Killzone 3 - Sammelthread

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R_eQuiEm
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Beitrag von R_eQuiEm »

ShinmenTakezo hat geschrieben:die lichteffekte und schatten sind besser bzw in prealpha gibts teilweise keine schatten

gruß
es gefällt mir auch besser. sie wollten es auch nicht mehr so dunkel wie im ersten Teil kreieren. Gefällt!
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

Interessante Vorschau zu Killzone3 bei eurogamer.de
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

bruchstein hat geschrieben:Interessante Vorschau zu Killzone3 bei eurogamer.de

Habe die Vorschau durchgelesen und bin schon ein wenig enttäuscht. Das das Gameplay abermals geil werden würde, damit hatte ich gerechnet. Hatte gleichzeitig aber auch befürchtet, dass die Entwickler wieder zu wenig aus dem tollen, einzigartigen Setting machen würden.
Naja, die von Eurogamer haben ja bloß das erste Level gespielt, wenn ich mich nicht irre. Bleibt also nur noch zu hoffen, dass da im späteren Verlauf der so genannten Story mehr Substanz kommt. Und endlich mal ein wenig Dynamik in diese Menschen-Helghast Beziehung kommt.
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

Dein Wort in Gottes Ohr....... ich glaube nicht daran.....weil für mich ist das ne ziemlich vernichtende Kritik, und die macht man nicht einfach so.......vorallem, weil die berichte davor von denen recht possitiv waren.....
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sourcOr
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Beitrag von sourcOr »

Bezüglich Substanz mache ich mir keine Hoffnung. Wieso sollten Guerrilla das jetzt plötzlich draufhaben? Viel krachende Action sicherlich, aber ich denke wenn die Credits anlaufen, wird bei mir wiedermal nicht viel hängengeblieben sein :?
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danke15jahre4p
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Beitrag von danke15jahre4p »

bei killzone befindet man sich in einem seit jahrhunderte andauernden interstellaren krieg!

man "spielt" lediglich einen bruchteil der geschichte! wat soll da an substanz heruasgearbeitet werden? welche möchtegern hintergrundstory, die bei manch anderem shooter schon mehr als aufgesetzt wirkt, erwartet ihr denn?

hab ebenso auch kein bock auf nen pseudo antikriegsshooter mit epischer hinterfragung des kriegstreiben! drauf geschissen!

action, waffen, grafik, geschwindigkeit, sound, endbosse, motivierender multiplayer!

so sehe ich killzone, und wie es aussieht kommt so eins wieder!

vielleicht die ein oder andere stealth mission rein, größere anzahl an intelligenter endbosse und gut is!

no need for more!

greetingz
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RevTech66
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Beitrag von RevTech66 »

Ist der momentan aufgeführte Packshot im Store jetzt der Endgültige? Oder nur ein Platzhalter? Wenn es der Endgültige ist, dann pfeif ich auf die Collectors :)
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Chwanzus Longus
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Beitrag von Chwanzus Longus »

leifman hat geschrieben:bei killzone befindet man sich in einem seit jahrhunderte andauernden interstellaren krieg!

man "spielt" lediglich einen bruchteil der geschichte! wat soll da an substanz heruasgearbeitet werden? welche möchtegern hintergrundstory, die bei manch anderem shooter schon mehr als aufgesetzt wirkt, erwartet ihr denn?

hab ebenso auch kein bock auf nen pseudo antikriegsshooter mit epischer hinterfragung des kriegstreiben! drauf geschissen!

action, waffen, grafik, geschwindigkeit, sound, endbosse, motivierender multiplayer!

so sehe ich killzone, und wie es aussieht kommt so eins wieder!

vielleicht die ein oder andere stealth mission rein, größere anzahl an intelligenter endbosse und gut is!

no need for more!

greetingz
lol :lol:

Mir gehts nur darum, mit Sev von der Treppe Visari´s Palast aufzustehen, die Knarre durchzuladen und weiterzuballern! :wink:
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

