4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Lokalisierung

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Celar hat geschrieben:mich wunderts das bioshock 2 nicht dabei ist aber naja...
Jepp. Bioshock hat wirklich eine grandiose synchro. Kann ich wirklichkeinStück weit nachvollziehen, dass das nicht dabei ist.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Game&Watch hat geschrieben:
Kelad hat geschrieben:Könnte man aus sowas nicht in Zukunft auch eine Leserwahl machen?
BLOS NICH!!!!!!!! Sonst wird das geflame NOCH schlimmer als es eh schon is weil jeder dann nur seinen Lieblingstitel auf Platz 1 sehen will!
Als wenn es so einen Unterschied zum "Bestes Spiel in Kategorie XY - Lotto" in der Redaktion macht... xD

Bioshock ist auch fuer mich bei der Lokalisierung ganz klar auf nummer eins!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
Kelad hat geschrieben:Könnte man aus sowas nicht in Zukunft auch eine Leserwahl machen?
BLOS NICH!!!!!!!! Sonst wird das geflame NOCH schlimmer als es eh schon is weil jeder dann nur seinen Lieblingstitel auf Platz 1 sehen will!
Als wenn es so einen Unterschied zum "Bestes Spiel in Kategorie XY - Lotto" in der Redaktion macht... xD

Bioshock ist auch fuer mich bei der Lokalisierung ganz klar auf nummer eins!
Stimmt Bioshock 2 hätte da drin stehen müssen. Mafia II hab ich keine Ahnung, aber ich muss bemerken: Ich habs bisher geschafft an fast jeder Wahl rumzunörgeln! Und wisst ihr was: Es geht weiter!
God of war 3 auf Platz 3, Bioshock nicht drin. Alter langsam wirds dann doch arg lächerlich!
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Gönnen wir Mafia 2 diesen Titel, in anderen Bereichen waren sie dagegen sehr weit entfernt. Die Synchro von Heavy Rain war gut bis auf den FBI Agenten, aber selbst da fand ich es noch ganz okey. Also der Titel geht auch in Ordnung, und ich finde Kratos stimme auch ganz passend, aber die Nebencharakter/Gegner waren auch alle nicht schlecht.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Assassins Creed Brotherhood wäre sicherlich auch ein Kandidat gewesen.

Aber die Wahl geht schon in Ordnung.
Gramosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gramosch »

Mal zu nem anderen Spiel. Als großer Splinter Cell Fan gefiel mir die Lokalisierung von Sam Fisher & Co richtig gut. Hat es ein Spiel dieser Reihe in den vergangenen Jahren geschafft unter den Top 3 zu gehören in Sachen Lokalisierung?
Bleach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bleach »

HR gehört hier klar auf die 1 meiner Meinung nach. Da haben eigentlich fast alle Stimmen super gepasst.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Die Musik in Mafia II war auch schön ;D