Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:medal of honor treibt mich in den wahnsinn. das drecksgame will einfach nit laufen. jedesmal friert es meinen kompletten pc ein. ich hoffe die arbeiten an nem patch für den singleplayer. wie kann man nur so ein unfertiges game verticken
antworte jetzt bitte nicht, KK...
Ach nein? :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja kann doch nicht sein das die so unfähig sind. und denen geht das sowieso am arsch vorbei was mit den spielern ist, die haben ja ihre kohle. einfahc nur erbärmlich
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ach, valkesh... moh ist bestimmt gar nichts, im vergleich zu black ops... sowas ist einfach lächerlich...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

LB hat den größten!

....

Äh, das größte Problem!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Brüller o.o
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

du willst garnicht wissen wie schlimm das ist

allein die beta hatte solche lächerlichen probleme:

Als Taliban niemals mehr als 40 Punkte machen

Kill +10 pkt, Headshot +5pkt, Defensivaktion +3pkt. Also maximal 18 Pkt, da der 40er Bonus einen Freeze verursacht sind MAXIMAL 3 Kills drin, danach ist auf alle Fälle ein Freeze.

NIEMALS aufs Scoreboard gucken. Am besten die select taste abkleben, dann kommt man gar nicht in Versuchung, das drücken verursacht in 75% aller Fälle einen Freeze.

NIEMALS 3 Headshots in Folge machen ohne zu sterben, verursacht ebenfalls einen freeze.

NIEMALS den Panzer sprengen, da 45% der Taliban einen Freeze bekommt im Schnitt. Steht ihr genau neben einem explodierenden Panzer ist auf beiden Seiten freeze.

NIEMALS eine Granate werfen und gleich danach mit dem Granatwerfern auf die gleiche Stelle zielen, alle in dem Radius haben nen Freeze und dürfen neustarten.

NIEMALS als US Soldat den 3er Bonus häufiger als 3 mal verwenden, ABER das gilt nicht, wenn ihr den Mörser 2 mal benutzt und dann das UAV, dann gehts zügig. Den Raketenschlag nie vewenden, ist ein beinahe sicherer freeze.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Landungsbrücken hat geschrieben:Brüller o.o
Trifft die Nagel aber auf den aufmerksamkeitsüchtigen Kopf.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
ach komm, wer im Glashaus sitzt...
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
ach komm, wer im Glashaus sitzt...
...sollte nicht mit Sprichwörtern und Redewendungen um sich werfen?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Gut, wir haben es alle begriffen. Zelda hasst mich und ich hasse ihn. Super. Nur bitte, biiiiitte hör doch verdammt nochmal endlich auf deine abwertenden Posts überall hin zu setzen. Es ist anstrengend, jedes mal von dir angestochert zu werden.

Ich verstehe so wie so nicht, was dich in dieses Topic treibt, denn hier ist ja anscheinend jeder ein aufmerksamkeitsjunkie. Und dann verstehe ich dein problem nicht, wenn hier Leute ihre Wut auslassen und du darüber den Kopf schüttelst und dir irgendwelche Theesen aufstellst, wie irgendjemand hier gestrickt ist.

Wenn du mir Argumente bringen kannst, warum einem im Topic "Wutecke" nicht erlaubt sein sollte, seinen Frust abzubauen, dann nur her damit. ich bin gespannt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Im ganzen Forum gibt es niemanden, der so rumjammert wie du es tust(mir jetzt egal in welchem Thread, is ja eh überall).

Und dann versuchst du eben möglichst viel Mitleid zu erregen und deine Probleme möglichst groß darzustellen, damit du endlich die Aufmerksamkeit bekommst, die du ja anscheinend so dringend benötigst. Ist halt einfach lächerlich und ich mach' nur darüber lustig. :wink:

Außerdem hasse ich dich gar nicht, das hättest du nur gerne.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Naja, wenn z.B. die meisten Spiele nicht gehen, dann zeigt das sich halt in Frust, der halt auch irgendwohin kompensiert werden muss. Aber muss ich deswegen unbedingt Mitleid erregen wollen? Und sag mir bitte, in welchen Topics ich mich sonst "ausjammer"!? Das ist nämlich nicht egal. Verzweiflungsecke? Wutecke? weiter?

Und ANGENOMMEN du hast absolut Recht. ANGENOMMEN alles was du sagst stimmt. was wäre denn dann sooo schlimm, wenn ich die heulsuse des planeten ware? Dann bin ich die halt. Sehe aber keinen grund warum du dich auf dein arrogantes (hier stelle ich mal die Behauptung auf) Ross setzt und mit der höchst gerümpften Nase des Planeten durch die Topics streifst und auf Sonstwen tust.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ein Weltuntergang ist es sicher nicht, aber lächerlich bleibt es nunmal.^^
Und mit deinem Gejammere bist du mir vorallem in einem anderem Thread aufgefallen. Keine Ahnung, welcher das war, kenn die ja fast alle nicht auseinander. Verzweiflungecke, könnte es gewesen sein, ja. :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kauf dir ne Konsole LB dann hast du wenigstens nicht so viele Freezes wie am PC^^.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ein Weltuntergang ist es sicher nicht, aber lächerlich bleibt es nunmal.^^
Und mit deinem Gejammere bist du mir vorallem in einem anderem Thread aufgefallen. Keine Ahnung, welcher das war, kenn die ja fast alle nicht auseinander. Verzweiflungecke, könnte es gewesen sein, ja. :)
siehst du, passt doch. Schau dir nochmal den Namen des Topics and und dann sag mir, wo das Problem ist, wenn ich mein Gejammer auf die Topics beschränke. Aber anscheinend hast du mich (ob bewusst oder nicht sei dahingestellt) einfach aufm Kicker, da dort so viele Rumjammern (und ich finds nicht schlimm, warum auch? wer damit nicht klar kommt sollte das Topic meiden. Nur mit der Meinung "Ach mensch, die Leute haben probleme im Leben und ich geh mal kurz vorbei und mach mich drüber lustig" wird das ganze ja nun auch nicht besser) und ich auch keine riesen batzen von Anteil ausmache.

Nur meide doch einfach die Threads, dann kannst du seelenberuhigt meine anderen Meinungen zu Ossi Witzen und Klimawandel zerpflücken, nur musst dich nicht "drüber lächerlich machen". Ich find diese Einstellung auch nicht gerade niveauvoll von dir.

und ps: warum sollte ich wollen das mich jemand hasst? Was ist denn das für ein Schmarn?

e:/ wii steht schon, mitte des jahres kommt ne ps3 nach haus^^ pc spiele werden dann wahrscheinlich nur noch geholt, wenn sie (durch erfahrungsberichte) keine probleme machen bzw pc exklusiv sind.
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 08.01.2011 23:44, insgesamt 1-mal geändert.