also ich muss ja mittlerweile sagen, gt bockt wie ich fahranfänger auf der landstraße, sau geil.
hab mir ja heute den xkr coupe gekauft, hab das ding sowas von getunt, 568 kw hat er jetzt. getriebe so eingestellt auf 400 km/h, bisher das gewonnen was ich wollte. und was natürlich ganz wichtig war sind die slicks, jetzt liegt er super auf der straße, nur der fh antrieb nervt ein wenig, der bricht mir manchmal aus. nur noch eine sache, dann ist er echt komplett getunt.
was ich allen ans herz legen kann, online zu zocken, aber nascar 20 runden oder 35.
ich sag euch, traumhaft. ich bin aus der 1. reihe gestartet, zwischenzeitlich 2 und überrundet, dann in runde 10/11 in die box(es war aufm daytona speedway), sooo, das hat dann knapp 30 sekunden gedauert, ich dann wieder raus, vollgas, zwei runden später geht der erste in die box, ab da war klar, das ding gewinnste.
kann ich nur empfehlen, ich habs allerdings so gemacht, der tank war ein bissl mehr als halbvoll, trotzdem box, die füllmenge auf voll und dann passts.
aber man muss natürlich glück haben
naja, heute irgendwann gehts weiter, achja, das beste war allerdings, über 20000 erfahrungspunkte. jetzt bin ich schon fast auf 14. genial!!! gute n8 bzw. guten morgen und schonmal nen schönen sonntag