Jepp. Bioshock hat wirklich eine grandiose synchro. Kann ich wirklichkeinStück weit nachvollziehen, dass das nicht dabei ist.Celar hat geschrieben:mich wunderts das bioshock 2 nicht dabei ist aber naja...
4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Lokalisierung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Als wenn es so einen Unterschied zum "Bestes Spiel in Kategorie XY - Lotto" in der Redaktion macht... xDGame&Watch hat geschrieben:BLOS NICH!!!!!!!! Sonst wird das geflame NOCH schlimmer als es eh schon is weil jeder dann nur seinen Lieblingstitel auf Platz 1 sehen will!Kelad hat geschrieben:Könnte man aus sowas nicht in Zukunft auch eine Leserwahl machen?
Bioshock ist auch fuer mich bei der Lokalisierung ganz klar auf nummer eins!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Stimmt Bioshock 2 hätte da drin stehen müssen. Mafia II hab ich keine Ahnung, aber ich muss bemerken: Ich habs bisher geschafft an fast jeder Wahl rumzunörgeln! Und wisst ihr was: Es geht weiter!ThePlake0815 hat geschrieben:Als wenn es so einen Unterschied zum "Bestes Spiel in Kategorie XY - Lotto" in der Redaktion macht... xDGame&Watch hat geschrieben:BLOS NICH!!!!!!!! Sonst wird das geflame NOCH schlimmer als es eh schon is weil jeder dann nur seinen Lieblingstitel auf Platz 1 sehen will!Kelad hat geschrieben:Könnte man aus sowas nicht in Zukunft auch eine Leserwahl machen?
Bioshock ist auch fuer mich bei der Lokalisierung ganz klar auf nummer eins!
God of war 3 auf Platz 3, Bioshock nicht drin. Alter langsam wirds dann doch arg lächerlich!
-
- Persönliche Nachricht:
Gönnen wir Mafia 2 diesen Titel, in anderen Bereichen waren sie dagegen sehr weit entfernt. Die Synchro von Heavy Rain war gut bis auf den FBI Agenten, aber selbst da fand ich es noch ganz okey. Also der Titel geht auch in Ordnung, und ich finde Kratos stimme auch ganz passend, aber die Nebencharakter/Gegner waren auch alle nicht schlecht.
-
- Persönliche Nachricht: