Minecraft: Millionen-Marke im Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
6ch6ris6
- Persönliche Nachricht:
fertiges spiel?
gar nich mehr viel dran ändern. alle bugs beseitigen. vielelicht noch ein paar kleinigkeiten.
das spiel is jetz schon hammer geil.
das spiel is jetz schon hammer geil.
-
johndoe761391
- Persönliche Nachricht:
Och, mir fällt da schon massig ein was man noch hinzufügen könnte. z.B. neue Materialien, vllt Ruinen zum entdecken oder andere Monumente, neue Craftingrezepte (vor allem da kann man noch viel einbauen), verbessertes Farmsystem (mehr Pflanzenarten und Verarbeitung), der geplante Storymodus wird bestimmt auch interessant, neue Monster und Tiere, noch ein paar mehr Baumvariationen, Ringe die einen schneller abbauen lassen oder die Werkzeuge minimal haltbarer machen... Da gibt es sicher noch viel mehr Möglichkeiten, auch für den Multiplayer: Berufe, Handel, PvP/Gilden System, etc.
Ändert aber natürlich nichts daran dass das Spiel jetzt schon extrem süchtig macht :>
Ändert aber natürlich nichts daran dass das Spiel jetzt schon extrem süchtig macht :>
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht
Echt nicht schlecht in der heutigen Zeit in der es vielen Gamern nur noch um die Grafik geht, mit so einem Game so ein Erfolg zu haben
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
das baukasten spiel ist ja ganz nett ..aber es wird mal langsam zeit für CONTENT der über das Konstruieren hinausgeht, der Adventure Mode ist echt mal überfällig... und an der performance des ganzen kann auch noch derb geschraubt werden,
schon traurig das man so ein game auf einem Netbook nicht ordentlich flüssig zocken kann, weils
leider in Schnecken-Java geproggt ist.
schon traurig das man so ein game auf einem Netbook nicht ordentlich flüssig zocken kann, weils
- Levi
- Persönliche Nachricht:
selbst der server ist in java programmiert -_- .... das ist in meinen augen das schlimmste ....Sabrehawk hat geschrieben: schon traurig das man so ein game auf einem Netbook nicht ordentlich flüssig zocken kann, weils
btw, was ich mir wünsche: mehr materialien, mehr Crafting ... und ich bin happy
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel seit nen paar Wochen und es ist Sucht pur !
Wenn die die Bugs im MP beheben würden wäre ich echt happy.
Beispiele wären da: unsichtbare Zombies sowie manchmal unsichtbares loot nach tot, starke Verzögerungen, Lags, Abstürze, etc..
Spiele mit Freunden auf nem 24/7 Server und zeitig läuft es ganz gut, aber dann treten genannte Fehler immer wieder mal auf und in manchen Situationen recht ärgerlich.
Wenn die weitere Sachen einbauen, gerne !
Nen Coop Adventure mode wäre einfach genial !
Beispiele wären da: unsichtbare Zombies sowie manchmal unsichtbares loot nach tot, starke Verzögerungen, Lags, Abstürze, etc..
Spiele mit Freunden auf nem 24/7 Server und zeitig läuft es ganz gut, aber dann treten genannte Fehler immer wieder mal auf und in manchen Situationen recht ärgerlich.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Darf man fragen auf welchen Ihr Spielt? habe nämlich noch kein Ordentlichen GefundenDarkTorian hat geschrieben:Habe das Spiel seit nen paar Wochen und es ist Sucht pur !
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ist der eigene Server von nem Bekannten. 
Aber was anderes, grad ältere Threads hier durchgelesen und öfters auf den Satz gestoßen, dass das Game ab der Beta 15€ kostet, allerdings nicht mehr dass fertige Produkt beinhaltet.
Ich sowie einige meiner Freunde die ich davon überzeugt hab, haben uns das Spiel direkt nach der Beta Veröffentlichung besorgt, da wir vorher von dem Spiel nichts wussten.
Aber auf so Sätze bin ich nie gestoßen. Wurde die Aussage revidiert ?
Selbst auf der Minecraft Seite steht was anderes..
http://www.minecraft.net/prepurchase.jsp
Purchase now!
When Minecraft is finished, it will sell for €20.00.
If you pre-purchase now during beta, you pay just €14.95!
Please note that when you buy the game, you're paying for the game as it is right now!
You will also get the full version of Minecraft when it is released
Aber was anderes, grad ältere Threads hier durchgelesen und öfters auf den Satz gestoßen, dass das Game ab der Beta 15€ kostet, allerdings nicht mehr dass fertige Produkt beinhaltet.
Ich sowie einige meiner Freunde die ich davon überzeugt hab, haben uns das Spiel direkt nach der Beta Veröffentlichung besorgt, da wir vorher von dem Spiel nichts wussten.
Aber auf so Sätze bin ich nie gestoßen. Wurde die Aussage revidiert ?
Selbst auf der Minecraft Seite steht was anderes..
http://www.minecraft.net/prepurchase.jsp
Purchase now!
When Minecraft is finished, it will sell for €20.00.
If you pre-purchase now during beta, you pay just €14.95!
Please note that when you buy the game, you're paying for the game as it is right now!
You will also get the full version of Minecraft when it is released
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Wer die Beta kauft, kriegt auch die finale Version. Allerdings gilt: Sollte es jemals kostenpflichtige Erweiterungen geben - sprich: DLC oder größere Add-ons -, dann müssen die Leute, die bereits seit der Alpha dabei sind, nix mehr zahlen. Wer erst seit der Beta oder später dabei ist, müsste dann wohl in den Geldbeutel greifen.
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Zeit vertreibenboa-pinta hat geschrieben:sooooo leute,
hab schon ne menge über das spiel gelesen, werd aber net recht schlau um was es dabei geht...
kann mich mal einer bitte aufklären um was es bei diesem spiel geht, man hört ja nur gutes...!!!
nee ehrlich: schau dir nen 2 minuten gameplayvideo an, und du hast das essentielle ... der Rest liegt an dir