Darf ich das beantworten? Das geht sehr wohl. Einige Multititel haben zB auf der PS3 mehr Nachteile als das selbe GAme auf der XBOX360. Das ist anhand BEispielen nachgewiesen. In FIFA waren sehr viele Bugs, Fehler, schlechtere Ladezeiten auf der PS3-Version enthalten - aber auf der XBOX nicht. In F12010 hat die gesammte CM-Community gemerkt, dass die Version auf der XBOX360 wohl überlegener ist. Ähnlich ist es bei zB Need for Speed...Mr Pink hat geschrieben:Kudo: Wo ist denn bitte der Sinn die Konsolen über Multititel zu vergleichen? Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen
Also bei Multitiel ist die XBOX360 nunmal zu bevorzugen, wenn man meist diese Spiele spielt.
Und da geh ich von mir aus, die meisten Games, die ich für die XBOX habe, sind Multititel.
Zum Thema:
Ja, Heavy Rain wäre auch mein Spiel des Jahres. Zumindest laut Testberichten usw. Ich selbst hab ich noch nie gespielt. Aber ich kenn ja Fahrenheit. Und wenn es etwas besser als Fahrenheit ist, dann ist es schon richtig, dass es diesen Titel bekommt.
HR wäre auch der einzigste Grund für mich (GT5 hatte sich ja leider selbst disqualifiziert), eine PS3 zu kaufen.
Peace.