Soll ich wirklich noch auf dem Speicher gehen und die alten "Beweise" holen, das selbst PC-Games mitte der 90'er Jahre ab 80DM gekostet haben? Command & Conquer war sogar 140DM schwer (als nur Spiel-Version 99DM). Das ist nur EIN Beispiel, welches ich aber immer bringen kann. Wie fragst du dich?SixBottles hat geschrieben:
spiele kosteten damals 50-60 DM!
und dass weiß ich weil ich mich immer drüber aufgeregt hab das meine ps1 spiele 80-100DM gekostet haben...
nintendo games haben damals über 100-150DM gekostet das lag aber an den hardcase vermarktung in zeiten von cds ist das überaltet... heute kosten ps3 und xbox spiele im schnitt 65€ wilkommen im sich wiederholenden rad der zeit
Hiermit: http://s8.directupload.net/file/d/2037/qfnmlprj_jpg.htm
Hast du überhaupt meine Aussage verstanden? Mit der meinte ich, dass EA die Weiterentwicklung über Jahre hinweg angehalten hatte, weil man mit diesem Spiel viel zu wenig Geld eingenommen hatte. Es gab und gibt zu viele illegale Versionen von der FIFA PC-Version.dass ich nich lache... kein wunder dass solche leute auch kommentare ablassen, frei nach dem motto, wenn man sichs nich leisten kann soll mans eben net haben... NICHT LEISTEN?! aus welcher fachzeitschrift haste denn bitte diese info?!! wo hast du gelesen dass sich leistungschwache die spiele ziehen?!DARK-THREAT hat geschrieben:mit dem Grund, dass die Kopierer eben das Spiel illegal haben. Aus dem Grund wurd FIFA doch jahrelang nicht weiterentwickelt. Wo kein Geld rein kommt, da kann nix besseres programmiert werden
gibts bei bittorrent seit neustem nen hartz iv zähler oder was?!
immer diese bekloppten assoziationen...
Das sich aber Leute, die sich diese Spiele nicht leisten können, Spiele mit dieser Begründung illegal laden wollen, find ich unter aller Sau. Ich verdien auch nur 800 EUR im Monat und lade mir nix. Auch als ich mal ALG1 bekam (was stolze 109 EUR/Monat hoch war - nein, ist kein Tippfehler) habe ich nichts illegal besorgt.
Peace.