es gefällt mir auch besser. sie wollten es auch nicht mehr so dunkel wie im ersten Teil kreieren. Gefällt!ShinmenTakezo hat geschrieben:die lichteffekte und schatten sind besser bzw in prealpha gibts teilweise keine schatten
gruß
Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Der Schnee sieht super aus, vor allem die Einschusslöcher. 
http://img408.imageshack.us/img408/5315 ... prints.jpg
http://img836.imageshack.us/img836/6103 ... ethole.jpg

http://img408.imageshack.us/img408/5315 ... prints.jpg
http://img836.imageshack.us/img836/6103 ... ethole.jpg
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
bruchstein hat geschrieben:Interessante Vorschau zu Killzone3 bei eurogamer.de
Habe die Vorschau durchgelesen und bin schon ein wenig enttäuscht. Das das Gameplay abermals geil werden würde, damit hatte ich gerechnet. Hatte gleichzeitig aber auch befürchtet, dass die Entwickler wieder zu wenig aus dem tollen, einzigartigen Setting machen würden.
Naja, die von Eurogamer haben ja bloß das erste Level gespielt, wenn ich mich nicht irre. Bleibt also nur noch zu hoffen, dass da im späteren Verlauf der so genannten Story mehr Substanz kommt. Und endlich mal ein wenig Dynamik in diese Menschen-Helghast Beziehung kommt.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei killzone befindet man sich in einem seit jahrhunderte andauernden interstellaren krieg!
man "spielt" lediglich einen bruchteil der geschichte! wat soll da an substanz heruasgearbeitet werden? welche möchtegern hintergrundstory, die bei manch anderem shooter schon mehr als aufgesetzt wirkt, erwartet ihr denn?
hab ebenso auch kein bock auf nen pseudo antikriegsshooter mit epischer hinterfragung des kriegstreiben! drauf geschissen!
action, waffen, grafik, geschwindigkeit, sound, endbosse, motivierender multiplayer!
so sehe ich killzone, und wie es aussieht kommt so eins wieder!
vielleicht die ein oder andere stealth mission rein, größere anzahl an intelligenter endbosse und gut is!
no need for more!
greetingz
man "spielt" lediglich einen bruchteil der geschichte! wat soll da an substanz heruasgearbeitet werden? welche möchtegern hintergrundstory, die bei manch anderem shooter schon mehr als aufgesetzt wirkt, erwartet ihr denn?
hab ebenso auch kein bock auf nen pseudo antikriegsshooter mit epischer hinterfragung des kriegstreiben! drauf geschissen!
action, waffen, grafik, geschwindigkeit, sound, endbosse, motivierender multiplayer!
vielleicht die ein oder andere stealth mission rein, größere anzahl an intelligenter endbosse und gut is!
no need for more!
greetingz
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lolleifman hat geschrieben:bei killzone befindet man sich in einem seit jahrhunderte andauernden interstellaren krieg!
no need for more!
greetingz

Mir gehts nur darum, mit Sev von der Treppe Visari´s Palast aufzustehen, die Knarre durchzuladen und weiterzuballern! :wink:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für Freunde der Banalen Dauerfeuerfront wirds sicherlich der tausendste Aufguss ihrer ach so geliebten Schlauchhopser..... eine trottelige truppe um Sev herum die nichts will,nichts bedeutet, nichts kann, nichts darf und dazu der charm des ewigen Schrottplatzes garniert mit Schneeflocken.......auf soetwas wartet die Gamewelt schon seit Jahren..... 

- ico
- Persönliche Nachricht:
Nicht die ganze Gamewelt aber einige Freunde der gepflegten Ballerei. Inklusive mir. Geh in einem anderen Thread Unmut streuen.bruchstein hat geschrieben:Für Freunde der Banalen Dauerfeuerfront wirds sicherlich der tausendste Aufguss ihrer ach so geliebten Schlauchhopser..... eine trottelige truppe um Sev herum die nichts will,nichts bedeutet, nichts kann, nichts darf und dazu der charm des ewigen Schrottplatzes garniert mit Schneeflocken.......auf soetwas wartet die Gamewelt schon seit Jahren.....
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne, hast recht! die truppe sollte aus artisten bestehen, klavierspielende balletttänzer mit dem charme eines cirque du soleil! ich will sie weinen sehen während sie die handgranate werfen, sie sollen mir von ihrer kindheit erzählen wo sie noch freudestrahlend schmetterlinge gejadg und maikäfern die freiheit geschenkt haben...bruchstein hat geschrieben:eine trottelige truppe um Sev herum die nichts will,nichts bedeutet, nichts kann, nichts darf und dazu der charm des ewigen Schrottplatzes garniert mit Schneeflocken.......

