder achtet einfach nicht auf seine posts
@Howdie: dann klär mich auf, was an dieser Methode so furchtbar ist.
btw: *whinewhine* furchtbar wie du rumheulst *whinewhine* um es auch für dich, howdie, verständlich auszudrücken
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, das war ein kleiner Witz am Rande. Hab ja extra noch ein "^^" hingemacht.Landungsbrücken hat geschrieben:
was zum...? wir reden aneinander vorbei. Ich meine nur, dass ich keinen grund hab zu wollen, dass mich irgendjemand hasst. Klar hassen mich welche, vollkommen legitim, aber ich sehe KEINEN grund, absichtlich leute gegen mich "aufzuhetzen"?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
my badZeldafreak64 hat geschrieben:Mein Gott, das war ein kleiner Witz am Rande. Hab ja extra noch ein "^^" hingemacht.Landungsbrücken hat geschrieben:
was zum...? wir reden aneinander vorbei. Ich meine nur, dass ich keinen grund hab zu wollen, dass mich irgendjemand hasst. Klar hassen mich welche, vollkommen legitim, aber ich sehe KEINEN grund, absichtlich leute gegen mich "aufzuhetzen"?

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@LB: Sarkasmus und Zynismus stehen nicht jedem zu Gesicht und jemand der Fotos mit Öhrchenhaarreif postet sollte besser drauf verzichten.^^ Die Retourkutsche landete wohl im Graben.
Und was daran furchtbar ist? Nichts, außer, dass du dich fürchterlich peinlich bloßstellst und mir und Zelda die Langeweile vertreibst. Ich könnte zwar auch nen Film gucken oder fernsehen, aber wozu. Du machst deinen Job schon ganz gut. Soll ich was vorlegen, oder drehst du die nächste Pirouette ganz alleine?^^
Und was daran furchtbar ist? Nichts, außer, dass du dich fürchterlich peinlich bloßstellst und mir und Zelda die Langeweile vertreibst. Ich könnte zwar auch nen Film gucken oder fernsehen, aber wozu. Du machst deinen Job schon ganz gut. Soll ich was vorlegen, oder drehst du die nächste Pirouette ganz alleine?^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
siehst du, dann passts doch. Gerade hats dich zwar noch "FURCHTBAR GENERVT" und jetzt ist es 1A Unterhaltung, aber is ok, jeder ändert seine Meinung. Schön wenn ich dich mit meinen Problemen unterhalten kann =) (nicht ganz so ironisch gemeint wie es klingt...)Howdie hat geschrieben: Und was daran furchtbar ist? Nichts, außer, dass du dich fürchterlich peinlich bloßstellst und mir und Zelda die Langeweile vertreibst. Ich könnte zwar auch nen Film gucken oder fernsehen, aber wozu. Du machst deinen Job schon ganz gut. Soll ich was vorlegen, oder drehst du die nächste Pirouette ganz alleine?^^
achja, btw: [capslock]du bist ein echter mann [/capslock]
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ERROR-40Landungsbrücken hat geschrieben:Naja, wenn z.B. die meisten Spiele nicht gehen, dann zeigt das sich halt in Frust, der halt auch irgendwohin kompensiert werden muss.
Am PC braucht man eben ab und an etwas Verständnis von der Materie, dann kann man auch den Fehler finden und das Spiel wieder zum Laufen bringen.
Spiel Gameboy.