Was?!? Das ist das schlimmste was passieren konnte, wie soll ich nur ohne den schwulen Kartenspieler auskommenDARK-THREAT hat geschrieben:Gamo One kommt ab jetzt immer auf dem neuem VIVA, der im analogen TV auf der MTV Frequenz läuft (1859 MHz, Horizontal). Game One kommt schon mit 2 Folgen heute Abend.
Es sind heute 3 Sender weggefallen:
MTV - recht schade
9Live - jaaaaaaaaa, kein Verlust
Astro TV abends bei Super RTL - auch kein Verlust^^
Peace.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Arrgg, mir wird wieder klar warum ich keinen Alkohol trinke. Das ist so ernüchternd wenn alle betrunken rumlallen und man selbst gerade mal leicht erheitert ist.
Es kann doch nicht sein, dass ich trinke und nicht betrunken werde....ok, das schreit nach einem groß angelegtem Experiment 
Edit:Verdammte scheiß Steckdose
ich hab hier immer mindestens 12 Stecker angeschlossen (warum auch immer^^) und kaum steck ich Nummer 13 an, hauts die Glühbirnen und die Sicherung raus
Und das beste ist, dass ich nichts mehr in die Hauptsteckdose (die anderen sind alle Mehrfachsteckdosen) anstecken kann, weil der Stecker der drin war geschmolzen ist, den Stecker blockiert und es nun schon seit Stunden nach verbranntem Plastik riecht.Aaaarrrggg

Edit:Verdammte scheiß Steckdose
Und das beste ist, dass ich nichts mehr in die Hauptsteckdose (die anderen sind alle Mehrfachsteckdosen) anstecken kann, weil der Stecker der drin war geschmolzen ist, den Stecker blockiert und es nun schon seit Stunden nach verbranntem Plastik riecht.Aaaarrrggg
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Weil die meisten glücklicherweise was besseres zu tun haben als Kellerkindern beim zocken zuzusehen....Rat King Of Hamelin hat geschrieben:warum haben wir kein verfickten gaming sender, so scheiße Giga auch manchmal war, wünsche ich es mir doch zurück
warum haben wir kein rund um die uhr e-sports sender wie die japaner und koreaner . . .
Abgesehen davon...das meisten was auf MTV im Free TV zu sehen war gibts jetzt auch auf Viva...bis auf einige wenige Ausnahmen. Ich glaub aber nicht das sich MTV lange im Pay-TV halten wird....von 95-97 war MTV ja auch verschlüsselt und wurd dann wegen diversen Schwierigkeiten wieder ein Free-TV-Sender....
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Word! Auch wenn der erste Eindruck erwiesenermaßen immer schwer abzuschütteln ist.kindra_riegel hat geschrieben:Hm, um was zum Thema "Wutecke" beizutragen:
Verallgemeinerungen und das Einteilen mehrerer Menschen in Schubladen gehen mir auf den Sack.
Mit geht's auf die Nerven, dass die Steam-Server so überlastet sind. Dauert Ewigkeiten, was runterzuladen :/
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Der hat doch auch immer seine Plastik-Kristalle befumeltSoror Rex hat geschrieben:Was?!? Das ist das schlimmste was passieren konnte, wie soll ich nur ohne den schwulen Kartenspieler auskommenDARK-THREAT hat geschrieben:Gamo One kommt ab jetzt immer auf dem neuem VIVA, der im analogen TV auf der MTV Frequenz läuft (1859 MHz, Horizontal). Game One kommt schon mit 2 Folgen heute Abend.
Es sind heute 3 Sender weggefallen:
MTV - recht schade
9Live - jaaaaaaaaa, kein Verlust
Astro TV abends bei Super RTL - auch kein Verlust^^
Peace.
http://www.youtube.com/watch?v=T2irjyZRV3A
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT