L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für den Bruchteil einer Sekunde traue ich meinen Augen nicht: Läuft gerade Schauspieler Aaron Staton durch das Bild? Was ich sehe, kann nicht sein digitales Ebenbild sein. Genau das ist es aber! Es ist nur eine Spielfigur - eine künstliche Figur, deren Augen so täuschend an der Kamera vorbei blinzeln, dass Heavy Rain technisch einpacken kann. Das Besondere ist eine Technologie, die kleinste G...

Hier geht es zum gesamten Bericht: L.A. Noire
gunblade91
Persönliche Nachricht:

First Facts L.A.Noire

Beitrag von gunblade91 »

wenn man das so liest höhrt sich das an wie das multiplattform Havy Rain. werde drann bleiben und als Xboxler auf jeden fall gespannt bleiben.
Exedus
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Exedus »

Oh man ich hatte das Game gar nicht auf den Schirm aber jetz freue ich mich unheimlich auf das Game
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich finds absolut schade dass so nen Brüller nicht für pc kommt
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

GTA kam ja auch nach einiger Zeit auf den PC hoffe ja das es auch irgendwann für den PC kommt aber da werd ich wohl mein Rechner aufrüsten müssen
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von S3rious Phil »

Hab mir das Video angesehen und bin auch die paar Facts durchgeflogen aber trotz alle dem werd ich nicht schlau aus dem Spiel.

Was genau soll das sein, ein Action Adventure? :Kratz:
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire

Beitrag von iurtghreugi »

Das Spiel habe ich fest in meiner Einkaufsliste. Wenn da nicht noch etwas komplett Unvorhergesehenes passiert, werde ich es mir gleich zu Release kaufen. Das Setting und auch vor allem der offensichtlich niedrige Actionanteil (nach allem was ich bis jetzt so gelesen habe) reizen mich sehr. Ich bin megagespannt :Hüpf: .
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Beitrag von kein nerd »

...auf das Spiel. Habe bis jetzt fast jeden Bericht darüber verfolgt und bin echt sehr gespannt ob es was "grosses" wird.
Schlindwein1910
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire - First Facts & Technik-Check

Beitrag von Schlindwein1910 »

Ich hatte den Titel überhaupt nicht auf meinem Radar... der Gameplay-Trailer konnte mich auch nicht so recht überzeugen... aber dieses Technik-Video ist schon mehr als beeindruckend. Wow.

Dazu hören sich die First Facts spannend an und das Spiel erscheint auch schon demnächst... ja, ich bin durchaus angetan! :D
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Das wird etwas ganz Besonderes, wenn das Gameplay stimmt. Detektivspiele können ja auch langweilig werden, aber ich vertraue da den Entwicklern :)
Auf jeden Fall ein must-Have dieses Jahr.
superbia
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire

Beitrag von superbia »

"Wir sahen auch, wie Phelps einer verdächtigen Person in ein Kaffee folgte"
Guck an, die können so klein werden, dass sie in einen Kaffee passen... :lol:

Scheint ein extrem fettes Spiel zu werden, aber was passiert, wenn ich jeden der Lüge anklage? Komme ich dann locker durch das Spiel?
Jeyshi
Persönliche Nachricht:

Noir

Beitrag von Jeyshi »

also das was ich da lese hört sich sehr interesannt an ich denk den titel werd ich ma im auge behalten.
sprachschullehrer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sprachschullehrer »

@ Verfasser: Waghalsig vom Helden, dem Verdächtigen einfach so in den Kaffee hinterherzuspringen!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Warum muss ich sofort an Mafia denken o.O
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

..........

Beitrag von PS4Nation »

wo soll den da bitte Heavy Rain alt aussehen.. erstens: die umgebungsgrafik und die kleidung kann mit heavy rain mal garnicht mithalten. meiner meinung nach siehts sogar hässlich aus.. und ja dank dieser kamera aufnahmen sehe ich nun mehr mimik und sonstiges verhalten.. aber irgendwie wirkt das auch ein wenig aufgesetzt. also wenn dieses Noir von Rockstars eher gegen Heavy Rain nicht alt aussehen will, rate ich dringend zu einer besseren umgebungs grafik sowie kleidung und sonstiges. tut mir leid an dem video und bilder sehe ich nichts spezielles