crackajack hat geschrieben:dobpat hat geschrieben:Ich habs halt eben nur in einer 1680er Auflösung und nicht allen details etc. spielen können. Fands immer noch gut, aber trotzdem....
Stimmt Crysis sah ja urschrecklich aus so ganz ohne alle Details. Augenkrebs pur.
Sahen denn andere Spiele die in 1920x1200 flüssig(er) liefen besser aus?
Läuft der Cinematic Mod für HL z.B. flüssiger?
Genau solche verqueren Einstellungen sind es doch die den komischen Ruf von Crysis ermöglichten. Das Ding läuft halt nicht mit 60fps wenn man etwas höhere Einstellungen nimmt, aber dafür imo sehr "smooth" und etwas höher ist/war teils weit über dem was andere als high anboten. Warhead habe ich wegen dem Steamdeal gleich gespielt und mir ist völlig wurscht ob die Framerate bei 10fps herumtuckerte (keine Ahnung, nicht gemessen) obwohl ich noch nicht mal Enthusiast wählte. Es spielte sich astrein und optisch war es in einer Liga mit Metro oder GTA und das mit 2 Jahren mehr auf dem Buckel.
Klar hätten die einfach Enthusiast oder auch die Gamereinstellung weglassen können und keiner hätte es gemerkt. Aber nein, die wollten eben wirklich auch was für Enthusiasten bieten, bzw. ein Spiel machen das auch nach 3 Jahren (Jahren verdammt! Quake oder Source waren nach Monaten des Grafikthronbesitzes zufrieden) top aussieht und dann ist das auch noch falsch? Na Halleluja. Hättest wohl lieber "schlechte" Grafik sofort gekauft und bezahlst dann für ein etwaiges Grafikupdate?
Es gibt nur einen Haken, wenn da ein spitzenmäßiger Multiplayer dabei wäre, ja vielleicht, dann hätte das Sinn gemacht.
Aber was denkst du denn wieviele Leute das Spiel vollausgereizt sehen ?
Ich hab mittlerweile den Rechner dafür um es fast am Limit spielen zu können und ich habe es sogar noch hier.
Ich werds mir nur nicht nochmal installieren, ganz einfach weil ich keinen Bock hab die ohnehin bescheidene Story mir nochmal anzutun.
Und ich auch so keine Lust mehr drauf habe.
Ich weiß das du und noch einige andere das machen werden, ist ja auch ok, aber du hast meine Kernaussage nicht verstanden.
Die meisten werden es eben nicht mehr in voller Pracht sehen, somit war der Aufwand für den Arsch.
Man holt sich heute eben doch eher ein neues BFBC2 oder Metro oder was weiß ich, als nochmal ein Crysis auszukramen.
wie gesagt, ich rede von der Mehrheit, nicht von allen, ist mir klar.
Meiner Meinung nach sollte in ein Spiel eben nur soviel Entwicklungszeit in die Grafik fließen, dass es eben zum Release mit der zu dem Zeitpunkt besten Hardware auch auf max durchspielbar ist.
Mehr Entwicklung in eine Grafik zu investieren ist suboptimal.
Aber Crytek sieht es ja sogar genauso, sonst würden sie es mit Crysis 2 ja wieder genauso machen wie mit Crysis, aber das soll ja laut Aussagen zumindest nicht der Fall sein.