Tomb Raider: Erste Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Also...

Beitrag von LPWTHYOU »

Da ich nun wirklich jeden Tomb Raider Teil mind. 1mal durchgezockt habe... muss ich doch sagen, dass ich sehr gespannt bin.

Natürlich kann ein neuer Ansatz nicht so falsch sein, da man ja schließlich net 100mal das selbe spiel machen kann.

Und klar sieht es düster aus... bei halb aufgerissenen Tierkadavern, von der Decke baumelnden Menschen(leichen?!) und nem Haufen an Knochen... dazu noch ne düstere höhle... mysteriöse Eingebohrene... ein Schiffsfriedhof der aussieht wie das Bermuda-3-Eck...

Ich hoffe wirklich, dass es ein richtig gutes Game wird - optisch bestehn da keine Zweifel solang es net ruckelt wie blöd.

Außerdem hoffe ich doch, dass die werten Entwickler sich über mehr gedanken gemacht haben als nur nen Setting und das aussehn der neuen Lara...
Will schließlich kein 2tes Angel Of Darkness erleben xD

PS: Sie könnten ja ruhig mal wenigstens nen Release-Zeitraum andeuten... 8)
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:oO

Du hast vielleicht Probleme...
Genau die Art Kommentar, die ich auf 4players erwarte, herrlich :>
Killerbee hat geschrieben:Du weißt aber schon das das nicht das fertige Spiel ist, oder ?
Ach ehrlich? Da wär ich aber nicht von alleine drauf gekommen ~~
Und nur weil das Spiel nicht fertig ist, soll es mir nicht erlaubt sein, Dinge anzumerken, die man auf den Screenshots sieht, oder wie?
Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass sich das bis zum Goldstatus auch nicht mehr ändern wird, aber okay, keine Kristallkugel da, einfach mal abwarten.
sinsur hat geschrieben:Hat mit Animation nichts zu tun sondern mit Modeling. Da Lara wohl Unterarmmuskeln haben soll diese aber in keinem Spiel bis Dato simuliert werden darf ich deine Hoffnung auf eine Verbesserung dämpfen. Du solltest deine Spiele mal genauer betrachten...Das sieht überall so aus und dicke Unterarme verschmeltzen immer mit dem Oberarm dessen Muskel immer angespannt aussieht. Ist wohl das erste Mal dass du einen wirklich grossen Screenshot von etwas ansiehst dass du so spielst.
Falsch. Es liegt definitiv an der Animation. Stichworte Rigging, Skinning und Boneweighting, aber das dürfte wohl zu weit gehen. Aber mit einer Sache liegst du richtig, nämlich das es bisher kaum Spiele gibt, die den Beugungsvorgang bei Unter- und Oberarm richtig darstellen. Entweder gibt es dann Clipping an der Stelle oder halt den Fall wie im Screenshot mit Lara.
Und nein, dass ist mit Sicherheit nicht der erste Screenshot, den ich mir näher anschaue. Aber Hauptsache, wir können was unterstellen, nicht? :>

Wie dem auch sei, EOD für mich.
vogelpommes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vogelpommes »

Würd so lachen wenn das wie Alan Wake zu einem XBox360-exklusiven durchschnittlichen linearen Shooter verkommen würde
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

Wenn das tatsächlich Ingame Screenshots sind, kann sich Unchartet schon mal warm anziehen ^ ^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

MSentis hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:oO

Du hast vielleicht Probleme...
Genau die Art Kommentar, die ich auf 4players erwarte, herrlich :>
Immer wieder gerne. :bussi:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

MSentis hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Hat mit Animation nichts zu tun sondern mit Modeling. Da Lara wohl Unterarmmuskeln haben soll diese aber in keinem Spiel bis Dato simuliert werden darf ich deine Hoffnung auf eine Verbesserung dämpfen. Du solltest deine Spiele mal genauer betrachten...Das sieht überall so aus und dicke Unterarme verschmeltzen immer mit dem Oberarm dessen Muskel immer angespannt aussieht. Ist wohl das erste Mal dass du einen wirklich grossen Screenshot von etwas ansiehst dass du so spielst.
Falsch. Es liegt definitiv an der Animation. Stichworte Rigging, Skinning und Boneweighting, aber das dürfte wohl zu weit gehen. Aber mit einer Sache liegst du richtig, nämlich das es bisher kaum Spiele gibt, die den Beugungsvorgang bei Unter- und Oberarm richtig darstellen. Entweder gibt es dann Clipping an der Stelle oder halt den Fall wie im Screenshot mit Lara.
Und nein, dass ist mit Sicherheit nicht der erste Screenshot, den ich mir näher anschaue. Aber Hauptsache, wir können was unterstellen, nicht? :>

Wie dem auch sei, EOD für mich.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Erst sagen, dass sowas ja 2010 nicht mehr zeitgemäss wäre und dann, nach hinweis auf Quatscherzählen feststellen, dass es kein Spiel gibt das es besser macht?
Von Muskelanimationen sind wir bei den Schrottkonsolen der aktuellen Konsolengeneration noch weit entfernt. Es gibt also immer diese von dir bemerkten Effekte....! lol

Apropos genauer hinsehen der Knick ist vom unglücklichen Schattenwurf. Schau mal die anderen Screenshots an.
Und der Animator macht das Rigging nicht wenn der Modler das macht ;)
Heute (2010/2011) Ist Modler und Animator eher selten ein und die selbe Person vor allem wegen Motioncapturing (und wenn Lara da nich mocaped is dann beiss mich ein Pferd) aber das muss ich ja dir nich erzählen.
Zuletzt geändert von sinsur am 31.12.2010 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

sieht ja nicht schlecht aus
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich glaub das wird mein 1. bzw 2. tomb raider (wenn man gol dazuzählt). die screenshots machen lust auf mehr
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich weiß nicht, zum einen hab ich Zweifel, dass die Bilder wirklich Ingame sind, wenn dann höchstens aus Zwischensequenzen. Zum anderen weiß ich nicht was ich generell von der Änderung des Stils halten soll. Wozu dann noch Tomb Raider? Kann man doch gleich eine neue Figur schaffen anstatt die Alter komplett über den Haufen zu werfen. Also ich weiß nicht so recht... wie Lara Croft sieht die nicht wirklich aus. ^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Bei Tomb Raider war schon immer etwas Horror dabei. <.<
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Balmung hat geschrieben:Also ich weiß nicht, zum einen hab ich Zweifel, dass die Bilder wirklich Ingame sind, wenn dann höchstens aus Zwischensequenzen.
Check out our gallery of exclusive Tomb Raider images below. In it you will find a handful of new screenshots, several pieces of stunning concept art, and some stellar renders from the pending title.

http://www.gameinformer.com/b/features/ ... llery.aspx

Ein paar der Screens sind InGame. Z.B. TR-Screen9.jpg, wo "LT"und "RT" (360pad Tasten) eingeblendet sind.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ist sicher die PC Version auf Maximum gestellt. Da sieht man eindeutig Kantenglättung.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

dcc hat geschrieben:Ist sicher die PC Version auf Maximum gestellt. Da sieht man eindeutig Kantenglättung.
Du hast es ja echt nötig.