?? Na das musst du mir jetzt aber mal erklären,Black Ops ist mitnichten schlechter als das völlig übertrieben gehypte BC2,dieses war nämlich ein jämmerlicher Versuch CoD und Battlefield miteinander zu vereinen.White Wolf_1986 hat geschrieben: CoD ist völlig veraltet in nahezu jedem bereich und sogar rufschädigend für die ganze Spielebrange.
4Players: Spiele des Jahres 2010 (Spiel des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ReD_BuLL88 hat geschrieben:?? Na das musst du mir jetzt aber mal erklären,Black Ops ist mitnichten schlechter als das völlig übertrieben gehypte BC2,dieses war nämlich ein jämmerlicher Versuch CoD und Battlefield miteinander zu vereinen.White Wolf_1986 hat geschrieben: CoD ist völlig veraltet in nahezu jedem bereich und sogar rufschädigend für die ganze Spielebrange.
nee, das war Medal of Honor^^
-
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch an HR. War ja klar, dass dieses "reife" Spiel auf der "reifen" Spieleseite 4players zum GotY gewählt wird, weil es uns den Weg in eine "reifere" Spielezukunft zeigt. Naja, ob so einer krasse Anbiederung beim Film-Genre tatsächlich die Spielezukunft bedeutet, darüber wird man streiten können. Aber es sei HR trotzdem gegönnt. Die Wahl zum GotY ist für mich allerdings eher Beweis für die Ideenarmut und und den Mangel an Spieltiefe bei der Konkurrenz (und den entsprechenden Hunger der Spieler nach mehr inhaltlicher Substanz und weniger Oberfläche) als für die überragende Qualität des Spiels selbst. Aber sei´s drum, auch auf diese Weise kann man ja aus der Masse hervorstechen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Nein ...THIS IS IT...
@HR
Nunja man kann ja sagen was man will, aber das Spiel hat allenfalls eine durchschnittliche Story, sie ist weder neu noch in irgendeinerweise "innovativ", von den Logikfehlern mal ganz zu schweigen...
Zwar habe auch ich bis zur Nennung des Namens im Flashback nicht gewusst wer der Täter ist, nur macht das keine gute Story aus...da gehört schon nen bissl mehr dazu.
Das Spiel baut mehr auf dem Näherbringern/Durchleuchten der Charaktere und der Beziehung unter diesen auf, was das Spiel aufgrund der Ausführlichkeit und Länge durchaus besser macht als ein entsprechender Film. Dazu gibts noch eine gute Präsentation und den Anschein einer extremen Variantenvielfalt...die aber nicht existiert.
Nein auch ich halte es für kein GOTY, aber trotzdem ist HR etwas besonderes.
@HR
Nunja man kann ja sagen was man will, aber das Spiel hat allenfalls eine durchschnittliche Story, sie ist weder neu noch in irgendeinerweise "innovativ", von den Logikfehlern mal ganz zu schweigen...
Spoiler
Show
mal ehrlich die Erklärung wie der Killer den Antiquitätenhändler unbemerkt umbringt ist absolut lächerlich
Das Spiel baut mehr auf dem Näherbringern/Durchleuchten der Charaktere und der Beziehung unter diesen auf, was das Spiel aufgrund der Ausführlichkeit und Länge durchaus besser macht als ein entsprechender Film. Dazu gibts noch eine gute Präsentation und den Anschein einer extremen Variantenvielfalt...die aber nicht existiert.
Nein auch ich halte es für kein GOTY, aber trotzdem ist HR etwas besonderes.
Zuletzt geändert von Primerp12 am 31.12.2010 14:44, insgesamt 3-mal geändert.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Infernales
- Persönliche Nachricht:
Alle 3 Sieger habe ich gespielt, wobei ich mich mit Demons Souls nicht anfreunden konnte.
Für mich persönlich waren meine Highlights dieses Jahr: Castlevania Lord of Shadow, Darksiders und RDR.
Heavy Rain hatte mir auch Spaß gemacht, war halt mal was anderes. Starcraft mag ich nicht
Wünsche allen noch einen guten Rutsch!
Man sieht sich 2011°!
Für mich persönlich waren meine Highlights dieses Jahr: Castlevania Lord of Shadow, Darksiders und RDR.
Heavy Rain hatte mir auch Spaß gemacht, war halt mal was anderes. Starcraft mag ich nicht

Wünsche allen noch einen guten Rutsch!
Man sieht sich 2011°!
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Pixelmaster
- Persönliche Nachricht:
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Tja, laut Frau.TV (WDR) ist Heavy Rain ein frauenverachtendes, perverses Spiel - klar, dass wir gehirnamputierten Spieler und Spieleredakteure sowas mögen.
Killerspiel war gestern, heute... ach was soll's. Hier der Beitrag:
http://www.youtube.com/watch?v=PyJh_5Cz ... r_embedded
ist übrigens nicht nur Heavy Rain, auch RDR und co. Na ja, soviel zum Thema, wie Spiele noch immer gesehen werden / von anderen Medien gesehen werden wollen.
Hoffen wir auf's nächste Jahr. In dem Sinne: Guten Rutsch

http://www.youtube.com/watch?v=PyJh_5Cz ... r_embedded
ist übrigens nicht nur Heavy Rain, auch RDR und co. Na ja, soviel zum Thema, wie Spiele noch immer gesehen werden / von anderen Medien gesehen werden wollen.
Hoffen wir auf's nächste Jahr. In dem Sinne: Guten Rutsch