Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

DARK-THREAT hat geschrieben:Gamo One kommt ab jetzt immer auf dem neuem VIVA, der im analogen TV auf der MTV Frequenz läuft (1859 MHz, Horizontal). Game One kommt schon mit 2 Folgen heute Abend. ;)

Es sind heute 3 Sender weggefallen:
MTV - recht schade
9Live - jaaaaaaaaa, kein Verlust
Astro TV abends bei Super RTL - auch kein Verlust^^

Peace.
Was?!? Das ist das schlimmste was passieren konnte, wie soll ich nur ohne den schwulen Kartenspieler auskommen :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Da gabs nen schwulen Kartenspieler?
damn, hätt ich doch öfters mal eingeschaltet...

e:/ im nachhinein fällt mir auf, wie zweideutig das ist... o.O so wars aber nich gemeint^^
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Arrgg, mir wird wieder klar warum ich keinen Alkohol trinke. Das ist so ernüchternd wenn alle betrunken rumlallen und man selbst gerade mal leicht erheitert ist. :x Es kann doch nicht sein, dass ich trinke und nicht betrunken werde....ok, das schreit nach einem groß angelegtem Experiment :twisted:

Edit:Verdammte scheiß Steckdose :x :x :x ich hab hier immer mindestens 12 Stecker angeschlossen (warum auch immer^^) und kaum steck ich Nummer 13 an, hauts die Glühbirnen und die Sicherung raus :x :x :x
Und das beste ist, dass ich nichts mehr in die Hauptsteckdose (die anderen sind alle Mehrfachsteckdosen) anstecken kann, weil der Stecker der drin war geschmolzen ist, den Stecker blockiert und es nun schon seit Stunden nach verbranntem Plastik riecht.Aaaarrrggg :x :x :x :x
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:warum haben wir kein verfickten gaming sender, so scheiße Giga auch manchmal war, wünsche ich es mir doch zurück

warum haben wir kein rund um die uhr e-sports sender wie die japaner und koreaner . . .
Weil die meisten glücklicherweise was besseres zu tun haben als Kellerkindern beim zocken zuzusehen....

Abgesehen davon...das meisten was auf MTV im Free TV zu sehen war gibts jetzt auch auf Viva...bis auf einige wenige Ausnahmen. Ich glaub aber nicht das sich MTV lange im Pay-TV halten wird....von 95-97 war MTV ja auch verschlüsselt und wurd dann wegen diversen Schwierigkeiten wieder ein Free-TV-Sender....
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

kindra_riegel hat geschrieben:Hm, um was zum Thema "Wutecke" beizutragen:
Verallgemeinerungen und das Einteilen mehrerer Menschen in Schubladen gehen mir auf den Sack. :ugly:
Word! Auch wenn der erste Eindruck erwiesenermaßen immer schwer abzuschütteln ist.

Mit geht's auf die Nerven, dass die Steam-Server so überlastet sind. Dauert Ewigkeiten, was runterzuladen :/
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Warum hab ich kein BR mehr o.O
Dafür jetzt diesen Schrott von SIXX :evil:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sixx ist jetzt Abends/Nachts da, wo vorher Astro TV war... also Abzocksender wurd zu Frauensender. :D

Peace.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

"dieses neue donkey kong was du dir gekauft hast ist doch sicher auch so ein ballerspiel! penpengpeng!"

<.<
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

:lach:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Soror Rex hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Gamo One kommt ab jetzt immer auf dem neuem VIVA, der im analogen TV auf der MTV Frequenz läuft (1859 MHz, Horizontal). Game One kommt schon mit 2 Folgen heute Abend. ;)

Es sind heute 3 Sender weggefallen:
MTV - recht schade
9Live - jaaaaaaaaa, kein Verlust
Astro TV abends bei Super RTL - auch kein Verlust^^

Peace.
Was?!? Das ist das schlimmste was passieren konnte, wie soll ich nur ohne den schwulen Kartenspieler auskommen :ugly:
Der hat doch auch immer seine Plastik-Kristalle befumelt :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=T2irjyZRV3A
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Was ist der Plural von Karma? Karmi? Karmas? Karme? Ein Mysterium^^

Aber mal im Ernst, der Typ muss sich doch garantiert die ganze Zeit über das Lachen verkneifen^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

DARK-THREAT hat geschrieben:Es sind heute 3 Sender weggefallen:
[...]
9Live
[...]
:tanzen: :winkhi: :banane: :banane: :banane:

mehr braucht man da nicht sagen :P
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

-CloneShift- hat geschrieben:Der hat doch auch immer seine Plastik-Kristalle befumelt :lol:
Die man im Astro TV Shop (Vormittags auf 9 Live) für 99 EUR/Stück kaufen konnte.

Bei Thomas Phillips gibt es die aber für 7 Euro. :D

Peace.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Aber die sind nicht persönlich von ihm gesegnet geworden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:"dieses neue donkey kong was du dir gekauft hast ist doch sicher auch so ein ballerspiel! penpengpeng!"

<.<
WAS? 8O