R.I.P. MTV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
MTV hab ich nie wirklich geguckt, manchmal Gameone oder Southpark aber sonst gehörte der Sender nicht zu meinen Favos. Ich kann mich aber daran erinnern Wolfs Rain auf MTV gesehen zu haben. Is aber auch schon ewig lange her wenn ich mich nicht irre. 
Naja, was die Sender machen interessiert mich nicht mehr, ich guck schon seit nem Jahr kein fernsehen mehr. Meine alte Kiste steht auch nur noch wegen meinen Retro konsolen da.

Naja, was die Sender machen interessiert mich nicht mehr, ich guck schon seit nem Jahr kein fernsehen mehr. Meine alte Kiste steht auch nur noch wegen meinen Retro konsolen da.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja Game One und Home laufen auf Viva. Sowie die meisten anderen Sachen auch, Family Guy und sowas. Also find ich es jetzt doch nich so schlimm dass ich kein MTV mehr hab. Jetzt gibt es halt anstatt MTV und Viva nurnoch Viva was zu einer Hälfte aus Viva und zur anderen Hälfte aus MTV besteht.Takano hat geschrieben:word up bro! ^^insomniacidiot hat geschrieben:ach scheiß auf MTV.
ich hab VidZone auf der PS3
und Gameone und Home kommen angeblich ein wenig später auf Viva
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
MTV war Früher ein richtig Genialer Sender der aber zum Klingelton Werbesender verkommen ist daher kein Verlust und zum Glück gibt es ja noch http://www.putpat.tv/
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Naja man hätte ja auch Youtube, MyVideo oder Vidzone usw.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jepp. im internet gibt es mittlerweile 10 mal bessere alternativen. egal, ob putpat oder tape.tv.
Die sind gut wenn man ein bestzimmtes Lied hören will.
Aber ein MTV wie es früher war können sie nicht ersetzen.
Manchmal will man auch einfach nur dasitzen und sich keinen Kopf machen und einen anderen entscheiden lassen.
MTV war und ist nicht nur Musik, wenn ich da an Yo Raps, Most Wanted, Best of, Cribs, Beavis & Butthead, Celebrity Deathmatch, TRL oder News Mag denke.
MTV hat sich rund um das Thema Musikwelt gedreht, hier hat man erfahren wer mit wem und wo, wann, wer sein neues Album macht.
MTV war Lifestyle.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Naja, auch nur teilweise durch den ganzen Lizenzmüll.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Naja man hätte ja auch Youtube, MyVideo oder Vidzone usw.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jepp. im internet gibt es mittlerweile 10 mal bessere alternativen. egal, ob putpat oder tape.tv.
Die sind gut wenn man ein bestzimmtes Lied hören will.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Gebieter98
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: