Zeldafreak64 hat geschrieben:Ein Weltuntergang ist es sicher nicht, aber lächerlich bleibt es nunmal.^^
Und mit deinem Gejammere bist du mir vorallem in einem anderem Thread aufgefallen. Keine Ahnung, welcher das war, kenn die ja fast alle nicht auseinander. Verzweiflungecke, könnte es gewesen sein, ja.

siehst du, passt doch. Schau dir nochmal den Namen des Topics and und dann sag mir, wo das Problem ist, wenn ich mein Gejammer auf die Topics beschränke. Aber anscheinend hast du mich (ob bewusst oder nicht sei dahingestellt) einfach aufm Kicker, da dort so viele Rumjammern (und ich finds nicht schlimm, warum auch? wer damit nicht klar kommt sollte das Topic meiden. Nur mit der Meinung "Ach mensch, die Leute haben probleme im Leben und ich geh mal kurz vorbei und mach mich drüber lustig" wird das ganze ja nun auch nicht besser) und ich auch keine riesen batzen von Anteil ausmache.
Nur meide doch einfach die Threads, dann kannst du seelenberuhigt meine anderen Meinungen zu Ossi Witzen und Klimawandel zerpflücken, nur musst dich nicht "drüber lächerlich machen". Ich find diese Einstellung auch nicht gerade niveauvoll von dir.
und ps: warum sollte ich wollen das mich jemand hasst? Was ist denn das für ein Schmarn?
e:/ wii steht schon, mitte des jahres kommt ne ps3 nach haus^^ pc spiele werden dann wahrscheinlich nur noch geholt, wenn sie (durch erfahrungsberichte) keine probleme machen bzw pc exklusiv sind.