hydro-skunk_420 hat geschrieben:oO
Du hast vielleicht Probleme...
Genau die Art Kommentar, die ich auf 4players erwarte, herrlich :>
Killerbee hat geschrieben:Du weißt aber schon das das nicht das fertige Spiel ist, oder ?
Ach ehrlich? Da wär ich aber nicht von alleine drauf gekommen ~~
Und nur weil das Spiel nicht fertig ist, soll es mir nicht erlaubt sein, Dinge anzumerken, die man auf den Screenshots sieht, oder wie?
Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass sich das bis zum Goldstatus auch nicht mehr ändern wird, aber okay, keine Kristallkugel da, einfach mal abwarten.
sinsur hat geschrieben:Hat mit Animation nichts zu tun sondern mit Modeling. Da Lara wohl Unterarmmuskeln haben soll diese aber in keinem Spiel bis Dato simuliert werden darf ich deine Hoffnung auf eine Verbesserung dämpfen. Du solltest deine Spiele mal genauer betrachten...Das sieht überall so aus und dicke Unterarme verschmeltzen immer mit dem Oberarm dessen Muskel immer angespannt aussieht. Ist wohl das erste Mal dass du einen wirklich grossen Screenshot von etwas ansiehst dass du so spielst.
Falsch. Es liegt definitiv an der Animation. Stichworte Rigging, Skinning und Boneweighting, aber das dürfte wohl zu weit gehen. Aber mit einer Sache liegst du richtig, nämlich das es bisher kaum Spiele gibt, die den Beugungsvorgang bei Unter- und Oberarm richtig darstellen. Entweder gibt es dann Clipping an der Stelle oder halt den Fall wie im Screenshot mit Lara.
Und nein, dass ist mit Sicherheit nicht der erste Screenshot, den ich mir näher anschaue. Aber Hauptsache, wir können was unterstellen, nicht? :>
Wie dem auch sei, EOD für mich.