PS3: Sony über PS3-Hacks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Die Antwort klingt für mich eher nach:
" Es tut uns leid, aber wir sind einfach nicht in der Lage hier irgendetwas zu tun, da wir hier einfach mal Mist gebaut haben. Wenn es doch noch irgendeinen weg gibt, hier was zu retten, werden wir euch in Zukunft drüber informieren, aber bis es soweit sind uns die Hände gebunden und wir können nur hoffen, das es nich noch schlechter wird als es eh schon ist".
Herzlichst und mit einer RIESEN Wut im Bauch Sony
Ich finds toll^^
" Es tut uns leid, aber wir sind einfach nicht in der Lage hier irgendetwas zu tun, da wir hier einfach mal Mist gebaut haben. Wenn es doch noch irgendeinen weg gibt, hier was zu retten, werden wir euch in Zukunft drüber informieren, aber bis es soweit sind uns die Hände gebunden und wir können nur hoffen, das es nich noch schlechter wird als es eh schon ist".
Herzlichst und mit einer RIESEN Wut im Bauch Sony
Ich finds toll^^
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
sony wird wohl nichts tun können
nen update ist unmöglich, würden sie den key mit einem firmware patch ändern, würde kein altes spiel mehr funktionieren
verhindern kann sony es nichtmehr, das einzige das vielleicht bleibt ist das erkennen von kopien und den online zugang bannen
verhindern kann sony es nichtmehr, das einzige das vielleicht bleibt ist das erkennen von kopien und den online zugang bannen
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
Man sollte Sony für die PS3 absoluten Respekt zollen! Es wird immer alles gehakt, es ist nur eine Frage der Zeit und bei der PS3 hat es über 5 Jahre gedauert. Davon kann sich Nintendo und MS eine Scheibe abschneiden, soweit ich weiß konnte man auf deren Systeme schon immer Raubkopieren!
Jetzt über Sony herziehen "wie konnten sie nur" ist einfach lächerlich.
Zumal Nintendo und XBox-Fanboys sollten da mal ganz leise sein!
Jetzt über Sony herziehen "wie konnten sie nur" ist einfach lächerlich.
Zumal Nintendo und XBox-Fanboys sollten da mal ganz leise sein!
-
Shabba D
- Persönliche Nachricht:
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
Ach alles klar, wegen denn OtherOS hatte vorher nie ein Haker Interesse auf der PS3 Raupkopien zu laufen zu bekommen!Shabba D hat geschrieben:mom....
Es hat nur so lange gedauert weil nur wenige Hackergruppen interesse hatten die PS3 zu hacken, da man ja von haus aus Linux installieren konnte.
Die Zeitrechnung beginnt ab dem zeitpunkt des ENtfernens der OtherOS Option.
Ja genau hätte das einer mal MS und Nintendo gesagt!
Da sollten alle Systeme eine OtherOS funktion haben, damit keiner mehr Raubkopiert.
P.S. Die OtherOS funktion wurde gestrichen weil Hackergruppen über sie die PS3 gehakt haben
-
Shabba D
- Persönliche Nachricht:
Bitte lesen lernenmom....
Es hat nur so lange gedauert weil nur wenige Hackergruppen interesse hatten die PS3 zu hacken, da man ja von haus aus Linux installieren konnte.
Falsch. Zuerst wurde die OtherOS option auf der Slim entfernt DANACh hat sich Geohotz daran gesetzt.Die OtherOS funktion wurde gestrichen weil Hackergruppen über sie die PS3 gehakt haben
Quelle: failoverflow twitter acc "Myth: Geohot -> Sony pulls OtherOS -> JB -> Fail. Fact: Slim had no OtherOS -> Geohot -> ... . Geohot started his work due to the Slim."
Und jett führen wir den Gedanken mal weiter:
Ohne entfernung der OtherOS Option hätte sich weder Geohot daran gesetzt noch failoverflow. Wahrscheinlich wäre sie heute noch nicht gehackt.
Zuletzt geändert von Shabba D am 06.01.2011 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
hannig123
- Persönliche Nachricht:
-
Shabba D
- Persönliche Nachricht:
Was bistn du für einer?!?hannig123 hat geschrieben:alle direkt in den knast mit den scheiß hackern. was haben die davon? den dicken respekt von den anderen drecks hackern, oder was? ich mein, ich habe da keine ahnung von wie man irgendwas hackt, aber genau die leute machen den video-spiele-markt damit kaputt.
Schon mal n bonbon geklaut? Gleich in den Knast zu einem 130kg Ochsen mit homosexuellen Phantasien!
Die machen nicht soviel kaputt wie immer behauptet wird, aber das ist ein anderes Thema.