Ich habe mal diverse Fragen zum PSN. Ich besitze bereits eine PSP Go, mein Bruder eine PSP 3000.
Neulich habe ich mal diverse Einstellungen am Router und der Firewall geändert, so dass nun Online Gaming gehen sollte.
Auf der PSP, dem PC und dem iPhone läuft alles einwandfrei. Nur auf der Xbox 360 nicht. Anmelden geht zwar, allerdings Gaming oder der Marktplatz fällt weg.
So habe ich mich entschlossen, auf die PS3 umzusteigen. Wenn bei der Xbox nichts klappt, hol ich mir halt eine PS3 (hat sowieso die besseren Exclusives

Allerdings befürchte ich nun, dass dasselbe Problem auch bei der PS3 auftauchen könnte. Vor dem ändern der Router Einstellungen und der Firewall ging nämlich noch gar nichts, ausser dem PS-Store auf der PSP.
Jetzt geht aber auch Online Gaming auf der PSP.
Nun zur eigentlichen Frage: Ist PSN = PSN, egal auf welcher Plattform? Also wenns auf der PSP keine Probleme macht, machts auch auf der PS3 keine?
Grundsätzlich eine doofe Frage, allerdings gehts bei allen Plattformen ausser der Xbox, da frage ich mich schon, ob das was mit den Konsolen zu tun haben könnte.
Dann stünde meinem Wechsel auf die PS3 nämlich nichts mehr im Wege