Minecraft: Millionen-Marke im Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Millionen-Marke im Visier

Beitrag von 4P|BOT2 »

6ch6ris6
Persönliche Nachricht:

fertiges spiel?

Beitrag von 6ch6ris6 »

gar nich mehr viel dran ändern. alle bugs beseitigen. vielelicht noch ein paar kleinigkeiten.

das spiel is jetz schon hammer geil.
johndoe761391
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe761391 »

Och, mir fällt da schon massig ein was man noch hinzufügen könnte. z.B. neue Materialien, vllt Ruinen zum entdecken oder andere Monumente, neue Craftingrezepte (vor allem da kann man noch viel einbauen), verbessertes Farmsystem (mehr Pflanzenarten und Verarbeitung), der geplante Storymodus wird bestimmt auch interessant, neue Monster und Tiere, noch ein paar mehr Baumvariationen, Ringe die einen schneller abbauen lassen oder die Werkzeuge minimal haltbarer machen... Da gibt es sicher noch viel mehr Möglichkeiten, auch für den Multiplayer: Berufe, Handel, PvP/Gilden System, etc.

Ändert aber natürlich nichts daran dass das Spiel jetzt schon extrem süchtig macht :>
GamerMartin
Persönliche Nachricht:

Nicht schlecht

Beitrag von GamerMartin »

Echt nicht schlecht in der heutigen Zeit in der es vielen Gamern nur noch um die Grafik geht, mit so einem Game so ein Erfolg zu haben
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

das baukasten spiel ist ja ganz nett ..aber es wird mal langsam zeit für CONTENT der über das Konstruieren hinausgeht, der Adventure Mode ist echt mal überfällig... und an der performance des ganzen kann auch noch derb geschraubt werden,
schon traurig das man so ein game auf einem Netbook nicht ordentlich flüssig zocken kann, weils
leider in Schnecken-Java geproggt ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sabrehawk hat geschrieben: schon traurig das man so ein game auf einem Netbook nicht ordentlich flüssig zocken kann, weils
leider in Schnecken-Java geproggt ist.
selbst der server ist in java programmiert -_- .... das ist in meinen augen das schlimmste ....

btw, was ich mir wünsche: mehr materialien, mehr Crafting ... und ich bin happy :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Habe das Spiel seit nen paar Wochen und es ist Sucht pur !
Wenn die die Bugs im MP beheben würden wäre ich echt happy.
Beispiele wären da: unsichtbare Zombies sowie manchmal unsichtbares loot nach tot, starke Verzögerungen, Lags, Abstürze, etc..

Spiele mit Freunden auf nem 24/7 Server und zeitig läuft es ganz gut, aber dann treten genannte Fehler immer wieder mal auf und in manchen Situationen recht ärgerlich. ;)

Wenn die weitere Sachen einbauen, gerne !
Nen Coop Adventure mode wäre einfach genial ! :)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

DarkTorian hat geschrieben:Habe das Spiel seit nen paar Wochen und es ist Sucht pur !
Wenn die die Bugs im MP beheben würden wäre ich echt happy.
Beispiele wären da: unsichtbare Zombies sowie manchmal unsichtbares loot nach tot, starke Verzögerungen, Lags, Abstürze, etc..

Spiele mit Freunden auf nem 24/7 Server und zeitig läuft es ganz gut, aber dann treten genannte Fehler immer wieder mal auf und in manchen Situationen recht ärgerlich. ;)

Wenn die weitere Sachen einbauen, gerne !
Nen Coop Adventure mode wäre einfach genial ! :)
Darf man fragen auf welchen Ihr Spielt? habe nämlich noch kein Ordentlichen Gefunden :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ist der eigene Server von nem Bekannten. ;)

Aber was anderes, grad ältere Threads hier durchgelesen und öfters auf den Satz gestoßen, dass das Game ab der Beta 15€ kostet, allerdings nicht mehr dass fertige Produkt beinhaltet.
Ich sowie einige meiner Freunde die ich davon überzeugt hab, haben uns das Spiel direkt nach der Beta Veröffentlichung besorgt, da wir vorher von dem Spiel nichts wussten.
Aber auf so Sätze bin ich nie gestoßen. Wurde die Aussage revidiert ?
Selbst auf der Minecraft Seite steht was anderes..

http://www.minecraft.net/prepurchase.jsp

Purchase now!
When Minecraft is finished, it will sell for €20.00.
If you pre-purchase now during beta, you pay just €14.95!

Please note that when you buy the game, you're paying for the game as it is right now!
You will also get the full version of Minecraft when it is released
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Wer die Beta kauft, kriegt auch die finale Version. Allerdings gilt: Sollte es jemals kostenpflichtige Erweiterungen geben - sprich: DLC oder größere Add-ons -, dann müssen die Leute, die bereits seit der Alpha dabei sind, nix mehr zahlen. Wer erst seit der Beta oder später dabei ist, müsste dann wohl in den Geldbeutel greifen.
SparkplugAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SparkplugAC »

Hum, hab hier glaub noch irgendwo einen Alpha Giftcode rumfahren...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ok, das beruhigt mich.. danke. :)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

sooooo leute,
hab schon ne menge über das spiel gelesen, werd aber net recht schlau um was es dabei geht...
kann mich mal einer bitte aufklären um was es bei diesem spiel geht, man hört ja nur gutes...!!!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Hätte mir das Spiel vor der Beta besorgen sollen, allerdings habe ich es irgendwie verpeilt, Mist.
Naja, dann bekomme ich die DLCs eben nicht umsonst.

Schon fast die Million-Marke gekanckt alle Achtung, hat das Spiel aber wohl auch verdient, sieht sehr gut aus und hört sich klasse an.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

boa-pinta hat geschrieben:sooooo leute,
hab schon ne menge über das spiel gelesen, werd aber net recht schlau um was es dabei geht...
kann mich mal einer bitte aufklären um was es bei diesem spiel geht, man hört ja nur gutes...!!!
Zeit vertreiben :) ... und das kann das Spiel sehr gut ;)

nee ehrlich: schau dir nen 2 minuten gameplayvideo an, und du hast das essentielle ... der Rest liegt an dir