PS3: Sony über PS3-Hacks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Sony über PS3-Hacks

Beitrag von 4P|BOT2 »

Newo
Persönliche Nachricht:

PS3 HACK

Beitrag von Newo »

na dann macht mal sony. entweder key so lassen, was zu raubkopien führt oder den key ändern und dann funktionieren alle meine blu ray spiele nicht mehr XD

man ist das ne scheißsituation.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Sony

Beitrag von DerArzt »

Mal sehen was sich Sony da einfallen lässt.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Die Antwort klingt für mich eher nach:
" Es tut uns leid, aber wir sind einfach nicht in der Lage hier irgendetwas zu tun, da wir hier einfach mal Mist gebaut haben. Wenn es doch noch irgendeinen weg gibt, hier was zu retten, werden wir euch in Zukunft drüber informieren, aber bis es soweit sind uns die Hände gebunden und wir können nur hoffen, das es nich noch schlechter wird als es eh schon ist".

Herzlichst und mit einer RIESEN Wut im Bauch Sony

Ich finds toll^^
tacc
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von tacc »

Die hätten noch viel länger ruhe gehabt wenn sie Linux einfach drin gelassen hätten.
Aber jetzt ist genau das passiert was ich gehofft habe. Mit dem entfernen von Linux die PS3 zur Zielscheibe machen.
Sadira
Persönliche Nachricht:

sony wird wohl nichts tun können

Beitrag von Sadira »

nen update ist unmöglich, würden sie den key mit einem firmware patch ändern, würde kein altes spiel mehr funktionieren

verhindern kann sony es nichtmehr, das einzige das vielleicht bleibt ist das erkennen von kopien und den online zugang bannen
Shabba D
Persönliche Nachricht:

hart

Beitrag von Shabba D »

Sony´s wurde durch das Entfernen des OtherOS hart gefistet!
Xephirr
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Xephirr »

Der Kampf hat begonnen. Einen nicht eingreifbaren Code zu programmieren ist unmöglich also wird es jetzt bis zur PS4 vermutlich häufiger Updates geben. ^^
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Man sollte Sony für die PS3 absoluten Respekt zollen! Es wird immer alles gehakt, es ist nur eine Frage der Zeit und bei der PS3 hat es über 5 Jahre gedauert. Davon kann sich Nintendo und MS eine Scheibe abschneiden, soweit ich weiß konnte man auf deren Systeme schon immer Raubkopieren!
Jetzt über Sony herziehen "wie konnten sie nur" ist einfach lächerlich.
Zumal Nintendo und XBox-Fanboys sollten da mal ganz leise sein!
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

mom....

Es hat nur so lange gedauert weil nur wenige Hackergruppen interesse hatten die PS3 zu hacken, da man ja von haus aus Linux installieren konnte.

Die Zeitrechnung beginnt ab dem zeitpunkt des ENtfernens der OtherOS Option.
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Shabba D hat geschrieben:mom....

Es hat nur so lange gedauert weil nur wenige Hackergruppen interesse hatten die PS3 zu hacken, da man ja von haus aus Linux installieren konnte.

Die Zeitrechnung beginnt ab dem zeitpunkt des ENtfernens der OtherOS Option.
Ach alles klar, wegen denn OtherOS hatte vorher nie ein Haker Interesse auf der PS3 Raupkopien zu laufen zu bekommen!
Ja genau hätte das einer mal MS und Nintendo gesagt!
Da sollten alle Systeme eine OtherOS funktion haben, damit keiner mehr Raubkopiert.
P.S. Die OtherOS funktion wurde gestrichen weil Hackergruppen über sie die PS3 gehakt haben :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

mom....

Bitte lesen lernen

Die OtherOS funktion wurde gestrichen weil Hackergruppen über sie die PS3 gehakt haben
Falsch. Zuerst wurde die OtherOS option auf der Slim entfernt DANACh hat sich Geohotz daran gesetzt.

Quelle: failoverflow twitter acc "Myth: Geohot -> Sony pulls OtherOS -> JB -> Fail. Fact: Slim had no OtherOS -> Geohot -> ... . Geohot started his work due to the Slim."

Und jett führen wir den Gedanken mal weiter:

Ohne entfernung der OtherOS Option hätte sich weder Geohot daran gesetzt noch failoverflow. Wahrscheinlich wäre sie heute noch nicht gehackt.
Zuletzt geändert von Shabba D am 06.01.2011 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
hannig123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

alle direkt in den knast mit den scheiß hackern. was haben die davon? den dicken respekt von den anderen drecks hackern, oder was? ich mein, ich habe da keine ahnung von wie man irgendwas hackt, aber genau die leute machen den video-spiele-markt damit kaputt.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

eh planlos, ohne onlinezugang.. man wird immer gebannt. kann seine statistiken im spiel trophäen usw nicht nutzen.
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

hannig123 hat geschrieben:alle direkt in den knast mit den scheiß hackern. was haben die davon? den dicken respekt von den anderen drecks hackern, oder was? ich mein, ich habe da keine ahnung von wie man irgendwas hackt, aber genau die leute machen den video-spiele-markt damit kaputt.
Was bistn du für einer?!?

Schon mal n bonbon geklaut? Gleich in den Knast zu einem 130kg Ochsen mit homosexuellen Phantasien!

Die machen nicht soviel kaputt wie immer behauptet wird, aber das ist ein anderes Thema.