Für Freunde der Banalen Dauerfeuerfront wirds sicherlich der tausendste Aufguss ihrer ach so geliebten Schlauchhopser..... eine trottelige truppe um Sev herum die nichts will,nichts bedeutet, nichts kann, nichts darf und dazu der charm des ewigen Schrottplatzes garniert mit Schneeflocken.......auf soetwas wartet die Gamewelt schon seit Jahren..... :Häschen:
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ico
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Beitrag von ico »

bruchstein hat geschrieben:Für Freunde der Banalen Dauerfeuerfront wirds sicherlich der tausendste Aufguss ihrer ach so geliebten Schlauchhopser..... eine trottelige truppe um Sev herum die nichts will,nichts bedeutet, nichts kann, nichts darf und dazu der charm des ewigen Schrottplatzes garniert mit Schneeflocken.......auf soetwas wartet die Gamewelt schon seit Jahren..... :Häschen:
Nicht die ganze Gamewelt aber einige Freunde der gepflegten Ballerei. Inklusive mir. Geh in einem anderen Thread Unmut streuen.
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

@bruchstein: Ist halt wie mit deinen Posts: Immer die gleiche Scheiße.
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danke15jahre4p
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Beitrag von danke15jahre4p »

bruchstein hat geschrieben:eine trottelige truppe um Sev herum die nichts will,nichts bedeutet, nichts kann, nichts darf und dazu der charm des ewigen Schrottplatzes garniert mit Schneeflocken.......
ne, hast recht! die truppe sollte aus artisten bestehen, klavierspielende balletttänzer mit dem charme eines cirque du soleil! ich will sie weinen sehen während sie die handgranate werfen, sie sollen mir von ihrer kindheit erzählen wo sie noch freudestrahlend schmetterlinge gejadg und maikäfern die freiheit geschenkt haben...

:roll:

jaaaaaaaaaa schlauchlevels 4tw!!! geil! denn keiner inszeniert sie im moment so gut wie guerilla games!

bruchstein, wenn du partyinteraktion haben willst, zock was von bioware, wenn du open world haben willst zock was von rockstar, wenn du was rpg mäßiges haben willst zock was von bethesda und wenn du geballer in perfekter kulisse haben willst zock was von guerilla games!

aber bitte, setz dich nicht in willi's pommes bude, bestell nen steak und beschwer dich über die zubereitung! willi macht die geilsten pommes, aber steak bekommste beim argentinier um einiges besser!

greetingz
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

auf der einen seite haten alle gegen cod wegen schlauchlevels und der dauerinszenierung

und bei killzone wirds jetzt in den himmel gelobt :Kratz:

ich kann schon den wunsch nach mehr abwechslung verstehen und der soll ja laut gg auch geboten werden einmal szenario mäßig (aliendschungel schneelevel städteruinen) und auf der anderen seite auch gameplay technisch (platforming mit dem jetpack offenerer levels fahrzeuge und hoffentlich auch stealth silenced weapons hat man jedenfalls im mp gesehen)

ich kann grad beide seiten nicht ganz nachvollziehen weil irgendwie an offensichtlichkeiten vorbeigeredet wird bzw schöngerdet wird

wieso soll man nicht versuchen die story besser einzubauen genug hintergrund gibt es ja und die story von teil 2 war nunmal echt schwach implementiert stattdessen wird gesagt wofür brauch ich story will nur ballern...

und mehr abwechslung solls doch auch geben und trotzdem wird schon massiv gejammert man hat bis jetzt 2 levels gesehen

und schlauchlevels sind nunmal nicht so der reißer auch wenn man sich in trenches nicht viel mehr bewegen kann aber ich hoffe auf die versprochenen offeneren levels und ein wenig stealth

ein wenig mehr sachlichkeit im thread wäre gut und man muss auch nicht jeden post super provozierend schreiben

gruß
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

für manche ist halt tröges Schlauchgehopse wos ordentlich kracht, und das in einer 5 stündigen Endlosschleife, halt der Gipfel des zockens.......was für ein spässchen


Ok vielleicht geht es diesmal 6,5 std.....aber die wenigsten werden das Ende erreichen wollen, weil nach 1h weis man schon was einem die nächsten std erwartet, nähmlich der selbe Schlauch in grün,garniert mit roten Frettchen.....das war schon in teil 2 der Rotäugigen Rollmöpse so.....