jaaaaaaaaaa schlauchlevels 4tw!!! geil! denn keiner inszeniert sie im moment so gut wie guerilla games!
bruchstein, wenn du partyinteraktion haben willst, zock was von bioware, wenn du open world haben willst zock was von rockstar, wenn du was rpg mäßiges haben willst zock was von bethesda und wenn du geballer in perfekter kulisse haben willst zock was von guerilla games!
aber bitte, setz dich nicht in willi's pommes bude, bestell nen steak und beschwer dich über die zubereitung! willi macht die geilsten pommes, aber steak bekommste beim argentinier um einiges besser!
greetingz
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
auf der einen seite haten alle gegen cod wegen schlauchlevels und der dauerinszenierung
und bei killzone wirds jetzt in den himmel gelobt
ich kann schon den wunsch nach mehr abwechslung verstehen und der soll ja laut gg auch geboten werden einmal szenario mäßig (aliendschungel schneelevel städteruinen) und auf der anderen seite auch gameplay technisch (platforming mit dem jetpack offenerer levels fahrzeuge und hoffentlich auch stealth silenced weapons hat man jedenfalls im mp gesehen)
ich kann grad beide seiten nicht ganz nachvollziehen weil irgendwie an offensichtlichkeiten vorbeigeredet wird bzw schöngerdet wird
wieso soll man nicht versuchen die story besser einzubauen genug hintergrund gibt es ja und die story von teil 2 war nunmal echt schwach implementiert stattdessen wird gesagt wofür brauch ich story will nur ballern...
und mehr abwechslung solls doch auch geben und trotzdem wird schon massiv gejammert man hat bis jetzt 2 levels gesehen
und schlauchlevels sind nunmal nicht so der reißer auch wenn man sich in trenches nicht viel mehr bewegen kann aber ich hoffe auf die versprochenen offeneren levels und ein wenig stealth
ein wenig mehr sachlichkeit im thread wäre gut und man muss auch nicht jeden post super provozierend schreiben
gruß
und bei killzone wirds jetzt in den himmel gelobt

ich kann schon den wunsch nach mehr abwechslung verstehen und der soll ja laut gg auch geboten werden einmal szenario mäßig (aliendschungel schneelevel städteruinen) und auf der anderen seite auch gameplay technisch (platforming mit dem jetpack offenerer levels fahrzeuge und hoffentlich auch stealth silenced weapons hat man jedenfalls im mp gesehen)
ich kann grad beide seiten nicht ganz nachvollziehen weil irgendwie an offensichtlichkeiten vorbeigeredet wird bzw schöngerdet wird
wieso soll man nicht versuchen die story besser einzubauen genug hintergrund gibt es ja und die story von teil 2 war nunmal echt schwach implementiert stattdessen wird gesagt wofür brauch ich story will nur ballern...
und mehr abwechslung solls doch auch geben und trotzdem wird schon massiv gejammert man hat bis jetzt 2 levels gesehen
und schlauchlevels sind nunmal nicht so der reißer auch wenn man sich in trenches nicht viel mehr bewegen kann aber ich hoffe auf die versprochenen offeneren levels und ein wenig stealth
ein wenig mehr sachlichkeit im thread wäre gut und man muss auch nicht jeden post super provozierend schreiben
gruß
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
für manche ist halt tröges Schlauchgehopse wos ordentlich kracht, und das in einer 5 stündigen Endlosschleife, halt der Gipfel des zockens.......was für ein spässchen
Ok vielleicht geht es diesmal 6,5 std.....aber die wenigsten werden das Ende erreichen wollen, weil nach 1h weis man schon was einem die nächsten std erwartet, nähmlich der selbe Schlauch in grün,garniert mit roten Frettchen.....das war schon in teil 2 der Rotäugigen Rollmöpse so.....
Ok vielleicht geht es diesmal 6,5 std.....aber die wenigsten werden das Ende erreichen wollen, weil nach 1h weis man schon was einem die nächsten std erwartet, nähmlich der selbe Schlauch in grün,garniert mit roten Frettchen.....das war schon in teil 2 der Rotäugigen Rollmöpse so.....