Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Big-E86 hat geschrieben: hab bis vor 2 wochen auch auf goldstandard hingearbeitet.. alle lizenzen und spezialevents hatte ich bereits auf gold.. dachte das wär en kinderspiel die platin zu holen (wenn man mal vom zeitaufwand absieht)..

aber die vettel-challenge mit pad maximal wohl auf bronze für mich machbar.. aber selbst dafür fehlen mir noch ca. 3 sekunden.. kauf mir jetzt auch kein lenkrad nur für ne platintrophy.. irgendwann vielleicht, aber zur zeit auf keinen fall
Ich hab ja schon ein Lenkrad da sollte das schon was werden (auch wenns ewig dauern wird) ^^
Ich gebe nicht auf, bevor ich sterbe :D
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

chotwm1 hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:Driftsession um 22:20 ca? hätte richtig lust, bin gestern gar nicht zum Gt zocken gekommen : ) hab auch wieder Saft im Headset wouhu!
hmm ja hier *meld* hätte zeit und lust auf ne diriftsession :D ich hab auch ein bisschen geübt und mir ein how-to rein gezogen :oops:
nunja, ich weiß etwas spät dran,aber da du eh nich im psn on bist,schreib mich einfach hier ann wenn du zeit hast ;)
bin leider nicht dazugekommen gerade, ich werd wahrscheinlich jetzt schlafen gehen, tut mir Leid, der Fernseher wurde wehement besetzt : (

Morgen bin ich von 8-12 daheim (früh), falls du nochmal zocken willst, schick mir ne private message auf psn, tut mir echt leid, dass es heute ins wasser gefallen ist.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:hey jungs, könnt ihr mir mal sagen mit welchen einstellungen ihr gt5 fährt? zb. schwierigkeitsgrad beim lenkrad und dem force feedback...
Force Feedback auf 8 und auf Simulation. Soll ja auch schön realistisch sein ;) Rüttelt zwar ganz gut, hab aber keine Proleme mit dem Wheelstand.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Was sind denn die genauen Unterschiede zwischen den Lenkradeinstellungen "Amateur" "Simulation" usw.? Hab jetzt mehrmals umgestellt, aber merke keine große Veränderung.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

G25, ForceFeedback auf maximal

Als Hilfe nutz ich meistens nur ABS auf 1. Außer bei Rennwagen die in Wirklichkeit kein ABS haben, schalte ich das auch aus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

B-Spec 35 .... Geschenkticket:
Red Bull X2010 S.Vettel

nett :D ... hat sichs ja doch noch gelohnt XD ...

und jetzt die Quizfrage: 24h rennen anschmeißen oder nicht?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ugh, endlich fertig mit der Formula GT Meisterschaft. Extremserie nun auch komplett... Bleiben nur noch die Ausdauerrennen...

Naah, erstmal B-Spec Fahrer weiterleveln.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Nerix hat geschrieben:
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:hey jungs, könnt ihr mir mal sagen mit welchen einstellungen ihr gt5 fährt? zb. schwierigkeitsgrad beim lenkrad und dem force feedback...
Force Feedback auf 8 und auf Simulation. Soll ja auch schön realistisch sein ;) Rüttelt zwar ganz gut, hab aber keine Proleme mit dem Wheelstand.
ich fahre auch mit dem driving force gt aber mir war schon die stufe 7(force feedback) zu krass, habe das auto kaum unter bekommen...

habe mir überlegt die nächsten monate einen racing seat zu kaufen, die dinger sind ziemlich teuer. habe aber eine lösung gefunden, mamas bügelbrett ausgepackt, klappt eigentlich ganz gut... :)
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Wie kann man in GT5 eigene MP3s hören? Ich find nichts dazu... meh. Sagt nicht, dass das nicht geht.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

studentenkopp hat geschrieben:Wie kann man in GT5 eigene MP3s hören? Ich find nichts dazu... meh. Sagt nicht, dass das nicht geht.
klar geht das, gibt sogar ne trophy dafür.. mach dir im menü erstmal ne playlist und dann wählst du die im optionen menü aus, musst erst einschalten glaub dass du deine eigene playlist im menü oder während den rennen hören willst
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

unter optionen -> audio -> mp3s ....
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

so, jetzt mittlerweile lvl. 11 (und knapp 12), langsam gewinnt gt fahrt.

was ja besonders genial ist, im online-modus kriegt man ja ganz schön erfahrungspunkte, holda die waldfee. man könnte sich ja dort weiterleveln und dort erstmal nen bissl kohle scheffeln. aber dazu brauch ich erstmal noch ne ganz anständige kiste (hab mir heute den jaguar xkr coupe von 2010 gekauft, läuft schöne 300 allerdings die beschleunigung, das ist mist. habt ihr dafür vllt. noch nen tipp? also motor hab ich auf stufe 3, dazu die 1000cr teure motorsteuerung, normale reifen[hab da keine gekauft] und dann hab ich nochwas verändert[fragt mich grade bitte nicht was^^].

ansonsten hätt ich ja gerne nen formel 1 wagen, aber ich glaub da kann ich noch sehr sehr lange drauf warten -.-).

noch eine frage: kann man eigentlich die videos auch hochladen(bzw. die wiederholungen)?
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Die beiden F1 Wagen sind schon echt nice, nur leider darf man die weder im A-Spec noch im B-Spec benutzen. Könnte man sie für die Formula GT nutzen, dann hätt ich das wohl auch schon längst gemacht, aber so kann ich mich dafür nicht wirklich motivieren.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also ich muss ja mittlerweile sagen, gt bockt wie ich fahranfänger auf der landstraße, sau geil.

hab mir ja heute den xkr coupe gekauft, hab das ding sowas von getunt, 568 kw hat er jetzt. getriebe so eingestellt auf 400 km/h, bisher das gewonnen was ich wollte. und was natürlich ganz wichtig war sind die slicks, jetzt liegt er super auf der straße, nur der fh antrieb nervt ein wenig, der bricht mir manchmal aus. nur noch eine sache, dann ist er echt komplett getunt.

was ich allen ans herz legen kann, online zu zocken, aber nascar 20 runden oder 35.

ich sag euch, traumhaft. ich bin aus der 1. reihe gestartet, zwischenzeitlich 2 und überrundet, dann in runde 10/11 in die box(es war aufm daytona speedway), sooo, das hat dann knapp 30 sekunden gedauert, ich dann wieder raus, vollgas, zwei runden später geht der erste in die box, ab da war klar, das ding gewinnste.

kann ich nur empfehlen, ich habs allerdings so gemacht, der tank war ein bissl mehr als halbvoll, trotzdem box, die füllmenge auf voll und dann passts.
aber man muss natürlich glück haben :D

naja, heute irgendwann gehts weiter, achja, das beste war allerdings, über 20000 erfahrungspunkte. jetzt bin ich schon fast auf 14. genial!!! gute n8 bzw. guten morgen und schonmal nen schönen sonntag :-)
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Hmmm fährst du mit allen Fahrhilfen aus die Onlinerennen? Da bekommt man glaub mehr Erfahrung, ab lvl 25 kann man leider nur noch lachen über die Belohnung dort.