Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Landungsbrücken hat geschrieben:Sehe aber keinen grund warum du dich auf dein arrogantes (hier stelle ich mal die Behauptung auf) Ross setzt und mit der höchst gerümpften Nase des Planeten durch die Topics streifst und auf Sonstwen tust.
WEIL DEIN SCHEISS GEWHINE NERVT! VERDAMMT NOCH MAL, SCHNALLST DU DAS NICHT??? DAS UNIVERSUM DREHT SICH NICHT UM DICH! UND SELBST WENN, WÜRDEST DU NOCH JAMMERN, DASS ES SICH ZU SCHNELL DREHT UND DIR DAVON SCHLECHT WIRD. SETZ´ DEN OHRENHAARREIF AB UND WERD ENDLICH EIN MANN. ODER MACH ES WIE DIE ANDEREN FRAUEN: GEH INS BRIGITTE-FORUM. Ist ja echt nicht zum aushalten...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Howdie hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Sehe aber keinen grund warum du dich auf dein arrogantes (hier stelle ich mal die Behauptung auf) Ross setzt und mit der höchst gerümpften Nase des Planeten durch die Topics streifst und auf Sonstwen tust.
WEIL DEIN SCHEISS GEWHINE NERVT! VERDAMMT NOCH MAL, SCHNALLST DU DAS NICHT??? DAS UNIVERSUM DREHT SICH NICHT UM DICH! UND SELBST WENN, WÜRDEST DU NOCH JAMMERN, DASS ES SICH ZU SCHNELL DREHT UND DIR DAVON SCHLECHT WIRD. SETZ´ DEN OHRENHAARREIF AB UND WERD ENDLICH EIN MANN. ODER MACH ES WIE DIE ANDEREN FRAUEN: GEH INS BRIGITTE-FORUM. Ist ja echt nicht zum aushalten...
ruhig brauner.
dann schaus dir nicht an, so einfach.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:Zelda hasst mich und ich hasse ihn. Super.
Und ihr beide liebt mich. 8)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Zelda hasst mich und ich hasse ihn. Super.
Und ihr beide liebt mich. 8)
naaajaaaaa ;O
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Les deine Posts in der Verzweiflungsecke noch mal ruhig durch, vergleiche sie mit den anderen Posts von anderen Usern hier und erkenne die Unterschiede. :)
und ps: warum sollte ich wollen das mich jemand hasst? Was ist denn das für ein Schmarn?
Ein weiterer schwarzer Fleck in deiner geschunenden Seele: Du wirst von irgendjemanden gehasst... Oh Gott!

Nene, so wichtig biste dann doch nicht.^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Landungsbrücken hat geschrieben:ruhig brauner.
dann schaus dir nicht an, so einfach.
Du peilst es echt nicht, oder?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

meine güte wenn er euch so nervt dann packt ihn doch auf die igno oder achtet einfach nicht auf seine posts
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

hmm,egal
mir ist langweilig[/url]
Zuletzt geändert von chotwm1 am 08.01.2011 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben: Ein weiterer schwarzer Fleck in deiner geschunenden Seele: Du wirst von irgendjemanden gehasst... Oh Gott!

Nene, so wichtig biste dann doch nicht.^^
was zum...? wir reden aneinander vorbei. Ich meine nur, dass ich keinen grund hab zu wollen, dass mich irgendjemand hasst. Klar hassen mich welche, vollkommen legitim, aber ich sehe KEINEN grund, absichtlich leute gegen mich "aufzuhetzen"?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:meine güte wenn er euch so nervt dann packt ihn doch auf die igno oder achtet einfach nicht auf seine posts
danke, jemand der versteht was ich möchte.

@Howdie: dann klär mich auf, was an dieser Methode so furchtbar ist.

btw: *whinewhine* furchtbar wie du rumheulst *whinewhine* um es auch für dich, howdie, verständlich auszudrücken
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Landungsbrücken hat geschrieben:
was zum...? wir reden aneinander vorbei. Ich meine nur, dass ich keinen grund hab zu wollen, dass mich irgendjemand hasst. Klar hassen mich welche, vollkommen legitim, aber ich sehe KEINEN grund, absichtlich leute gegen mich "aufzuhetzen"?
Mein Gott, das war ein kleiner Witz am Rande. Hab ja extra noch ein "^^" hingemacht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
Mein Gott, das war ein kleiner Witz am Rande. Hab ja extra noch ein "^^" hingemacht.
my bad :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@LB: Sarkasmus und Zynismus stehen nicht jedem zu Gesicht und jemand der Fotos mit Öhrchenhaarreif postet sollte besser drauf verzichten.^^ Die Retourkutsche landete wohl im Graben.

Und was daran furchtbar ist? Nichts, außer, dass du dich fürchterlich peinlich bloßstellst und mir und Zelda die Langeweile vertreibst. Ich könnte zwar auch nen Film gucken oder fernsehen, aber wozu. Du machst deinen Job schon ganz gut. Soll ich was vorlegen, oder drehst du die nächste Pirouette ganz alleine?^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben: Und was daran furchtbar ist? Nichts, außer, dass du dich fürchterlich peinlich bloßstellst und mir und Zelda die Langeweile vertreibst. Ich könnte zwar auch nen Film gucken oder fernsehen, aber wozu. Du machst deinen Job schon ganz gut. Soll ich was vorlegen, oder drehst du die nächste Pirouette ganz alleine?^^
siehst du, dann passts doch. Gerade hats dich zwar noch "FURCHTBAR GENERVT" und jetzt ist es 1A Unterhaltung, aber is ok, jeder ändert seine Meinung. Schön wenn ich dich mit meinen Problemen unterhalten kann =) (nicht ganz so ironisch gemeint wie es klingt...)

achja, btw: [capslock]du bist ein echter mann [/capslock]
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Naja, wenn z.B. die meisten Spiele nicht gehen, dann zeigt das sich halt in Frust, der halt auch irgendwohin kompensiert werden muss.
ERROR-40

Am PC braucht man eben ab und an etwas Verständnis von der Materie, dann kann man auch den Fehler finden und das Spiel wieder zum Laufen bringen.
Spiel Gameboy.