L.A. Noire
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire
Für den Bruchteil einer Sekunde traue ich meinen Augen nicht: Läuft gerade Schauspieler Aaron Staton durch das Bild? Was ich sehe, kann nicht sein digitales Ebenbild sein. Genau das ist es aber! Es ist nur eine Spielfigur - eine künstliche Figur, deren Augen so täuschend an der Kamera vorbei blinzeln, dass Heavy Rain technisch einpacken kann. Das Besondere ist eine Technologie, die kleinste G...
Hier geht es zum gesamten Bericht: L.A. Noire
Hier geht es zum gesamten Bericht: L.A. Noire
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
First Facts L.A.Noire
wenn man das so liest höhrt sich das an wie das multiplattform Havy Rain. werde drann bleiben und als Xboxler auf jeden fall gespannt bleiben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
Hab mir das Video angesehen und bin auch die paar Facts durchgeflogen aber trotz alle dem werd ich nicht schlau aus dem Spiel.
Was genau soll das sein, ein Action Adventure?
Was genau soll das sein, ein Action Adventure?

- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire
Das Spiel habe ich fest in meiner Einkaufsliste. Wenn da nicht noch etwas komplett Unvorhergesehenes passiert, werde ich es mir gleich zu Release kaufen. Das Setting und auch vor allem der offensichtlich niedrige Actionanteil (nach allem was ich bis jetzt so gelesen habe) reizen mich sehr. Ich bin megagespannt
.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
...auf das Spiel. Habe bis jetzt fast jeden Bericht darüber verfolgt und bin echt sehr gespannt ob es was "grosses" wird.
-
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire - First Facts & Technik-Check
Ich hatte den Titel überhaupt nicht auf meinem Radar... der Gameplay-Trailer konnte mich auch nicht so recht überzeugen... aber dieses Technik-Video ist schon mehr als beeindruckend. Wow.
Dazu hören sich die First Facts spannend an und das Spiel erscheint auch schon demnächst... ja, ich bin durchaus angetan!
Dazu hören sich die First Facts spannend an und das Spiel erscheint auch schon demnächst... ja, ich bin durchaus angetan!

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- superbia
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire
Guck an, die können so klein werden, dass sie in einen Kaffee passen..."Wir sahen auch, wie Phelps einer verdächtigen Person in ein Kaffee folgte"

Scheint ein extrem fettes Spiel zu werden, aber was passiert, wenn ich jeden der Lüge anklage? Komme ich dann locker durch das Spiel?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..........
wo soll den da bitte Heavy Rain alt aussehen.. erstens: die umgebungsgrafik und die kleidung kann mit heavy rain mal garnicht mithalten. meiner meinung nach siehts sogar hässlich aus.. und ja dank dieser kamera aufnahmen sehe ich nun mehr mimik und sonstiges verhalten.. aber irgendwie wirkt das auch ein wenig aufgesetzt. also wenn dieses Noir von Rockstars eher gegen Heavy Rain nicht alt aussehen will, rate ich dringend zu einer besseren umgebungs grafik sowie kleidung und sonstiges. tut mir leid an dem video und bilder sehe ich nichts spezielles