4Players: Spiele des Jahres 2010 (Spiel des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Meglio_Chuck hat geschrieben:Iconoclast hat geschrieben: Auf Kloppmist wie God of War oder "Filme" wie HR kann ich verzichten.
Soviel erstmal dazu.Iconoclast hat geschrieben:... Aber irgendwie merkt man, dass 4P PS3-Fanboy überschwemmt ist.
Und ja, für mich ist es Kloppmist, genau wie für mich die ganzen Anime Viecher wie Naruto usw Kinderkacke sind.

- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
war ja mal so was von abzusehen. nicht gegen die redakton, aber bei dieser lobeshymne hätte mich ein anderse spiel auf den ersten platz sehr gewundert. nur den zweiten platz hätte ich anders belegt, und zwar mit Bayonetta, und zwar aus dem grund, weil Shinji Mikami die grenzen des Action-Adventure genre noch einmal erweitert hat. ansonsten gibt es nichts weiter zu mekrn und ich denke ihr habt euch die wahl nicht einfach gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
das muss man doch nicht gegenargumentieren - es ist einfach nur lolig was er schriebIsosceles hat geschrieben:Gutes Argument. Damit wirst du ihn bestimmt überzeugen, dass seine Meinung nicht die richtige ist.Meglio_Chuck hat geschrieben:Iconoclast hat geschrieben: Auf Kloppmist wie God of War oder "Filme" wie HR kann ich verzichten.

- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Weil ich nicht den Geschmack eines PS3 Fanboys habe?Meglio_Chuck hat geschrieben:das muss man doch nicht gegenargumentieren - es ist einfach nur lolig was er schriebIsosceles hat geschrieben:Gutes Argument. Damit wirst du ihn bestimmt überzeugen, dass seine Meinung nicht die richtige ist.Meglio_Chuck hat geschrieben:

@riegel
Deswegen ja auch für MICH, ich sage nicht, dass die ganzen Anime Dinger allgemein sch.... sind.

-
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
muss man das um gow3 gut zu finden`?Iconoclast hat geschrieben:Weil ich nicht den Geschmack eines PS3 Fanboys habe?Meglio_Chuck hat geschrieben:das muss man doch nicht gegenargumentieren - es ist einfach nur lolig was er schriebIsosceles hat geschrieben: Gutes Argument. Damit wirst du ihn bestimmt überzeugen, dass seine Meinung nicht die richtige ist.
-
- Persönliche Nachricht:
lach
Mensch, da hab ich aber als XBox-User Glück. Brauch mich nicht unter Hochkarätern entscheiden, bei mir ist alles derselbe Mist. ^^
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ja, alle PS3 Besitzer sind automatisch Fanboys! Ist so, gib dich damit ab!Meglio_Chuck hat geschrieben:muss man das um gow3 gut zu finden`?Iconoclast hat geschrieben:Weil ich nicht den Geschmack eines PS3 Fanboys habe?Meglio_Chuck hat geschrieben: das muss man doch nicht gegenargumentieren - es ist einfach nur lolig was er schrieb
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Es muss also jeder hirnloses Haudrauf-Gemetzel interessant finden? Jetzt komm mir nicht nicht mit einer Story bei God of War. Ich habe Teil 1+2 gespielt.Meglio_Chuck hat geschrieben:muss man das um gow3 gut zu finden`?Iconoclast hat geschrieben:Weil ich nicht den Geschmack eines PS3 Fanboys habe?Meglio_Chuck hat geschrieben: das muss man doch nicht gegenargumentieren - es ist einfach nur lolig was er schrieb
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Es muss auch nicht jeder Pseudo-Shooter ohne Substanz wie Alan Wake, Halo oder Mass Effect 2 gut finden. Ich finde God of War übrigens auch nicht besonders hochwertig.Iconoclast hat geschrieben:Es muss also jeder hirnloses Haudrauf-Gemetzel interessant finden? Jetzt komm mir nicht nicht mit einer Story bei God of War. Ich habe Teil 1+2 gespielt.Meglio_Chuck hat geschrieben:muss man das um gow3 gut zu finden`?Iconoclast hat geschrieben: Weil ich nicht den Geschmack eines PS3 Fanboys habe?
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht: