Nutzt ihr Schadensmodelle bei Rennspielen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nutzt ihr Schadensmodelle bei Rennspielen???
Es gibt ja viele gute Rennspiele auf dem Markt. Die einen bestechen durch Realismus die Anderen durch Fahrphysik und es gibt Spiele die machen einfach nur Spass. Nun meine Frage. Wie wichtig ist euch ein realistisches Schadensmodel und und nutzt ihr dieses auch oder schaltet ihr es aus???
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
k .... erstmal überlegen bei welchen spielen das ging ... alte CMRs fallen mir da ein ... dort hab ichs immer angelassen.... jetzt bei GT5 im onlinerennen ... hmz ... würde ich auch anlassen ... (mindert Raudis
) ...
hmz ... k ... ansonsten ... fällt mir nichts ein, wo es optional wäre ...
(btw: die Frage war ernst gemeint, hätte ja auch sein können, dass man ein vorhandenes schadensmodell nutzt um zum beispiel gegner gezielt auszuschalten ... das würde ich eigentlich eher unter "nutzen" verstehen ^^; )

hmz ... k ... ansonsten ... fällt mir nichts ein, wo es optional wäre ...
(btw: die Frage war ernst gemeint, hätte ja auch sein können, dass man ein vorhandenes schadensmodell nutzt um zum beispiel gegner gezielt auszuschalten ... das würde ich eigentlich eher unter "nutzen" verstehen ^^; )
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ist ja nicht schlimm...Levi hat geschrieben: (btw: die Frage war ernst gemeint, hätte ja auch sein können, dass man ein vorhandenes schadensmodell nutzt um zum beispiel gegner gezielt auszuschalten ... das würde ich eigentlich eher unter "nutzen" verstehen ^^; )

Ich persönlich halte nicht viel von Schadensmodellen...ok es sieht realistischer aus und ist auch realistischer allerdings nervt es mich wenn ich ohne eigene Schuld abgeschossen werde und mein Fahrzeug nicht mehr vom Fleck kommt. Ich lasse es grundsätzlich aus...ist zwar nicht realistisch aber vermeidet Frustmomente.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Jop, oder gerade FlatOut ist genial wegen den Schadensmodell ^^Rosette hat geschrieben:und im fall von arcade racern "spaßiger" (burnout).DARK-THREAT hat geschrieben:Ja ntürlich muss das Schadensmodell an sein. Egal bei welchen Rennspiel. So macht es das Game etwas "realistischer"...
also ja, wenn es geht immer mit.
Und bei Spielen wie Forza 3 oder GT sollte halt zwecks Realismus eins vorhanden sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber macht ein Schadensmodell Sinn wenn man dank einer Rückspulfunktion wie bei Forza den Unfall wieder weg machen kann? Dann braucht man auch kein Schadensmodell wenn man eh wieder vor dem Unfall neu ansetzt.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Jop, oder gerade FlatOut ist genial wegen den Schadensmodell ^^Rosette hat geschrieben:und im fall von arcade racern "spaßiger" (burnout).DARK-THREAT hat geschrieben:Ja ntürlich muss das Schadensmodell an sein. Egal bei welchen Rennspiel. So macht es das Game etwas "realistischer"...
Und bei Spielen wie Forza 3 oder GT sollte halt zwecks Realismus eins vorhanden sein.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Fahr mal bei GT Langstreckenrennen.DavidDelllaRocco hat geschrieben:Ja aber macht ein Schadensmodell Sinn wenn man dank einer Rückspulfunktion wie bei Forza den Unfall wieder weg machen kann? Dann braucht man auch kein Schadensmodell wenn man eh wieder vor dem Unfall neu ansetzt.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Jop, oder gerade FlatOut ist genial wegen den Schadensmodell ^^Rosette hat geschrieben: und im fall von arcade racern "spaßiger" (burnout).
Und bei Spielen wie Forza 3 oder GT sollte halt zwecks Realismus eins vorhanden sein.Oder?
Ist dann natürlich ganz toll wenn du in den letzten Minuten rausfällst und Stunden umsonst vertan hast