R.I.P. MTV

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Hab MTV schon seit geraumer Zeit im Abo und bin echt froh drüber, denn auf allen 5 Kanälen läuft tatsächlich nur Musik.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ach scheiß auf MTV.
ich hab VidZone auf der PS3 :ugly:
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Naja, wofür hat man schließlich Radio?Ansonsten schau mir noch manchmal auf iMusic1 die Rockshow von 23:00 bis 0:00 an. Grad läuft übrigens ein geiles Konzert von Dio ;)
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

MTV hab ich nie wirklich geguckt, manchmal Gameone oder Southpark aber sonst gehörte der Sender nicht zu meinen Favos. Ich kann mich aber daran erinnern Wolfs Rain auf MTV gesehen zu haben. Is aber auch schon ewig lange her wenn ich mich nicht irre. :D

Naja, was die Sender machen interessiert mich nicht mehr, ich guck schon seit nem Jahr kein fernsehen mehr. Meine alte Kiste steht auch nur noch wegen meinen Retro konsolen da.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

insomniacidiot hat geschrieben:ach scheiß auf MTV.
word up bro! ^^

und Gameone und Home kommen angeblich ein wenig später auf Viva
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Takano hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:ach scheiß auf MTV.
word up bro! ^^

und Gameone und Home kommen angeblich ein wenig später auf Viva
Ja Game One und Home laufen auf Viva. Sowie die meisten anderen Sachen auch, Family Guy und sowas. Also find ich es jetzt doch nich so schlimm dass ich kein MTV mehr hab. Jetzt gibt es halt anstatt MTV und Viva nurnoch Viva was zu einer Hälfte aus Viva und zur anderen Hälfte aus MTV besteht.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

MTV war Früher ein richtig Genialer Sender der aber zum Klingelton Werbesender verkommen ist daher kein Verlust und zum Glück gibt es ja noch http://www.putpat.tv/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

jepp. im internet gibt es mittlerweile 10 mal bessere alternativen. egal, ob putpat oder tape.tv.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jepp. im internet gibt es mittlerweile 10 mal bessere alternativen. egal, ob putpat oder tape.tv.
Naja man hätte ja auch Youtube, MyVideo oder Vidzone usw.
Die sind gut wenn man ein bestzimmtes Lied hören will.
Aber ein MTV wie es früher war können sie nicht ersetzen.
Manchmal will man auch einfach nur dasitzen und sich keinen Kopf machen und einen anderen entscheiden lassen.
MTV war und ist nicht nur Musik, wenn ich da an Yo Raps, Most Wanted, Best of, Cribs, Beavis & Butthead, Celebrity Deathmatch, TRL oder News Mag denke.
MTV hat sich rund um das Thema Musikwelt gedreht, hier hat man erfahren wer mit wem und wo, wann, wer sein neues Album macht.
MTV war Lifestyle.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jepp. im internet gibt es mittlerweile 10 mal bessere alternativen. egal, ob putpat oder tape.tv.
Naja man hätte ja auch Youtube, MyVideo oder Vidzone usw.
Die sind gut wenn man ein bestzimmtes Lied hören will.
Naja, auch nur teilweise durch den ganzen Lizenzmüll.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@auf den punkt
putpat ist doch das gleiche wie mtv nur ohne moderatoren und ohne inetrviews/news. Die suchen die Videos auch für dich aus.

Für die News und die Moderatoren gibt es aber auf jeden Fall auch angemessenen ersatz in Formvon Musikblogs und Onlinemusikmagazinen.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Dieser Sender bot sowieso nur noch Müll, einzig gute Sendung wie bereits genannt "GameOne".
Gebieter98
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gebieter98 »

aber ich empfange 1000 sender und da gibts mtv zich mal und da is immer viva und da läuft game one habe gestern noch eine folge gesehen
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Gebieter98 hat geschrieben:aber ich empfange 1000 sender und da gibts mtv zich mal und da is immer viva und da läuft game one habe gestern noch eine folge gesehen

MTV ist in der Schweiz immer noch im Free-TV. Wenn du also MTV CH hast, dann kannst du das immer noch sehen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Gut, aber das kann man auch nur in der Schweiz empfangen oder gibt es da eine Möglichkeit durch Codierung der Frequenzen bei einem digitalen Satellitenempfänger es auch in Deutschland zu sehen?